Was ich will ist nun die Frage? Bin ich bereit einen so großen Schritt zu wagen. Sonst wäre ich ja nicht gekommen...
Ich möchte nicht Länder von Negla getrennt bleiben und habe aus diesem Grund mit meiner Mutter gesprochen. Ich habe mir eine Sache fest vorgenommen und die wollte ich auch erreichen, koste es was es wolle. Im Gespräch mit meiner Mutter habe ich sie um Erlaubnis gebeten und ihren Segen für mein Vorhaben erbittet. Meine Mutter ist einfach die beste überhaupt, ich schwöre ich liebe sie über alles. Sie ist halt meine Königin und wird es immer bleiben. Auch wenn eine Prinzessin in mein Leben eintritt, ist ein Prinz nichts wert ohne seine Königin. Nach dem Gespräch mit meiner Mutter musste ich mir viel Mut zusammenfügen, damit ich mein Vorhaben verwirklichen konnte. Ich hab all mein Mut gesammelt und bin dann rüber zu Neglas Eltern gegangen. Ich wollte mit ihnen über ein für mich sehr wichtiges Thema sprechen und sie um ihre Meinung bitten. Mein Vorhaben ist es mir heute Abend eine Wohnung anzugucken. Ich habe mich dazu entschieden hier bei Negla zubleiben. Noch ist es für die eine Überraschung, erst wenn ich die Wohnung habe, sage ich ihr bescheid. In Hamburg hatte ich ein Gespräch mit Neglas Eltern und dann haben wir das große Thema "Negla" angesprochen. Wir kommen zu einem sehr wichtigen Entschluss, welcher unsere Zukunft verändern könnte. Wenn ich nach London fliege, habe ich den Auftrag in London eine Wohnung zu finden und hier her zu ziehen. Ich habe mich dazu entschieden Negla einen Heiratsantrag zu machen. Ich mag nicht mehr ohne sie leben. Sie soll meine Frau, meine beste Freundin und meine Lebenspartnerin für mein ganzes Leben werden. Ich hoffe nur, dass sie meinen Antrag annimmt. Wenn ja dann bin ich der glücklichste Mann der Welt. Mein größter Wunsch seit langem, würde endlich in Erfüllung gehen. Negla und ich, eine Freundschaft welche hoffentlich Liebe wird, wir eine Familie. Die Liebesgeschichte von Hamburg. Mit sehr großen physischen und psychischen Umwegen, haben wir es dann doch zu einer Familie geschafft. Höchstwahrscheinlich nicht in Hamburg, sondern in London. Aber die Hauptsache ist, dass wir zusammenfinden. Dann ist es eine wahre Liebesgeschichte. Unsere Liebesgeschichte. Zu 90 Prozent bin ich mir sicher, dass sie meinen Heiratsantrag annehmen wird, aber die 10 Prozent Wahrscheinlichkeit besteht immer noch. Ich hoffe ich benötige keinen Grund zur Sorge. Aber diese besteht halt immer noch. Bei der Wohnungsbesichtigung habe ich einen sehr guten Eindruck hinterlassen und die Möglichkeit bekommen, schon ab Übermorgen einziehen zu können. Ich habe in London schon eine Arbeit, dass heißt um das Geld brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Vorübergehend werde ich ja mit Sevgi bei Negla unterkommen und wenn die Wohnung dann bezugsbereit ist, kann ich dann hier wohnen. Ich hoffe es dauert nicht länger als zwei bis drei Wochen. Für das Ganze hier, habe ich sehr hart gearbeitet. Ich will einfach nur, dass das Ganze klappt. Es ist halt meine Zukunft. Wer will schon, dass etwas in seiner Zukunft nicht so gut läuft? Den Antrag möchte ich noch in dieser Woche machen und die Aktion von vorhin stärkt mein Vorhaben und mein Verlangen danach. Viele Idee und Gedanken sind in meinem Kopf, aber die perfekte Idee fehlt mir noch. Dumm, denkt ihr euch bestimmt, aber ich konnte nicht mehr warten, nach dem Gespräch mit Neglas Eltern. Vor allem, weil diese nichts dagegen haben und einverstanden sind, dass Negla und ich insha Allah ein Paar werden würden. Insha Allah wird sie den schönsten Antrag bekommen, den die Welt je gesehen hat. wie genau der aussehen soll, dass weiß ich nicht, aber perfekt wird er auf jeden Fall. Und aufwendig. aber sie ist es auf jeden Fall wert. Den schönsten Antrag bekommt sie. Die Wohnung ist schon gestrichen, es fehlen nur noch die Möbel und Negla. Ich holte zur Feier des Tages , welche ich den Mädels vorerst nicht beichten werde, etwas Gebäck. Das ist so typisch für uns Ausländer, wir feiern immer mit Essen. Da dass Essen einen immer glücklich macht. Um ehrlich zu sein, ich kann es mir leisten. Mit dem Gebäck in der Hand kam ich wieder bei Negla an. Was die Mädels wohl gerade machen? Ich klingelte und eine schleichende Sevgi machte mir die Tür auf. Erst schaute sie mich skeptisch an, dann nahm sie das Gebäck ab und ich konnte mich endlich aus meiner Jacke und meinen Schuhen befreien. Negla schläft anscheinend schon. Verständlich, sie hatte wohl einen sehr anstrengenden Arbeitstag hinter sich. Wir, also Sevgi und ich haben wenigstens einen Mittagsschlaf, welchen Negla sich nicht gönnen konnte, das sie erst arbeiten war und dann für uns gekocht hat. Sie ist einfach meine Traumfrau, und dass merkt man allein daran, wie sehr sie sich um unser Wohlbefinden kümmert und nicht will, dass uns irgendetwas fehlt. Ich meine es ist für mich so ähnlich wie ein Liebesbeweis. Ihr fragt euch jetzt ganz sicher, wie ich darauf komme. Aber es ist eigentlich relativ einfach zu verstehen. Sevgi ist die beste Freundin von Negla und da ist es selbstverständlich das Negla sie wie eine ihrer Schwestern liebt. Warum sie mich auf einmal ebenfalls so gut behandelt, obwohl wir echt lange keinen Kontakt hatten ist dann merkwürdig, da sie keinen Grund dazu hätte, es sei denn sie empfindet etwas für mich. Das ist meine These zu meiner Aussage, welche jetzt im nach hinnein sehr logisch klingt. Es währe so Traumhaft, wenn dies echt realistisch wäre und mein Verlangen danach, meine Wahrnehmungen nicht durcheinander bringen würden. Die Liebe macht mich wahnsinnig. Meine Mutter war ja wie ihr schon wisst, außer sich, als sie erfuhr, dass ich mich in Negla verliebt habe, was meint wie es aussah, als sie erfuhr, dass ich um ihre Hand anhalten möchte und nach London ziehen möchte. Sie ist durch gedreht. Ich hab meine Mutter schon sehr oft fröhlich gesehen und auch wie sie stolz auf mich und Talha ist, aber dass hat alles übertroffen. Sie hat so krass reagiert, dass sie mein ganzes Gesicht abgeknutscht kat und mich nicht mehr los lassen wollte, ich hatte schon angst zu ersticken. Mutter eben... Aber das macht sie ja auch besonders, die erste Frau die ich in meinem ganzen Leben geliebt habe und auch für immer lieben werde. Das heißt ja nicht, dass sie die letzte sein wird. Da Negla schon schläft und ich den beiden, die Nachricht eigentlich frisch überbringen wollte, muss ich es jetzt wohl auf morgen früh verschieben.
Neglas Sicht:
Am Morgen so gegen 7 Uhr war ich wach. Ich muss ja heute noch in die Uni, nur noch heute, dann ist das Wochenende angesagt. Das Wochenende werde ich ganz eindeutig mit Sevgi und Tamer genießen. Von der Arbeit habe ich mich für heute Abend abgemeldet. Um ehrlich zu sein die beiden sind mir wichtiger als die Arbeit. Ich zog mich erst einmal an und lief dann ins bad um mich frisch zu machen und für diesen Tag vorzubereiten. Heute zog ich mich besonders schick an, aus welchem Grund auch immer. Meinen Unterbewusstsein ist wohl eine Sache in den Sinn gekommen, welche er mir nicht verraten möchte. Schick wie eigentlich fast nie, machte ich mich auf dem Weg in die Küche und bereitete mir ein beschiedenes Frühstück vor und für meine beiden Gäste habe ich ein richtig sättigendes und vielseitiges Frühstück vorbereitet. Auf die schnelle aß ich mein Essen und lief dann hastig aus dem Haus. Davor schaute ich jedoch noch einmal nach Tamer. Er lag so friedlich auf der Couch. Ich frage mich, was er gestern Abend wohl noch gemacht hat. Ich beobachtete ihn höchstwahrscheinlich eine Minute lang und erinnerte mich wieder an meine Pflicht, welche lautete in die Uni zu gehen. Heute nach der Uni werde ich den beiden die schönsten Orte Londons zeigen. Die sind ja nicht nur gekommen um mein Gesicht zwei Wochen lang in meiner Wohnung zu sehen. Ich habe denen auf dem Frühstückstisch eine Nachricht auf einem Zettel hinterlassen, auf der steht, dass sie sich für 14 Uhr vorbereiten sollten, für den Fall, dass sie Bock haben heute in die Stadt zu gehen. Sevgi wird auf jeden Fall mit kommen, so wie ich sie kenne. Das wird heute so geil mit den beiden wieder etwas zu unternehmen. Ich hab schon eine genaue Vorstellung, was wir morgen machen werden. Aber es bleibt auch für euch vorübergehend eine Überraschung ;) ...
DU LIEST GERADE
Negla ♡ two bodies, one life
Teen FictionDie Person die dein Leben verändern wird, kann dir so nah stehen und auf dem ersten Blick nicht zu erkennen sein, jedoch existiert sie. Liebe, Freundschaft und Glauben sind drei sehr wichtige Faktoren die im Leben da sein müssen und meine Geschichte...