Kapitel 48

3.2K 145 5
                                    

''RYAAAAAAN!'', schrie ich laut, sprang wie von der Tarantel gestochen vom Boden auf und schlang stürmisch meine Arme um seinen Nacken.

Lachend erwiderte er die Umarmung und legte seine Arme auf meinen Rücken. Erst jetzt wurde mir bewusst wie sehr ich ihn vermisst hatte. ''Was machst du denn schon hier?'', fragte ich ihn und löste mich langsam aus der Umarmung.

''Wenn du willst kann ich auch wieder gehen?'', meinte er ironisch und zeigte mit seinem Daumen über seinen Rücken hinweg in Richtung Ausgangstür. ''Nein aufgarkeinen Fall!'', rief ich wieder und erhielt ein Lachen seinerseits.

''Diana alles okay oder wieso liegst du auf dem Boden wenn ich fragen darf?'', meinte er amüsiert und schaute runter zu Diana, die aber grade dabei war sich wieder hinzustellen. ''Ach, nichts. Wir haben nur so unter Mädels herumgealbert undso etwas.'', winkte sie ab und zwinkerte mir grinsend zu.

Augenverdrehend stellte ich mich neben sie. ''Und wer ist jetzt verliebt?'', fragte Ryan wieder und Diana war kurz davor meine Namen auszusprechen, doch ich war noch schnell genug um ihr meinen Ellbogen in die Seite zu rammen und sie so zum schweigen zu bringen. ''Niemand. Wir haben nur grad Wahl, Wahrheit oder Pflicht gespielt und Diana musste es halt sagen.'', erklärte ich die einzige und sinnvollste Ausrede die mir grade in den Sinn gekommen war und Ryan nickte mit einem amüsierten Blick.

''Und wie wars? Hast du schon dein Auto bekommen? Bist du schon damit gefahren?'', fragte ich ihn aus und Diana hiel mir ihre Hand vor den Mund. ''Lass ihn doch erstmal wieder ein wenig hier einwohnen. Er steht noch mit seinen ganzen Koffern hier.''

Erst jetzt fiel mir auf das er immernoch mit einem Koffer und seiner Sporttasche vor uns stand. ''Ups, sorry.'', meinte ich verlegen und grinste die beiden an. ''Nicht schlimm. Aber wenn ihr wollt kann ich euch das auf dem Weg in mein Zimmer erzählen?''

Nachdem wir beide genickt hatten und wir uns auf dem Weg in sein Zimmer machten erklärte er uns welches Auto er bekommen hatte und was er alles mit seiner Familie unternommen hatte.

''Und du bist ehrlich mit dem Auto hierher gekommen?'', fragte Diana mit großen Augen und Ryan nickte stolz. ''Natürlich. Jeder muss doch mein neues Audi sehen, was denkst du denn?''

''Dann kannst du uns ja überall mithinfahren, nicht wahr?'', witzelte ich und erhielt ein grinsendes Augenverdrehen von Ryan. ''Ganz sicher.. In deinen Träumen vielleicht.'' Den letzten Teil hatte er nur gemurmelt, doch es war so laut das ich es noch hören konnte und er einen Boxer von mir gegen seinen Oberarm bekam.

''Und gibt es was neues?'', fragte er, als er seine Koffer auf den Boden gestellt hatte und grade dabei war seine Zimmertür aufzumachen. ''Gracie und Madi sind befreundet.'' Ryan hielt in seiner Bewegung inne und schaute mich mit zusammengezogenen Augen an. ''Wie?'' Ich nickte unsicher als Bestätigung und er drehte sich nun ganz zu mir. ''Wo ist Madi und was hast du mit ihr gemacht?'', meinte er, als er meine Schultern festhielt und mich schüttelte.

''Hör auf.'', sagte ich lachend und schlug seine Hände weg. ''Sie hat sich bei mir entschuldigt und ich habe ihr einfach eine Chance gegeben.''

''Und du bist dir gaaaanz sicher das sie die Wahrheit gesagt hat?'', fragte er jetzt etwas ernster und sah mich durchdringlich an. ''Ja. Ihre Augen hatten ehrlich gewirkt und Augen lügen doch nie, oder?''

''Okay, wie du meinst. Naja ist ja deine Sache.'', meinte er dann schulterzuckend und machte nun endlich seine Tür auf. Diana tritt hinter Ryan ein und ich machte keine Anstalten mich ebenfalls in das Zimmer zu bewegen. Was wenn Blake hier wäre? Ich bin einfach immernoch viel zu verwirrt und da er mir seit langem nicht mehr vor die Augen getreten ist, wäre ich da schon ein wenig nervös.

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt