Ally's Sicht:
ICh wurde von einem Sturmklingel geweckt..Oh man wer ist das denn jetzt schon??
Ich stand langsam auf aber da das Klingeln nicht aufhörte schreite ich einmal :"ICH BIN JA SCHON UNTERWEGS!!" Ich ging zur Tür und öffnete sie..dort stand Louis mit den Jungs und Liam und ZAyn hatten ihre Freundinnen mitgebracht.."Was macht ihr denn hier..? UNd lou bist du irgendwie bescheuert oder so?..MAnche leute schlafen noch?" "Hallo?! ALLY Hast du mal auf die Uhr geguckt..Es ist 14:00uhr ?" Ich hab solange geschlafen?? "NAja ist ja jetzt auch egal dürfen wir reinkommen?" fragte mich Naill ganz lieb.. "Ja klar kommt rein. ich geh mich nur schnell umziehen bin gleich wieder da." Ich ging schnell nach oben und zog mir eine leggings mit ihrgendeinem muster und einem schwarzen pulli an.Dann zog ich mir noch schnell meine pinken hausschuhe an und ging dann auch nach unten. Unten angekommen saßen alle schon im wohnzimmer irgendwo verteilt. "So und was wolltet ihr jetzt..?" fragte ich immer noch ein bisschen müde. "Naja wir wollten euch besuchen kommen aber wie es aussieht bist du alleine zuhause . Ach ja das sind übrigens Marie meine freundin und das ist Dani Liams freundin." Ich nahm die beiden zur begrüßung in arm. "Ok und was wollen wir jetzt machen?" "Weis nicht..." "Naja überlegt euch was ihr machen wollt und ich geh solange in die Küche und mach mir nen' Kaffe.Will sonst noch irgendwer einen?"
Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffe da die anderen keinen wollten.Plötzlich spürte ich zwei große arme die mich von hinten umarmten. "Krieg ich keinen Kuss zur begrüßung?" flüsterte mmir Harry ins Ohr.ICh drehte mich zu ihm um und legte meine Arme um seinen Nacken.Er zog mich dichter an sich und legte dann seine weichen Lippen auf meine.ICh könnte stundenlang hier so stehen,doch wir wurden von einem räuspern unterbrochen."Also ich wollte euch wirklich nicht stören aber wir haben entschieden was wir machen könnten." Ich nahm mir meine Kaffetasse in die eine HAnd und Harry's Hand in die andere.Dann gingen wir zusammen ins Wohnzimmer,wo alle schon in einem Kreis auf dem boden saßen.Harry und ich setzten uns dazu. "Also wir würden gerne Flaschendrehen spielen habt ihr lust?" fragte Dani uns.Harry und ich stimmten beide zu und ich holte dann noch eben eine flasche.DAnn ging das spiel auch schon Los.Zayn fing an."auf wen die flasche zeigt muss...mhm..der muss HArry das T-shirt mit dem Mund ausziehen."
und dann fing die FLasche auch an zu drehen.Als ich sah auf wen die Flasche zeigte kriegte ich erstmal nen riesigen LAchflash..LOUIS MUSSTE HARRY DAS T-SHIRT AUSZIEHEN.
Er machte es und dann ging es auch weiter..NAch einer Halben stunde spielen mussten die meisten auch gehen,also waren hier nur noch Louis,HArry , Liam und Dani. Liam war gerade an der reihe: "Also auf wen die Flasche muss Louis Küssen." Die flsche drehte und drehte sich und blieb schließlich beimir stehen..Na toll.ICh dachte mir das es nur ein spiel sei ,also ging ich zu louis rüber und drückte meine Lippen auf seine..In dem Moment ging die Tür auf und LEna starrte mich mit geweiteten Augen an.ICh entfernte mich sofort von Louis :"LEna das ist echt nicht so wi-.." "WIE KANNST DU NUR ALLY!! ICH DACHTE WIR WÄREN BESTE FREUNDINNEN UND DANN MACHST DU MIT MEINEM FREUND RUM??WAS SOLL DIE SCHEIßE???" dann fing Louis an"Lena man du verstehst da gerade was voll falsch." "ACH HALT DIE FRESSE LOUIS ICH DACHTE DU LIEBST MICH WIRKLICH!!!DAS HÄTTE ICH NIE VON DIR ERWARTET DAS DU MIT MEINER BESTEN FREUNDIN RUMMACHST::WAS FÄLLT EUCH EIN!!!" und schon war lena in ihr zimmer verschwunden.ICh fing an zu weinen .'Man scheiße jetzt hab ich es bei ihr verkackt.' HArry legte seinen Arm beschützerrisch um mich."Eyy das wird wieder maus..glaub mir sie ist deine beste freundin lass ihr einfach zeit." Auf eine komische art undweise beruhigten mich seine Worte."HArry?" "Kann ich heute nacht bei dir schlafen?Lena will mich bestimmt nicht bei sich haben." fragte ich ihn mit gesenkten kopf."Ja klar " Er half mir hoch und wir sechs gingen raus.ICh fuhr bei HArry und louis im auto mit und liam und dani fuhren in einem Auto.
Im Auto war so ne schlechte stimmung.Louis und ich weinten beide und Harry konzentrierte sich auf die straße.Bei Harry Zuhause angekommen ging ich mit Harry zusammen in sein zimmer. Ich legte mich auf sein Bett und er legte sich zu mir , damit ich mich an ihn rankuscheln kann. "Oh man Harry..Ich hab so ne scheiße gebaut..Ich hätte das nicht tun sollen sie HASST mich bestimmt jetzt." und schon fing ich wieder an zuweinen."Pscht...schatz,du musst ihr jetzt einfach zeit für sich geben..wenn du ihr das richtig erklärst dann wird sie das schon verstehen..ihr seit schließlich beste freunde und durch sowas beendet man einfach keine freundschaft glaub mir das wird alles wieder.." "Danke Harry." sagte ich mit meiner verheulten stimme und gab ihn einen leichten kuss auf seine wunderschönen leichtrosanen lippen. "Wofür?" "Halt dafür das du immer für mich da bist.Ich hab dich doch gar nciht verdient.." "Ally Ich liebe dich und dafür musst du dich wirklich nicht bedanken..Ich werde IMMER für dich da sein." Ich war einfach zu deprimiert sodass ich kein wort mehr rausbekommen hätte, also gab ich harry einfach einen liebevollen langen kuss. Nach dem wir uns voneinander gelöst hatten ,kuschelte ich mich an die brust meines freundes. Mir lief noch eine kleine träne die wange runter bevor ich einschlief...
****************************
Sooo jetzt hab ich mich auch mal wieder gemeldet..ich hoffe wirklich das es euch gefallen hat und es geht auch wahrscheinlich am wochenende nicht weiter weil ich erst von freitag auf samstag bei ner freundin zu ner übernachtunsparty geh und sonntag geh ich auf den weinachtsmarkt aber vlt schreib ich sonntag weiter...nur vlt aber sonst dann am montag oder am mittwoch..
Würde mich über votes und kommis freuen und dann bis nächstes mal :**
Hab euch Lieb
Eure CHrissel :** <3
DU LIEST GERADE
Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]
FanfictionAlli ist gerade mit ihrer besten Freundin Lena nach London gezogen.Als sie ihren einzug in einem Club feiern wollten, trifft Lena Louis.Die beiden verlieben sich sofort ineinander und werdens chnell ein Paar.Als Louis sie und Ally zu sich eingeladen...