Die Sonnenstrahlen auf meiner Nase weckten mich auf.
Verschlafen rieb ich mir über mein Gesicht und blickte auf meine Uhr.
8:34 Uhr.
Ich drehte mich wieder um und schloss für einen kurzen Moment meine Augen.
Moment mal? 8 Uhr?
Geschockt öffnete ich meine Augen und schlug meine Decke zur Seite. Ich sprang wortwörtlich aus dem Bett, doch so tollpatschig wie ich war landete ich mit meinem Gesicht auf dem Boden. Fluchend stand ich auf und rieb mir über meinen Kopf.
Sooft wie ich hinfalle, müssten eigentlich ein paar meiner Gehirnzellen zerstört sein.
Ich blickte auf Abi's Bett und sah das es leer war.
Danke, für's wecken Abigail.
Schnell nahm ich mir frische Sachen und flitzte in das Badezimmer. Ich duschte in Rekordzeit und zog mich schnell an. In Eile putzte ich meine Zähne und band meine feuchten Haare zu einem lockeren Dutt.
Ich nahm meine Tasche und flitzte aus meinem Raum. Zum Glück hatte ich meine Tasche am vorherigen Tag schon gepackt. Auf dem Weg stopfte ich mir noch einen Kaugummi den ich auf Abis Schreibtisch gefunden hatte in den Mund und flitzte die Treppen runter um verweifelt nach dem Biologieraum zu suchen.
Nach fünf Minütiger Suche fand ich ihn und versuchte vor der Tür meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen. Als ich mich beruhigt hatte klopfte ich einmal und freute mich schon auf die Standpauke von dem Lehrer. Ich hörte ein dumpfes 'Ja' und öffnete dann langsam die Tür.
Als ich im Raum war blickte mich ein alter und pummeliger Lehrer wütend an. ''Da sind sie ja endlich, Mrs. Stone. Das sollte nicht noch einmal vorkommen. Sowas lasse ich hier nicht dulden. Setzten sie sich bitte auf den letzten leeren Platz ganz hinten neben Mr. River.'' Ich nickte leicht und ging dann ganz nach hinten.
Ich bin doch nur das erste mal zu spät gekommen. Was kann ich dafür wenn Abigail mich nicht weckt.
Hinten angekommen blickte ich auf und würde am liebsten schreiend aus dem Raum rennen.
Das darf doch nicht wahr sein.
Warum ausgerechnet neben dem Trottel?
Blake blickte auf und verdrehte seine Augen.
Seufzend lies ich meine Tasche laut auf dem Boden fallen und setzte mich auf den Platz.
''Musst du überall auftauchen.'', flüsterte er mir genervt zu. ''Kann vielleicht nicht daran liegen das wir auf dem gleichen Internat sind, neein.'', gab ich sarkastisch von mir. ''Ich hab dich nicht gebeten hier her zu kommen.'' "Denkst du ich will hier sein?", zischte ich ihn an. "Wer weiß."
Da ich kein Ärger bekommen wollte vermied ich es weiter mit dem Trottel zu diskutieren.
Ich zeichnete auf meinem Block herum und versuchte den Trampel neben mir so gut es geht zu ignorieren.
''Ich fand am Samstag deine Unterwäsche ganz schön heiß'', raunte er mir zu und ich biss meine Zähne zusammen. ''Kannst du nichtmal die Klappe halten'', zischte ich ihn sauer an und schlug meinen Stift auf den Tisch.
''RUHE DA HINTEN!'', schrie der Lehrer uns an. ''Ihr könnt auch nach dem Unterricht streiten.'' Genervt verdrehte ich meine Augen und zeichnete weiter.
Der Lehrer hasst mich jetzt schon.
''So, ich möchte euch noch was wichtiges mitteilen. Wir werden diesen Samstag zusammen eine Exkursion machen. Wir fahren an einen Waldrand um dann die verschiedenen Blätter, Früchte oder Tiere zu analysieren. Ihr werdet mit eurem Sitznachbarn eine Gruppe bilden.-''
DU LIEST GERADE
Broken
RomanceMein Leben war bis vor einem halben Jahr noch sorgenfrei. Ich hatte eine problemlose Familie, die besten Freunde und war nahezu immer gut gelaunt... ...bis meine Mutter an einem Autounfall starb. Seitdem änderte sich mein Leben um 180°. Wie würdet i...