Kapitel 30

145 5 1
                                    

Ally's Sicht:

SHIT...Es ist schon 11:00!! Um 12:00 ist das treffen mt Harry! Jetzt muss ich mich aber beeilen! Ich ging mit schnellem schritte ins Bad und stieg in die dusche. NAchdem duschen rannte ich mit einem um dem Körper zurück in mein Zimmer, zu meinem Kleiderschrank. Ich suchte mir schnell eine skeeny jeans und einen schönen warmen Pulli raus und zog mir dann diese Klamotten an. Danach machte ich mir noch schnell einen unordentlichen Dutt und schminkte mich dezent.

11:45!! Ok jetzt muss ich mich aber wirklich beeilen. Ich rannte nach unten in die Küche, wo meine Eltern schon auf mich warteten. "Ally willst du nicht mit uns zusam-" "Sorry Mum aber ich muss mich wirklich beeilen..ich muss um 12:00 bei Harry sein." "Aber du musst doch irgendwas Essen." "Ist schon gut mum..Ich nehm mir einfach einen apfel." "und wann kommst du wieder ?? du musst doch auch noch deinen Koffer packen?"..Mütter.. "ICh komm schon früh genug nach Hause. HAb euch Lieb." Ich drückte meiner Mum noch schnell einen schmatzer auf die wange, nahm mir einen Apfel aus der Obstschüssel und ging dann in den Flur um mir meine schuhe und meine Winterjacke anzuziehen. "TSCHÜSS!!" schrie ich noch schnell bevor ich das Haus verließ.Ich lief schnell die straßen längs, bis ich dann schließlich um Punkt 12:00 das Hotel betrat.

"Hey schatz" begrüßte ich meinen freund."Heey Babe."Ich gab Harry einen liebevollen Kuss, den er natürlich erwiederte. NAchdem wir uns voneinander lösten, fragte ich Harry"Können wir bitte irgendwo frühstücken gehen?Ich hab wirklich hunger?" und wie auf komando knurrte mein Magen..PEINLICH!! Wir beide lachten erstmal richtig los und nacjdem wir uns so einigermaßen beruhigt hatten, antwortete mir mein schatz."Klar doch!" Harry griff nach meiner Hand und zusammen verließen wir das hotel.ALs wir nach zehn minuten bei meinem lieblingscafe angekommen sind, suchten wir uns einen platz. Wir bestellten uns jeder was zum essen und trinken. "Warum wolltest du mich denn so dringent sprechen schatz?"fragte ich Harry. "Ähm ja also ich weiß nicht wie ich das sagen soll.." "Ach bby du kannst doch mit mir über alles reden." "Also es geht um unsere beziehung..-"OMG will er etwa mit mir schluss machen?  "Willst du etwa mit mir schluss machen?" tränen sammelten sich in meinen Augen."WAS?NEIN! Aufkeinefall!!Ich liebe dich Ally und ich will dich nicht noch einmal verlieren.." Ich beruhigte mich wieder. "Es geht um das Interview..Also du hast ja mitbekommen was ich gesagt hab und das Managment hat das halt auch gehört und die finden das halt nicht so toll." "Was willst du damit sagen Harry?" "Ich will damit sagen, das ich mich gestern mit Simon getroffen habe und er mir halt gesagt hat das das managment das gar nicht gut findet und das wir uns beidemit ihm und dem Managment in London treffen müssen wenn die Tour zuende ist und dann werden die halt entscheiden ob wir zusammen bleiben dürfen oder nicht.." "Willst du mir damit sagen, das es sein könnte das wir in einer woche nicht mehr zusammen sind?" und schon wieder sammelten sich tränen in meinen augen.Als Harry das merkte kam er schnell zu mir rüber und hob mich auf seinen schoß. "pscht..nicht weinen..das managment wird dich schon mögen.Ich mein guck dich an?Du bist wunderschön,nett,lieb,lustig einfach perfekt!Dich muss man einfach mögen und außerdem selbst wenn das managment sich gegen dich entscheidet, Mich wirst du so schnell nicht wieder los..denn ich liebe dich und ohne dich kann und will ich auch gar nicht mehr leben.!" Womit hab ich bloß so einen süß0en freund verdient? "Ich liebe dich auch, aber wie willst du das denn bitteschön geheim halten, wenn die sich gegen mich entscheiden HArry?WIe? Du bist berühmt und wirst ständig von kameras verfolgt?" "Schaatz mach du dir da keine gedanken..das managment wird dich mögen und außerdem stehen wir alles zusammen durch hast du verstanden?" "ICh hoffe so das du recht hast Harry.."

NAchdem Harry und ich zuende gegessen hatten, brachte Harry mich nach Hause."Kannst du heute hier bleiben?ICh will heute nicht allein sein.." "Ja klar." Wir gingen zusammen ins Haus und wurden dort auch schon von meiner Mutter empfangen."Hallo ally, Ich wollte fragen, ob-Oh hallo Harry was für eine überraschung!" "Hallo Mrs. Müller." "Mum?was wolltest du fragen?" "Ähm ja genau also eigentlich wollte ich dich fragen ob wir einen mutter-tochter tag machen aber wie ich sehe hast du ja besuch. Ich will euch auch nicht stören." Und dann war sie auch schon weg. Harry und ich zogen uns noch schnell unsere schuhe und jacken aus und gingen dann auch nach oben. In meinem Zimmer angekommen setzte sich Harry erstmal auf mein Bett.."Und was machen wir jetzt?" fragte mich Harry." Also ich muss meinen Koffer noch packen..Hilfst du mir vielleicht?" ich guckte ihn mit meinen Hundeblick an. "Guck mich nicht so an..du weist das ich diesem blick nicht wiederstehen kann Ally..!GUUT dann helf ich dir .." Ich grinste frech und ging zu Harry rüber.Ich schlieg meine Arme um Harry's nacken und zog ihn zu mir runter. Ich flüsterte ein kleines "dankeschön " zu und gab ihm dann einen intesiven Kuss. "Ich liebe dich Und jetzt lass uns loslegen!" sprach ich fröhlich. "Yaay ich freu mich ja soo sehr" sagte harry..spürt ihr die ironie :D

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt