Freitag.
Nur noch diese eine Stunde Physik und zwei Stunden Sport, dann war endlich Wochenende, waren meine Gedanken während ich auf meinem Block eine kleine Zeichnung einer Blume vollendete.
Physik war schon immer einer meiner liebsten Fächer, doch bei diesem Lehrer verstand ich einfach nichts. Entweder liegt es an mir, oder einfach nur an meinem Mathe und Physiklehrer. Es lag wahrscheinlich an ihm. In meiner alten Schule hatte ich in Physik immer gute Noten geschrieben.
Abigail lag grade schön in ihrem Bett, während ich hier bei diesem blöden Lehrer Unterricht hatte.
''Mrs. Stone.'' Verträumt blickte ich zu dem Lehrer. ''Wissen Sie die Antwort?'' Ich schüttelte meinen Kopf und kritzelte weiter auf meinem Block herum. Ich hatte gar nicht gemerkt das der Lehrer an meinen Tisch gekommen war, erst als er mir meinen Block und meinen Stift aus der Hand nahm blickte ich erschrocken hoch.
''Das können sie sich nach dem Unterricht abholen. Ich möchte das sie sich jetzt konzentrieren.''
Er hatte Recht. Ich musste mich wirklich mehr auf die Schule konzentrieren. Was war denn nur los mit mir?
Ein quietschiges Lachen war zu hören und ich blickte zur Seite. Gracie winkte mir grinsend zu und wackelte dann stolz mit ihren Augenbrauen. Genervt verdrehte ich meine Augen und versuchte mich weiterhin auf den Unterricht zu konzentrieren.
Ich hatte mich mindestens zehn mal gemeldet, als ich die Antwort wusste, doch jedesmal hat Mr. Franklin mich nicht dran genommen. War das jetzt sein ernst?
Beleidigt packte ich meine Sachen, nachdem es geklingelt hatte, ein und verließ dann schnell den Raum, da es Mittagessen gab. Vor der Kantine erblickte ich Ryan, der mit einem seiner Freunde redete. Als ich zu ihm ging, umarmte er mich einmal und stellte mir dann seinen Freund vor.
''Madison, das ist ein Grundschulfreund von mir, Johnny. Johnny das ist eine gute Freundin, Madison.'' Er gab mir lächelnd die Hand, die ich dann ebenfalls lächelnd erwiderte.
Beim genaueren hinsehen erkannte ich das er grau-blaue Augen hatte. Seine Haare waren schwarz und er hatte ein schmales Gesicht mit einem spitzen Kinn und schmale Lippen.
Er war nicht hässlich, schon ganz hübsch, aber er war nicht so mein Typ.
Wir gingen zusammen in die Kantine und setzten uns dann, nachdem wir unser Essen geschnappt hatten, an einen runden Tisch und unterhielten uns. Ich stellte fest das Johnny ein wirklich sypmathischer Junge war und viel Sinn für Humor hatte. Er war eigentlich genauso wie Ryan. Ich verstand mich wirklich gut mit ihm.
Nach dem Essen verabschiedeten wir uns von Johnny und gingen dann über den Hinterhof in Richtung Sporthalle.
In der Umkleidekabine zog ich mir schnell meine graue Jogginghose, ein lockeres pinkes Shirt und meine pinken Nikes an und ging dann schnell aus der Kabine, da ich überhaupt keine Lust hatte auf Gracie anzutreffen. Auf sie konnte ich im Moment verzichten.
In der Halle waren schon fast alle da, außer ein paar Mädchen, die es dann auch nach fünf Minuten schafften ihren Hintern in die Halle zu bewegen. Der Sportlehrer war anscheind genervt, da er ungeduldig mit seinem Fuß auf und ab wippte und sehr gereizt wirkte.
''Ich möchte das ihr euch jetzt 10 Runden warmläuft. Hopp hopp!'', meinte er und pfiff dann in seine Pfeife. Über die Hälfte der Schüler stöhnten genervt auf und fingen dann an sich warm zu laufen. Ich schlenderte ihnen, mit viel Abstand, hinterher, als Ryan sich neben mich gesellte und mich die ganze Zeit motivierte schneller zu laufen.
''Ryan. Ich kann nicht mehr.'', quängelte ich aus der Puste und hielt mich an seiner Schulter fest. Ich hatte Seitenstechen und atmete sehr unregelmäßig. ''Wir haben's ja jetzt geschafft. Ich bin stolz auf dich.'', grinste er und zeigte mir seine weißen Zähne. Spielerisch boxte ich ihm gegen die Schulter und versuchte meine Atmung wieder zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Broken
RomanceMein Leben war bis vor einem halben Jahr noch sorgenfrei. Ich hatte eine problemlose Familie, die besten Freunde und war nahezu immer gut gelaunt... ...bis meine Mutter an einem Autounfall starb. Seitdem änderte sich mein Leben um 180°. Wie würdet i...