Kapitel 30

3.7K 166 16
                                    

''Was habt ihr euch nur dabei gedacht?'', fragte uns Mrs. Smith wütend und richtete ihre Brille.

Ich hatte immernoch eine stinkende Wut auf diese Göre direkt neben mir.

Nachdem ich ihr eine gescheuert hatte, hatte sie angefangen auf mich einzuboxen und hat mich danach auch am Gesicht getroffen. Ihre hässlichen langen Fingernägel hatten ein wenig meine Wange gekratzt, weshalb ich auch eine kleine Schnittwunde hatte und ein wenig Blut verlor.

Nie im Leben hätte ich gedacht das sie so etwas drauf hatte.

Nun saß ich mit ihr im Büro von Mrs. Smith auf den schwarzen Sesseln und starrte Löcher auf den Boden, während Mrs. Smith uns wütend anfunkelte.

''Ich weiß es nicht Mrs. Smith. Ich hatte mich mit meinen Freunden unterhalten und dann kam sie und hat mich einfach geschlagen.''

Empört fuhr ich hoch und schob mit meiner Wucht auch den Sessel ein wenig nach hinten.

''Das stimmt doch garnicht!'', rief ich laut und verschränkte dann meine Arme vor der Brust. ''Sie hat mich provoziert und mich als eine Schla- und mich beleidigt, da verdient sie sowas doch.'', versuchte ich Mrs. Smith einzureden, während sie von mir zur blöden Kuh hin und her schaute.

''Du lügst doch nur. Wieso sollte ich sowas machen?'', entgegnete sie und stellte sich jetzt auch auf.

''Weil du ein verdammtes Miststück bist!'', schrie ich und ballte meine Hände zu Fäusten.

''RUHE!'', schrie eine aufgebrachte Mrs. Smith und stand auch auf. ''Das reicht jetzt. Ihr seit jetzt sofort leise oder es gibt Nachsitzen für alle beide.''

Wir funkelten uns mal wieder wütend an und brachen den Blickkontakt nicht ab. In ihren Augen funkelte der Blitz. Wenn sie könnte würde sie mich lebendig auseinanderreißen und meine Fetzen noch ins Feuer werfen.

Nachdem Mrs. Smith uns aufgefordert hat uns wieder hinzusetzen taten wir das auch und ich starrte auf den Boden.

"Ich möchte jetzt hören was passiert ist. Mrs. Stone." Ich blickte auf. "Könnten sie aus ihrer Sicht erzählen was passiert ist?"

Ich räusperte mich, nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, und fuhr mir durch meine Haare, die mir ins Gesicht gefallen sind.

"Ja, also ich war mit meinen Freunden im Aufenthaltsraum und wurde dann von Gracie blöd angemacht. Ich hab dann gesagt das sie uns nicht weiter nerven soll als sie mich beleidigt hat."

"Und was hat sie gesagt?", fragte Mrs. Smith streng und richtete ihre Brille, während sie ein flüchtigen Blick zu der Barbiepuppe warf.

"Schlampe."

Mrs. Smith öffnete geschockt ihre Augen, ehe sie nickte und ihre Finger miteinander verschränkte. "Dieses Internat ist ein Internat mit Disziplin. Solche Wörter werden hier nicht verwendet. Das wissen sie auch. Sowas möchte ich nicht noch einmal hören."

Ich blickte siegessicher zu Gracie die dann verlegen auf den Boden schaut.

Hast du davon.

"Und wie kam es dann zur körperlichen Gewalt?"

Das ist doch garnicht so wichtig, oder?

Oder?

Nein.

Jetzt war Gracie diejenige die grinsend ihren Blick hob und mit ihren Augenbrauen wackelte.

"Madison hat mir ins Gesicht geschlagen, weil sie anscheinend damit nicht klar gekommen ist, wobei ich mich dann einfach nur verteidigt habe." "Jaja, verteidigt.", murmelte ich und verschränkte dann beleidigt die Arme vor der Brust.

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt