Kapitel 12

1.2K 67 4
                                    

Ich schluckte, beschwor mich aber ruhig zu bleiben: „Auf dich Warten."

Cain bedachte mich nicht eines Blickes. Er zog sich seine Schuhe aus, stellte sie neben die Tür und drehte den Schlüssel im Schloss herum um mir meinen einzigen Fluchtweg abzuschneiden. Wir waren beide Wölfe, beide Wesen der Nacht denen es spätestens an Vollmond nach der Jagd dürstete und doch fühlte ich mich eher wie die Beute, statt wie das Raubtier.

„Wieso?", seine Stimme klang immer noch kalt.

„Ich wollte dich was Fragen.", nervös biss ich mir auf die Unterlippe. Vielleicht hätte ich doch lieber zu Ryze gehen sollen. Der Delta konnte zwar wirklich einschüchternd sein, doch ich war mir sicher er wäre nur halb so Gefährlich wie der Schülersprecher.

Cain starrte mich einen Augenblick lang an, bewegte sich schließlich auf mich zu und legte eine Hand um meinen Hals. Ich keuchte, als mein Gegenüber mir die Luftröhre zu drückte, mich rücklings nach hinten schob, halb über mir liegend, auf dem Bett montierte. Sein Blick hatte den kalten Glanz verloren, sprühte vor Verlangen.

„Du bist wirklich Dumm, Leiha. Ich mach mich hier zum Narren weil ich dich einerseits behalten will und mich andererseits von dir fern halten möchte. Ich steh da wie ein verwöhntes, widersprüchliches Balg ohne Rückgrat – aber weißt du was? Wenn du so... naiv bist, trotzdem zu dem mir zu kommen ist mir das ganze Recht. Vielleicht hab ich die Nase voll von dir wenn ich dich einmal hatte. Und wenn nicht... na was solls."

„Äh—w-warte, was soll das werden?", ich bemühte mich seine Hand von meinem Hals zu kratzen, scheiterte aber klärglich, zitterte während er sich zu mir hinab beugte und an meinem Ohrläppchen knabberte. Ich keuchte abermals, wimmerte hilflos vor mich hin.

„Das hab ich dir gerade gesagt. Oder bist du jetzt nicht nur Dumm sondern auch noch Taub?", antwortete Cain mit rauer Stimme. Ich zappelte um mich zu befreien, verschlimmerte die Situation aber nur indem der Schülersprecher sein Knie zwischen meine Beine schob.

„Schön. Frag.", murmelte der Junge.

Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte. Mein Herz raste, Adrenalin pumpte durch meinen Körper und sehr passend zur Situation spürte ich wie sich meine andere Seite in mir regte, sich streckte wie eine verschlafene Katze, schurrte und darum bettelte die Decke, meine menschliche Haut, von sich zu stoßen. Ein beben durchlief meinen ganzen Körper und ich wusste ohne in den Spiegel zu sehen das meine Augen golden geworden waren.

„A-Also-"

„Hm? Was ist eigentlich mit deinen Haaren passiert?", unterbrach Cain mich harsch, klag aber nicht besonders Interessiert. Ich beobachtete wie er einige Strähnen in der Hand hielt, zerteilte und an ihren Duft aufsog. Wie Cain an ihnen zupfte, was mich kurz zusammen zucken ließ.

„D-Darüber wollte ich sprechen. A-Also irgendwie. Die Sache ist die... Ivy ist auch ein Deltawolf, nicht wahr? Kannst du mir verraten wie ich mit ihr reden kann ohne das... dass sie platzt wie eine Bombe? I-Ich muss wissen wieso-"

„Und was hat das mit meiner Frage zu tun, Kleine?", Cains Stimme wurde nicht lauter, doch die unterschwellige Drohung dahinter ließ seine Wort gleich viel aggressiver klingen.

„Na eine ganze Menge... autsch!", ich holte Zischens Luft so wie gut wie es mir möglich war, als Cain mir in einer meiner Brustwarzen kniff. Es war unglaublich erniedrigend auf so vielen unterschiedenen Ebenen. Doch viel schlimmer als dieses Gefühl war das Andere, das mir verriet dass es einem Teil von mir gefiel. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich biss die Zähne fest aufeinander.

„Antworte.", ein Knurren.

„Kia hat mir aus Neid die Haare abgeschnitten! A-Aber ich glaube da steckt mehr hinter. Ich will von Ivy wissen warum sie meine Zimmergenossin so abwertend behan-"

„Nichts wirst du!", Der Druck um meinen Hals verstärkte sich, erstickte meine Worte in einem gurgeln. Mir wurde schlecht vor Luftmangel, doch bei seiner Aggressivität wagte ich nicht mich zu bewegen oder meine Augen zu öffnen: „Ein Delta lässt sich nicht ausfragen. Ivy wird dir keine Antworten geben... Und sie ist wirklich, wirklich Nachtragend. Du bist ein Omega, meine Liebe – auch wenn du dafür erstaunlich ehrgeizig bist. Ivy Evens würde dich in deine Schranken weisen, dich aus ihrer kleinen Bande werfen und letzten Endes all ihre Mitglieder auf dich hetzen, nur um dir zu zeigen wie unwichtig du bist."

Die Aussicht klang wirklich nicht besonders rosig, doch scheute sich der Schülersprecher auch nicht davor mir meine Aussichten direkt ins Gesicht zu sagen. Langsam öffnete ich meine Augen wieder, starrte in seine unglaublich Silbernen. Meine Hals fühlte sich trocken an und ich bewegte mich nicht als Cain seinen Kopf wieder hinab beugte, gleichzeitig seine Hand von meinem Hals nahm und an meiner Halsschlagader knapperte, daran saugte und leckte wie in einer Liebkosung, wenn auch sehr viel weniger zärtlich als es wohl sein sollte. Seine linke Hand lag auf meiner Brust, doch viel störender war die rechte, die sich um meinen Leib schlag und mich an sich drückte.

„s-stopp. Stop, stop, stop!", hauchte ich schließlich.

Der Schülersprecher seufzte, drückte mich noch fester an sich und murmelte etwas das sich anhörte wie „Halt die Klappe". Ich war keineswegs gewillt dem nach zu kommen, trotz dem Befehlston in der Stimme. Zu meinem Glück rettete mich ein Klopfen an Tür. Eine mir Fremde Stimme und das drücken der Türklinke.

„Cain, dein Bruder bat mich dir- Was zur Hölle machst du da?!", die Person musste älter sein als ein Schüler, vermutlich ein Lehrer. Er klang nicht unfreundlich oder wütend, sondern eher verwirrt.

Cain über mir hielt in seinem Spielchen inne, knurrte frustriert und entzog sich meiner Wenigkeit. Unter anderen Umständen hätte ich erleichtert aufgeatmet, doch der Blick mit dem der Schülersprecher mich bedachte gefiel mir nicht. Er starrte mich noch einen Moment an, stand schließlich auf und drehte sich zu dem Fremden um.

„Nichts. Um was hat mein Bruder dich gebeten, Jester?"

Meine Augen wurden ein wenig größer und ich musterte den Eindringling. Blonde Haare in einem Zopf zusammen gebunden, grüne Augen, etwa so groß wie Cain. Er wirkte wie Mitte dreißig, konnte aber dank seinen markanten, weiblichen Gesichtszügen auch jünger geschätzt werden. Ich hätte jedenfalls nicht erwartet Direktor Lued unter diesen Umständen kennen zu lernen.

- - - - - - - - - -

Bitte Lesen!
Zunächst hätte ich eine Frage die ihr mir beantworten müsst, dann noch die eine oder andere Info.

# Möchtet ihr auch erotische Elemente in der Geschichte haben? Geplant sind sie, aber Wattpad hat meine Geschichte, wie ich gerade gesehen habe, nicht wie geplant mit "Erwachsene Inhalte enthalten" markiert. Deswegen bin ich so Fair und Frag vorher nach, wenn dir Mehrheit dagegen ist wird es nur andeutungen geben. Bei gar keiner antwort, werte ich es automatisch auch als Einverständnis und werde die Beschreibung demnach sehr Bald korrigieren.

# »Academy of the Pack« knackt bald 100 Votes *-* Ihr glaubt nicht wie Dankbar ich jedem einzellnem bin dem meine Geschichte Gefällt und der sie Unterstützt (Hier auch noch mal ein Danke an LittleMonster0666 die mir Angeboten hat meine Geschichte in ihrer Buchvorstellung vorzustellen) Anlässlich dieses... Highlights hab ich beschlossen etwas besonders zu machen... und ihr seit Gefragt! Privat, oder als Kommentar könnt ihr die Aktionen eines kommenden Charakters bestimmen den ich nur euch zu liebe einfügen werde. Ich piek mir immer wieder ein paar Sachen hinaus, sowohl Dinge wie »Lernt Leiha kennen und hasst sie« wie auch »verbringt aus einem x-beliebigen Grund eine heiße Nacht mit Ryze« womit ihr bis zu einem gewissen Grad auch an der Charakterentwicklung der einzellnen Personen teilnehmt und auf die Story. Die Aktionen werde ich dann sowohl aus ihrer Sicht schreiben, als auch aus einer beobachtungsperspektive eher nur Andeuten. Und ihr werdet verstehen wenn dieser neue Charakter nicht so oft vorkommen wird, weil er theoretisch nicht storyrelevant ist (noch nicht. Das entscheidet ihr.) ... Ich merke auch noch einmal an das ihr mir wirklich schreiben könnt. Wenn ich keine Nachrichten bekomme, fällt der Charakter einfach weg - letzten Endes ist das hier ein Dankeschön an Euch!

Omega: Academy of the PackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt