Lena's Sicht:
Als Ally und ich angekommen sind standen wir vor einen ober coolen Club.Wir beide gingen rein und bestellten uns erstmal jeder einen drink. Als ich auf die Tanzfläche schaute sah ich einen ober Heißen typen.Ich nahm einen schluck von meinem Drink und ging zu ihm rüber."Hey" schrie ich weil man mich sonst nicht verstehen konnte."Hey." schrie er zurück."wie heißt du" fragte ich ihn. "louis" "Schöner name.Ich heiße Lena." Louis und ich unterhielten uns noch eine weile und gingen dann aus dem club und gingen ein bisschen spazieren. Da ich vergessen hatte Ally bescheid zu sagen war sie jetzt alleine. Aber ich merkte es erst als ich wieder zuhause war.
Ally's Sicht:
Ich stand jetzt ungefähr ne halbe stunde alleine an der bar, weil Lena einfachabgehauen ist. Toll ! AUf einmal kam so ein stockbesoffener typ an und wollte mit mir flirten. Er begrabste mich .Das wurde mir zu viel und ich schupste ihn weg. Da mir das alles zuviel wurde ging ich nach Hause.Dort wartete Lena schon auf mich. "Es tut mir so leid das ich dich alleine gelassen hab. WIRKLICH!" " ISt ja ok aber nächstes mal sagst du mir bitte bescheid." MAch ich . Versprochen." " Und jetzt erzähl schon. Wie heißt er? Was habt ihr gemacht ? und wie war es?" Lena fing an zu erzählen...Als sie fertig war, war es schon 02:30.ICh sagte ihr ich geh jetzt ins bett und arauf hin sagte sie das selbe.Als ich mich umgezogen hatte, Habe ich mich sofot aufs bett gelegt und bin eingeschlafen.
*Nächster morgen*
Lena's Sicht:
Ich wurde von meinem Handy geweckt. ICh war total müde, aber als ich sah wer mir eine sms geschrieben hat war ich hellwach LOUIS!
Für: Lena
Von:Louis
Hey süße.Gestern war total schön mit dir. Wollen wir uns heute treffen würde mich freuen.
Dein Louis xx
Ich schrieb zurück das ich mich gerne mit ihm treffen würde und das ich mich auch freuen würde.Dann schrieb er noch wo und wann . Ich freute mich total. Ich war so happy das ich sogar für mich und Alli Pfannkuchen gemacht habe. Ich hörte mein lieblings lied im radio und sang mit auch wenn ich nicht singen kann. ' Whatever' von cro.
Ally's Sicht:
Ich wurde von einem schrecklichen Gesang gewecckt. LENA.ICh ging runter und fragte Lena "WAs bist du denn so gut drauf. Do hab ich dich ja lange nicht mehr gesehn." "louis will sich heute mit mir treffen. Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt." das glaubte ich auch "Echt?!? Ich freu mich so für dich."Lena und ich frühstückten zusammen und dann ging sie hoch um sich fertig zu machen. Nach einer halben stunde kam sie runter und sah wunderschön aus. Sie hatte ein luftiges blaues sommerkleid an. Auf dem kleid waren kleine blumen.Dann hatte sie noch schwarze vans an. Sie sieht immer so schön aus. Und dann noch ihre roten Haare...Traumhaft. Ich wünschte ihr viel glück bei ihrem 'Date' und dann verschwand sie auch schon. Ich ging hoch in mein zimmer und überlegte was ich heute machen würde.Ich beschloss mich erstmal fertig zu machen. Das heeißt duschen, schminken , Klamotten raussuchen und das was eine frau jeden morgen macht.
Lena's sicht:
Ich war schon total aufgeregt als ich zum park ging.Louis wollte sich wirklich wieder mit mir treffen. Ich war einfach nur noch glücklich. Der glücklichste mensch der welt.Er wollte sich um 11:00 an irgenteiner Bank mit mir treffen.Ich war schon um 10:50 da also zu früh...Na toll.Solange ich gewartet habe, habe ich mit meinem Handy gespielt.ein bisschen doodle jump oder temple run. Ich guckte auf meine Uhr 11:05. Als ich ihn gerade anrufen wollte um zu fragen wo er blieb, stand eine person vor mir. ICh guckte nach oben und sah in zwei wunderschöne Blaue augen. Louis.
***
Und wie findet ihr es? nächstes kapitel wird länger versprochen. wenn ihr wollt könnt ihr ja voten ich würde mich freuen.Also dann bis nächstes mal.
Eure Chrissel
PS: ach ja, ich würde mich freuen wenn ihr ein paar kommis hinterlässt wie ihr es findet...
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanficAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...