Neglas Sicht :
Ich bin Tamer so dankbar, dass er das mit der Entlassung geklärt hat. Das macht mich echt glücklich. Nur schade das meine Eltern nicht Zuhause sind und meine Geschwister ebenfalls nicht. Mama und Baba sind für zwei Wochen in die Türkei gefahren, um ein Geschäft zu klären. Dann muss ich wohl alleine bleiben, aber das ist meine Chance um mich richtig zu erholen, bevor meine Eltern wieder kommen. Ich ging kurz mit zu Tamer, weil ich Tata Negla begrüßen wollte. Ich hatte die echt vermisst und ich wollte ihr einfach für alles danken. Bei Talha auch. İch umarmte sie lange und setzte mich kurz hin. Ich hatte nicht vorgehabt lange zu bleiben, weil ich mega müde war. Ich stand nach eine Weile auf und wollte mich auf den Weg nach Hause machen, als Tata Negla darauf bestand, dass ich bei ihnen bleiben soll, weil meine Eltern ja so wie so nicht da sind und sie sich Sorgen machen würde, wenn ich alleine bleiben würde. Ich sagte ihr ich würde wiederkommen und trotzdem schickte sie sicherheitshalber Talha mit mir. Ich hatte mich dazu entschieden erst einmal anständig duschen zugehen und mir dann vielleicht etwas essbares zu machen. Aus dem Duschen wurde etwas, aber gerade als ich in die Küche gehen wollte hielt mich Talha auf.
T.: Kleine, pack deine Sachen ein :) Ummi wartet schon auf uns.
N.: Nur eine Minute, Großer.
Ich lief schnell hoch in mein Zimmer und zog mir einfach meine Abaya über. Am Ende sah ich sogar ziemlich elegant aus. Mit gutem Gewissen konnte ich runter laufen und dann mich in die Küche schleichen. Ich holte eine Tüte raus und packte alle möglichen süßen Sachen rein. Es gehört sich nicht mit leeren Händen zu irgendjemanden zu gehen, noch nicht einmal zu Tata Negla. İch merkte wie Talha langsam ungeduldig wurde und sprintete in das Wohnzimmer um mir einen coolen Bollywoodfilm einzupacken. Ich nahm Tata Neglas Lieblingsfilme, denn so würde sie niemals widerstehen können. Als ich alles beisammen hatte lief ich zur Tür und zog meine Schuhe an. Ich versteckte die Tüte vor mir so dass Talha die nicht sehen konnte, sonst hätte ich mega Anschiss von ihm bekommen. Keine fünf Minuten später, sen wie bei ihnen im Wohnzimmer und Tata Negla dachte ich hätte in der Türe meine Kleidung drin. Ich nahm die Tüte so unauffällig wie möglich mit mir in die Küche, um alles vor zubereiten. Als ich die Verpackungen des Naschkrammes in den Mülleimer geworfen habe, fielen mir einige Glasscherben drin auf und diese erinnerten mich an den Vorfall von vorhin und ich schaute auf meine noch verbundenen Hände. Ich packte alle kleinen Schüsseln auf eine Tablett und nahm diese in den Wohnzimmer. Tata Negla schaute mich streng an und das brachte mich zum lachen. Wie sehr ich die Frau doch liebe. Die Jungs saßen neben deren Mutter und hatte eine kleine Vorahnung worauf ich hinaus wollte. Auf dem Tablett lag nämlich auch die DVD. Ich legte das Tablett auf den kleinen Tisch und hob die DVD, so dass Tata Negla sie sehen konnte. Von einer Sekunde auf die andere hellte sich ihr Gesicht und sie strahlte vor Freude. Je mehr sich Tata Negla freute, desto komischer guckten die Jungs. Ich legte die DVD in den Player und machte es mir auf dem Teppich bequem. Ich liebe es auf dem Boden zu sitzen. Von wem auch immer bekam ich eine Decke und ich setzte mich genau gegenüber von Tata Negla. Wir guckten den Film Mohabbatein. Egal wie oft man den Film guckt, er wird niemals langweilig. Im laufe des Filmes fühlte ich mich etwas müde, aber eingestehen wollte ich es mir selber nicht. Ich versuchte echt die ganze Zeit hegen die Müdigkeit zu kämpfen, aber das ging dann nach der Hälfte des Filmes nicht mehr...
..................................................................
Tamers Sicht :
Ich mag diese Bollywoodfilme nicht, aber Mama und Negla fahren anscheinend total auf sie ab. Im laufe des Filmes merkte ich das Negla eingeschlafen ist und achte unauffällig einige Fotos von ihr. Sie sah so süß aus, so harmonisch und friedlich. Ich knipste so viele Fotos, bis ich merkte das ich ein mega fettes Grinsen im Gesicht habe und es den anderen besser nicht auffallen sollte. Ich tippte Mama von der Seite an und deutete auf Negla die schlafend auf dem Boden saß. Mama deutete mir sie in mein Zimmer zu tragen, damit sie sich nicht unwohl fühlt, wenn sie aufsteht. Ich hebt sie vorsichtig an und lobte ich schon wieder für mein Training. Mit einer Leichtigkeit trug ich sie in mein zimmer und deckte sie zu. Noch ganze zehn Minuten beobachtete ich sie und ging dann wieder runter, nicht das die anderen was falsches von mir denken. Obwohl so viel falsches können sie ja nicht von mir denken, da sie die Wahrheit kennen. Ich setzte mich noch kurz zu Mama und schaute mit ihr weiter den Film, obwohl ich Bollywoodfilme nicht so sehr mag. Irgendwann spürte ich, wie ich auch müde wurde und besprach dann kurz mit Talha wo ich schlagen soll. Wir einigten uns darauf, dass ich bei ihm im Zimmer schlafe. Da er ein überdimensionales Bett hat, teilen wir es uns für diese Nacht. Ich ging schon mal schlafen, damit ich morgen früh für das Frühstück Backwaren aus dem türkischen fırın holen kann. Negla liebt diese Backwaren und damit sie schneller gesund wird, verwöhnen wir sie. Ich fiel in einen tiefen Schlaf und ich träumte meinen Lieblingstraum. Meine und Neglas gemeinsame Zukunft. Unsere Tochter ...
Hätte ich gewusst was in naher Zukunft geschehen würde, hätte ich versucht mir diesen Traum aus dem Kopf zu schlagen. Aber Subhanallah wo die Liebe hin fällt....
DU LIEST GERADE
Negla ♡ two bodies, one life
Teen FictionDie Person die dein Leben verändern wird, kann dir so nah stehen und auf dem ersten Blick nicht zu erkennen sein, jedoch existiert sie. Liebe, Freundschaft und Glauben sind drei sehr wichtige Faktoren die im Leben da sein müssen und meine Geschichte...