Kapitel 41: Negla ♡

26 5 0
                                    

Mich interessiert die Meinung der anderen, über mich nicht... Das ist und wird insha Allah meine Einstellung sein...
Nach dem London Guard Museum war Schluss für heute und ich verspürte mega heftigen Hunger. Gerade würde mir bewusst, dass meine Liebe zum Essen und mein Appetit wieder aufgetaucht sind. Die haben mich ja leider für längere Zeit vernachlässigt. So einen heftigen Hunger wie ich ihn hatte, da hätte ich locker ein ganzes Restaurant weg füttern können. Wir haben uns dazu entschieden, wieder nach Hause zu gehen und bei mir in der Nähe bei einem Türken zu essen. Das Restaurant hat meiner Meinung nach den besten Döner der Welt. Nach einer Stunde weg, hatten wir endlich unser Ziel erreicht und konnten uns endlich etwas zu essen gönnen. Mir fiel die Entscheidung nicht schwer, denn ich wusste welches Gericht das beste ist. Ich hab auch gleich für die beiden mit bestellt, weil ich wusste dass sie es ebenfalls bestellen würden. Einen 'kleinen' Dönerteller mit allem drum und dran. So klein war der Teller nicht, der war viel größer als einer meiner großen Teller. Da ist so viel drauf, dass man im Traum nicht damit fertig wird, aber es schmeckt mega lecker. Das ist das perfekte Mittag- und Abendessen, in einem, weil das mega sättigend ist. So jetzt sind wir satt, müde und zufrieden. Das war ein absolut perfekter Tag. Das einzige was den Tag heute noch vollkommen machen würde, wäre ein gemütlicher Abend zu Hause vor dem Fernsehen. Ein Film, ein Bollywood Film. Ich hab auch schon eine Idee welcher es sein sollte. Mohabbatein. Ich weiß das es eine Zumutung für meine beiden Gäste ist, aber das müssen sie durch, muhahaha.
Sevgis Sicht:
Der heutige Tag war wunderschön. Ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen. Mit Negla und Tamer war es richtig lustig und gemütlich. Ich liebe diese hässlichen Vögel einfach. Die passen Masha Allah so gut zusammen. Heute haben wir soviel von London gesehen und mittlerweile kann ich verstehen, dass Negla total in London verliebt ist. Ich habe mich auch voll und ganz in diese Stadt verliebt. Würden meine Eltern erlauben, dass ich ausziehen darf, dann würde es mich locker hier her führen. Traumhaft, einfach traumhaft. Die Stadt ist traumhaft, die Menschen sind traumhaft, die Sprache ist traumhaft, einfach alles ist traumhaft.
Ich hatte gestern Abend noch mit Tamer gesprochen als Negla schon geschlafen hat. Die Frage, welche in meinem Kopf herum flog, war warum er mich mit nach London genommen hat und wozu er meine Hilfe bräuchte. Seine erste Bedingung zu unserer Reise war, dass ich ihm in irgendetwas helfe, ich wusste nicht worin, aber helfen würde ich auf jeden Fall. Wenn man mich um Hilfe bittet, kann ich nicht nein sagen. Und außerdem wollte ich so unbedingt zu Negla. In diesem Fall ist es sogar eine Win-win- Situation. Wir haben ja schließlich beide etwas davon. Am Abend hatten wir über Negla gesprochen. Er machte sich Sorgen um sie, da er merkte, dass sie nicht mehr die selbe lebensfrohe Negla ist, welche vorher bei uns in Hamburg war. Ja, ich merke ihre Veränderung auch. Ich meine, ich bin ihre beste Freundin und ihre Schwester, so etwas entgeht mir nicht. Genauso, wie die Tatsache, dass sie total in Tamer verschossen ist, dass ist mir auch nicht entgangen. Aber genau so auch bei Tamer, er ist voll in Negla verschossen, aber er geht besser damit um als Negla, denn er hatte es sich schon vorher eingestanden. In dem letzten Abend, habe ich mit Tamer gesprochen über ihre Zukunft. Ich habe den Schock meines Lebens erhalten, als er mir die ganze Wahrheit erzählt hat. Er hat mit Neglas Eltern gesprochen. Und das ist noch nicht alles, da ist noch etwas viel größeres dabei. Tamer hat vor einen Heiratsantrag zu machen un eine Wohnung in London hat er auch schon. Bei dem Antrag braucht er meine Hilfe. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Tamer mir trotzdem noch etwas verheimlicht. Ich möchte, dass er mir alles freiwillig erzählt. Seine größte Angst ist, dass Negla ihn ab weist, aber ich glaube nicht daran. Negla wird ihm um den Hals fallen, ich bin mir sicher. Aber wie kann ich da weiter helfen? Er fragt mich nach allem aus, was Negla hier in London betrifft, ich hab natürlich ehrlich geantwortet. Ich wünsche mir von Herzen, dass sie zusammen kommen. Denn die gehören einfach zusammen. Das habe ich schon gemerkt, als Negla sich mit Nihat getroffen hat und ich ihre Blicke gesehen habe, welche sie auf Tamer gerichtet hatte, durch den Rückspiegel. Das war mehr als eindeutig, sie hat ihn da schon geliebt. Sie hat auch sehr traurig geschaut und man sah, dass sie sich nur Onkel zu liebe mit Nihat getroffen hat. Ich werde so viel helfen, wie ich nur kann und solange Neglas Eltern einverstanden sind, habe ich dabei nichts zu befürchten.
Zurück zu Neglas Gefühlen. Ich habe das Gefühl ich bin ihr persönlicher Liebesbote geworden. Aber für die beiden tu ich es gerne. Negla hatte mir ja am Vorabend als Tamer aus dem Haus war alles erzählt und dass hatte mir die Kraft gegeben, Tamer jede Menge Mut zu zusprechen. Sie liebt ihn sehr und der Kontaktabbruch geht ihr näher, als sie zugeben wollte. Ihn ließ das aber eindeutig auch nicht kalt. Das Herz von dem einen ruft den anderen und auch anders rum. Sowas nennt man wohl Liebe. Ich glaube sogar, dass es die wahre Liebe ist. So bedeutsam können nur ganz kleine Andeutungen, Reaktionen und Gefühle sein, um das Leben eines anderen auf den Kopf zu stellen und es zu verändern. Wie schön und gleichzeitig chaotisch kann so eine Liebe sein. Wer wünscht sich so etwas denn nicht? Ich will sowas auf jeden Fall auch Mal erleben.
Die perfekte Location für den Antrag, hat Tamer schon gefunden, das wie und wann, muss es sich noch überlegen. Meine Aufgabe ist es die nötigen Sachen zu besorgen und Negla da hin zu bringen. Das mach ich mit Vergnügen. Ich wusste schon genau, was Negla sich schon damals zu einem Heiratsantrag gewünscht hat und somit kann ich einfach alles in die Realität umsetzen. Angefangen mit Ballons, bis rüber zu den Rosenblättern und ihrem Outfit. Und sogar die perfekte Ausrede ist bereit. Eine Hochzeit wird die Ausrede sein. Hihihi ich hab schon die perfekte Masche zu meinem Ziel.
Aber jetzt muss ich mich wieder auf die Gegenwart konzentrieren. Ich hasse zwar Bollywoodfilme, aber Negla zu Liebe zieh ich diesen Film durch. Ich hab fast alle Szenen schon auswendig, weil ich den schon soooooooooooo oft mit Negla geschaut habe, dass ich die Szenen mit sprechen kann. Es hat Riesen Spaß gemacht Negla damit zu ärgern. Es war einer der besten Tage seit langen. Das Super duo ist wieder vereint. <3 <3 <3

Neglas Sicht:
Am nächsten morgen stand ich wieder früh genug auf, da ich noch einiges vorzubereiten hatte, bevor ich in die Uni gehen musste. Aber leider fiel mir erst viel zu spät auf, dass wir heute Samstag haben. Eigentlich ist das richtig traurig für mich, da ich hätte ausschlafen können, aber ich versuche das beste daraus zu machen. Also hatte ich mich dazu entschieden zu Hause anzurufen. Baba ist eh ein Frühaufsteher und somit würde er sofort an das Telefon ran gehen. Hier in London haben wir gerade mal 7 Uhr etwas und das deutet darauf hin, dass sie in Hamburg schon 8 Uhr etwas haben. Ich habe meine Eltern sehr vermisst und möchte sie demnächst wieder besuchen. Ich habe meinem Vater noch so viel zu erzählen. Meinem König, so sehr hatte ich ihn vermisst. Nicht mehr lange und wir sind wieder vereint. Wir haben über alles mögliche am Telefon gesprochen und ich erzählte ihm über meine Zeit, welche ich mit Sevgi und Tamer verbracht habe. Ich freute mich sehr darüber, dass Vater mir so sehr in Allem vertraute und keinen Aufstand wegen Tamers Anwesenheit in meiner Wohnung machte. Generell glaube ich sogar, dass es meinen Vater soviel Kraft gekostet hat. Mir das studieren in London zu erlauben. Trotz des Vertrauens, hat er sich wegen der Entfernung große Sorgen gemacht. Mein Baba halt <3. Während des Telefonats habe ich schon mal den Frühstückstisch gedeckt und machte mich auf dem Weg zur türkischen Bäckerei bei mir um die Ecke. Nach langem gönne ich mir wieder eine anständige Menge an Gebäck und Brot aus dieser Bäckerei. Ich besorgte noch die anderen fehlenden Sachen und machte mich wieder auf dem Weg nach Hause. Jetzt kann anständig gefrühstückt werden. Heute fängt mein freies Wochenende an und ich werde mich erst mal etwas erholen, von dem Wochenstress Sevgi und Tamer können heute frei entscheiden was sie machen, aber vor 18 Uhr kriegen sie mich heute safe nicht aus dem Haus. Heute Abend können wir dann aber gemeinsam zum Tower Bridge fahren, denn die Brücke ist Abend atemberaubend. Das ist mein Plan für heute. Einfach nur faulenzen...

Negla ♡ two bodies, one lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt