''Könntest du dich endlich mal für ein Lied entscheiden und aufhören das Radio von Ryan zu vergewaltigen?'', fragte Blake amüsiert nach.
Seit geschlagenen zwanzig Minuten suchte ich nach einem guten Radiosender, aber wie es sich herausstellte hatte das Auto nicht mehr zu bieten.
''Ich muss doch irgendwie meine Zeit vertreiben.'', zuckte ich gelassen meine Schulter und erntete ein leises, raues Lachen von ihm.
Gerade als ich das Radio ausschalten wollte, erklang die Melodie eines meiner Lieblingslieder und ließ meine Augen strahlen.
''I'm friends with the monster that's under my bed'', ertönte Rihanna's Stimme aus den Lautsprechern und ließ mich in meinem Sitz aufsetzten, als ich die Lautstärke höher stellte.
Blake schenkte mir einen amüsierten Blick von der Seite.
Ohne groß nachzudenken stieg ich in das Lied mit ein und sang mit Rihanna die Zeilen des Refrains.
Ich machte mir überhaupt keine Gedanken darüber, ob ich mich vor Blake blamierte oder nicht. Ich hatte Spaß dabei und musste mich für meine Stimme nicht schämen und das war das einzige was zählte.
''And you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy'', sang ich die letzte Zeile des Refrains und wollte mich gerade bereit für Eminem's Part machen, als ich erstaunt feststellte das Blake dies schon übernahm.
Ich staunte nicht schlecht, als ich ihm einen grinsenden Blick von der Seite zuwarf und ihn beobachtete wie er rappte. Eine Hand von ihm lag auf dem Lenkrad, mit der anderen machte er komische Rappbewegungen, die mich zum auflachen brachten.
Ich stieg mittendrin breit grinsend mit ein und drehte mich mit dem Oberkörper zu ihm, damit ich ihn während des Rappens beobachten konnte.
Auch ich begann mit meinen Händen zu gestikulieren. Für Außenstehende würden wir aussehen wie zwei bekloppte, aber um ehrlich zu sein machte das Rappen mit den Händen viel mehr Spaß.
Zusammen lieferten wir die beste Rappversion von Monster ab die es je gab - nicht.
Er nahm für wenige Sekunden den Blick von der Straße ab und strahlte mich aus seinen Augen an.
Wir sangen uns die Kehle aus dem Leib und rappten was das Zeug hält. Eminem war schon immer einer meiner Lieblingsrapper gewesen, obwohl ich nicht wirklich Rap hörte.
Lachend beendeten wir das Lied und ich lehnte mich glücklich an mein Sitz.
Wenn das mal nicht geil war.
''Ich hätte niemals gedacht, dass du singen oder rappen kannst.", meinte ich nach wenigen Minuten, nachdem wir uns beruhigt hatten, und schaute ihn erstaunt an.
''Ab und zu passiert das mal.'', lachte er und fuhr sich mit seiner freien Hand durch die Haare.
Sollte öfters passieren, schoss es mir sofort durch den Kopf und ich konnte nicht anders als ihn breit anzugrinsen.
''Wir sind gleich da.'', machte mich Blake darauf aufmerksam und ich musste feststellen das die Zeit recht schnell vergangen war.
Nach einigen Minuten parkte Blake das Auto am Straßenrand und schaltete das Auto ab.
''Wo sind wir hier?'', fragte ich hin als ich mich abschnallte und einen Blick aus dem Auto warf.
''Um ehrlich zu sein weiß ich das selber nicht.'', lachte er und stieg, nachdem er sich ebenfalls abgeschnallt hatte, aus dem Auto.
Verdutzt machte ich es ihm nach und schaute ihn, nachdem ich aus dem Auto gestiegen war, von der anderen Seite des Autos verwirrt an. ''Wie, du weißt nicht wo wir sind?''
DU LIEST GERADE
Broken
RomantikMein Leben war bis vor einem halben Jahr noch sorgenfrei. Ich hatte eine problemlose Familie, die besten Freunde und war nahezu immer gut gelaunt... ...bis meine Mutter an einem Autounfall starb. Seitdem änderte sich mein Leben um 180°. Wie würdet i...