Kapitel 42

66 8 4
                                    

Ally's Sicht:

Nachdem wir alle zusammen den Tannenbaum geschmückt hatten, entschlossen wir noch einen gemütlichen Abend vorm Fernseher zu machen. Welchen Film wir geschaut hatten wusste ich gar nicht mehr denn ich bin mitten drin in Harry's Armen eingeschlafen. Um ungefähr 1.00 nachts bin ich wieder aufgewacht und hab gemerkt das ich immer noch im wohnzimmer in Harrys Armen liege. Im Fernsehn lief irgend ein scheiß und Harry starrte mich an. "Du siehst aus wie ein Engel wenn du schläfst." lächelte mich Harry an und seine süßen grübchen kamen zum vorschein. "HAst du mich etwa die GANZE zeit beim schlafen beobachten?" Als antwort grinste er mich verlegen an. "och svhatz du musst doch schlafen. Komm wir gehen nach oben sonst können wir uns morgen nicht bewegen weil das sofa so hart ist." Harry nickte, schaltete den fernseher aus und griff dann nach meiner Hand die ich ihm zugestreckt hatte. Wir gingen zsm nach oben, zogen uns um und gingen dann sofort ins Bett. Es dauerte nicht lange da war ich auch schon im Land der Träume..

*Nächster Morgen*

Ungefähr um 11.00 Uhr wurde ich von einem kitzeln an meiner wange geweckt. Ich öffnete leicht meine Augen und sah den übeltäter..HARRY'S LOCKEN.. Ich drückte Harry von mir weg , dieser gab ein verschlafendes grummeln von sich. "Harry deine Haare kitzeln mich." "Und deswegen musstest du mich jetzt wecken" "Ja deine Locken haben mich ja auch geweckt." und schon wieder ein grummeln. Harry drehte sich zu mir um und öffnete langsam seine Augen. Ich drckte ihm einen Kuss auf die Lippen und stand dann auf. "Wo willst du hin? Lass uns doch noch ein bisschen kuscheln." "Harry ich muss duschen." "Das können wir natürlich auch machen." harry Stand auch auf und wollte sich gerade die hose ausziehen. Ich zog mir mein T-shirt aus und bewarf ihn damit. "Das kannst du mal schön sein lassen ich geh alleine Duschen!" "Ab-.." "KEin aber tschüss.!" und damit verschwand ich schon im badezimmer. Ich stieg unter die dusche und war dann auch nach zehn minuten fertig. Ich band mir ein Handtuch um körper und um die Haare und ging so zurück ins Zimmer. ALs ich reinkam saß Harry mit seinem Handy auf dem bett und als er mich bemerkte schaute er zu mir hoch. "Du bist so gemein." "Wieso bin ich denn jetzt gemein?" "Ja allein schon die tatsache das du mich nicht mit duschen lässt und jetzt kommst auch noch halbnackt in mein Zimmer..Unfähr.!" ICh ging zu Harry ans bett und küsste ihn er erwiederte diesen natürlich und schlang seine Arme um meinen Körper und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. "Darf ich mir jetzt was anziehen?" fragte ich Harry nachdem ich mich von ihm gelöst hatte. "Also wenns nach mir ginge könntest du auch so bleiben." grinste er mich an. Ich schlug ihm auf die Schulter und sagte dann." jaja wenns nach dir gingen würde , dann könnte ich den ganzen Tag nackt durch die gegend laufen." Damit löste ich mich ganz von ihm und ging zu meiner tasche um Unterwäsche eine jeans und..."scheiße.." "Was ist blos?" fragte Harry mich besorgt.." Ich hab keine oberteile mehr." "Zieh doch das von gestern an.." "DAs ist dreckig..krieg ich vielleicht was von dir?" "Ja klar warte." harry stand auf und ging zu seinem schrank. Ich stellte mich hinter ihn und guckte ihm über die schulter. "Welches willst du denn?" Ich zeigte auf ein rotes. Er nahm es aus dem schrank und reichte es mir. "Danke." "kein problem." Harry grif mit seinen Händen nach meinem Kopf und gab mir einen leichten Kuss auf den Mund und verschwand dann ins Badezimmer..Wahrscheinlich zum duschen. Ich zog mir das Rote hemd vobn harry an und musste feststellen das es einfach mal wieder super toll nach Harry duften. (Outfit an der seite) Ich ging nach unten uns setzte mich an frühstückstisch wo die anderen schon alle saßen. "Wo ist denn Harry?" fragte Louis. "Der duscht noch." ich griff nach einem Brötchen und beschmirrte es. Ich wollte gerade abbeißen, da nahm mir das auf einmal jemand aus der Hand. Ich drehte mich um uns sah Harry. "HARRY!! GIB MIR MEIN BRÖTCHEN WIEDER!!" "Lass mich überlegen..Nöö." Und schon biss er einmal davon ab. "arsch.." ALso nahm ich mir ein neues brötchen und begann wieder von vorne mit dem schmieren. Nachdem ich mit frühstücken fertig war verabschiedete ich mich von allen, da ich ja noch die geschenke holen musste. Ich nahm mir noch schnell Harry's Auto schlüssel, zog mir Jacke und schuhe an und dann gings auch schon los nach Hause.

*bei Ally Zuhause*

Ich ging schnell nach drinnen schlepte alles was ich gekauft hatte plus dem parket was eben angekommen war für lena ins auto und ging dann nochmal nach oben um mir passende sachen für heute abend rauszusuchen und ging dann zurück zum Auto und fuhr auch schon wieder zu den Jungs nach Hause.

*Bei den Jungs Zuhause*

Bei den Jungs angekommen, schleppte ich alle geschenke ins Wohnzimmer und legte sie unter den tannenbaum. Dann holte ich noch schnell die klamotten für heute aben aus dem auto und ging mit diesem dann nach oben und legte diese dann auf Harry's Bett. danach ging ich nach unten und schmeißte mich zu Niall aufs sofa. Bis um 18.00 Uhr guckten wir fernsehn, redeten und machten irgendwelche spässe . Danach verabschiedete ich mich von Ihm um mich fertig zu machen.

 

***

Ich weiß das kaptiel ist langweilig aber ich bin einfach extrem müde und ich hab einfach nichts besseres hingekriegt also wundert euch auch nicht wenn da irgendwo rechtschreibfehler sind.

Tut mir leid das ich so lange nicht mehr weitergeschrieben hab aber ich hatte überhaupt gar keine Motivation und ja..SRY hab euch doch lieb. <3

Was ich noch sagen wollte, könntet ihr vielleicht meine neue Geschcihte the new neighbour lesen? Es ist eine Louis fanfiction und es würde mich freuen wenn ihr sie mal anschauen würdet.

Ich nerv auch nicht mehr länger ich hab euch ganz doll lieb und ich geb mir müde bald weiter zu schreiben und da ich das pfingstwochenede nicht weiterschreiben werde [weil ich nach london auf ein 1D konzert gehe *-* AAHHH ich freu mich ja so *-* <333 :* ] wünsche ich euch schöne pfingsten und joa bis dann..

Bye Eure chrissel :**

Moments (HS-FF) [Abgeschlossen] [Wird überarbeitet♥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt