Kapitel 80

2.5K 119 6
                                    

''Madison Stone, wieso erfahre ich nicht von dir, dass es mit Bladison bergauf geht?!'', fragte mich Diana mit hochgehobenen Augenbrauen, als ich mich zu ihr und Abi an den Tisch setzte.

Mit einem wissenden Blick schaute ich zu Abi, die nur grinsend mit ihren Schultern zuckte.

''Eigentlich hatte ich ja vor es dir zu erzählen, aber da konnte wohl jemand die Klappe nicht halten.'', meinte ich augenverdrehend und konnte nicht anders als über Abi's Ungeduld zu grinsend.

Abi ignorierte meinen Kommentar gekonnt und stopfte sich eine Pommes in den Mund.

''Aber ja, es stimmt. Blake und ich haben uns geküsst.'', fing ich an zu erzählen und schlagartig schlich sich ein breites Grinsen auf meine Lippen.

Dianas Augen weiteten sich vor Freunde und sie quieckte einmal laut, sodass ein paar Leute sich zu uns drehten. ''Pssht, nicht so laut.'', lachte ich und konnte nicht anders, als auch ein leises Quicken von mir zu geben.

''Jetzt erzähl schon?! Seid ihr endlich zusammen?''

Waren wir zusammen?

Ich wusste es nicht.

Wir verhielten uns wie ein Paar. Wir verbrachten jede freie Minute miteinander und erzählten uns alles. Wir vertrauten uns und so wie es schien, fühlten wir uns beide, wenn wir Zeit miteinander verbrachten, sehr wohl.

Meine Gefühle wurden von Tag zu Tag stärker und ich konnte nicht verleugnen, dass es mir schwer viel, ihn nicht zu berühren. Am liebsten würde ich ihn stundenlang berühren, küssen und einfach nur in meinen Armen halten, hauptsache er war in meiner Nähe.

Ich war mir meinen Gefühlen bewusst, aber was war mit Blake?

Hatte er überhaupt Gefühle für mich? Oder machte er mir nur Hoffnung und es war alles nur gespielt? Meinte er das alles ernst? Ich hatte keine Ahnung und das machte mir Angst.

Was wenn alles nur eine Lüge war?

Er machte Anzeichen, er kam mir immer sehr nah und ihn schien es auch nicht zu stören, wenn er mich berührte. Und der Kuss gestern? Die Worte, die er zu mir gesagt hatte? Alles wies darauf hin, dass ihm mehr an mir lag, als vielleicht nur Freundschaft. Oder?

Und wenn ja, stimmte das denn?

Ich hatte keine Ahnung.

''Ich hab überhaupt keine Ahnung.'', erzählte ich nach paar Minuten, indem ich meine Gedanken geordnet hatte. ''Er macht mir Hoffnung. Alles was er zu mir sagt oder mit mir macht, gibt mir Hoffnung, dass er vielleicht auch etwas für mich empfinden könnte. Aber ich hab null Ahnung was er fühlt. Er sagt nichts. Keiner von uns beiden hat irgendwie je die Gefühle ausgesprochen und ich glaube ich werde es auch nicht machen.''

Ich stocherte in meinem Essen herum und sprach einfach aus was ich dachte: ''Wisst ihr, jedesmal wenn er mich berührt, mich so anschaut oder überhaupt nach mir fragt, geht in mir ein Fünkchen Hoffnung auf. Ich denke immer, dass er genauso fühlt wie ich. Oder ich hoffe es, ich hab keine Ahnung. Aber ich weiß, dass da nicht nur Freundschaft ist, da ist viel mehr. Man fühlt das einfach, keine Ahnung ob ihr mich versteht.''

Ich hob meinen Blick und sah Dianas nachdenkliches Gesicht und wie Abi anfing langsam zu nicken. ''Ich hab so scheiß Angst, dass er mit mir spielt und er das einfach nur macht, weil ihm gefällt, wie wohl ich mich fühle. Ich hab so scheiß Angst davor, auf diese Art und Weise verletzt zu werden. Ich würde damit nicht klarkommen, wenn alles was er zu mir gesagt hat nur gespielt wäre. Vorallem nicht nachdem wir uns das dritte mal geküsst haben. Und jedesmal kam der Kuss von ihm. Das ist so 'ne scheiß Situation, ich weiß einfach nicht was ich machen soll.''

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt