Kapitel 26: Negla ♡

43 4 0
                                    

Ich wollte in das Wohnzimmer rein platzen, aber dann blieb ich wie angewurzelt stehen. Das was ich hörte, war alles andere als eine gute Nachricht. Das kann doch nicht wahr sein.

...

Sie wird wirklich heiraten... Nach all dem was wir gemeinsam durch gemacht haben, wird sie einem Anderem gehören und nicht mir. Das tut schon weh, so über diese nach zu denken. Dabei hab ich Ummi schon beschied gegeben und ich wollte mit ihrem Eltern reden, nachdem sie aus der Türkei gekommen sind. Nur leider hat das Schicksal was anderes für uns beide bestimmt. Nihat also... Ich ließ mir nichts anmerken und lief in das Wohnzimmer rein, mit der Absicht in die Küche weiter zu laufen. Ich wollte so tun, als hätte ich nichts mitbekommen.  Aus dem Lächeln, dass ich aufsetzen wollte, wurde leider nichts und ich lief einfach so weiter. Ich tat so als hätte ich sie nicht bemerkt, aber ich merkte wie sie mich sahen und Negla plötzlich verstummte. Also will sie nicht das ich es weiß. Aber ich kann es ihr auch nicht übel nehmen. Ich würde Talha auch alles anvertrauen, weil er erst die anvertrauten Sachen vor einer anderen Person aussprechen würde, wenn die Wand gegenüber etwas sagen würde.Er schweigt still wie ein Grab. Ich machte mir in der Küche einen Kaffee und holte etwas Brot raus, um anständig zu frühstücken. Ein Nutellabrot darf auf gar keinen Fall fehlen. ich setzte mich hin und genoss erst mal mein Frühstück. Während dessen dachte ich über alles nach. Wer dieser Nihat wohl ist und ob Negla glücklich ist. Wenn sie glücklich ist, werde ich es insha Allah auch sein. Jeder wird sein Leben leben und ich werde für immer nur der große Bruder oder der beste Freund sein. Nach dem ich frühstückte, packte ich wieder alles weg und räumte anständig auf, damit Ummi das nicht alles machen muss. Ich ging in das Wohnzimmer und setzte mich zu dem beiden, die wieder verstummten, als sie mich sahen. ich setzte mich auf die Couch und guckte auf Negla, die ihre Augen zu hielt. ich guckte Talha an und dieser guckte mich geschockt an. Hää, irgendetwas muss hier doch falsch laufen. Ich guckte Talha fragend an und dieser zeigte auf mich. Ich guckte auf mich runter und merkte nun den Fehler. Ich saß hier ohne Oberteil. Das hatte ich voll vergessen, denn ich schlafe sonst immer mit T-Shirt. Gestern Nacht hatte ich einen Albtraum und einen Schweißausbruch, so dass ich mein T-Shirt ausgezogen hatte. Ich stand augenblicklich auf und sprintete in mein Zimmer. Uhh Mist wie konnte mir das bloß nicht auffallen. Aber eigentlich kann sich mein Körper blicken lassen. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin gut gebaut, muskulös und braun. Der Traummann aller Mädels, aber ich will nur Negla, die für mich unerreichbar ist. Ich zog mir etwas rüber und lief wieder in den Wohnzimmer. Schnell entschuldigte ich mich bei Negla und diese machte den Anschein, als wolle sie gar nicht mit mir reden. Das Gefühl lässt mich nicht los, als hätte sie Angst vor mir oder sie ist sauer auf mich. Das zweite ist es glaube ich, aber ich weiß nicht warum. Kann mal einer bitte die Mädchen verstehen... Sie machte den Anschein, als wolle sie gehen. Sie sammelte ihre Sachen und guckte auf die Uhr. Es ist erst grad mal 10:30 Uhr. Erst stand sie auf und behauptete sie müsse auf Klo. Sie lief die Treppen hoch, ins Bad und ich tat vor Talha so, als wolle ich in mein Zimmer gehen, aber in Wirklichkeit, wollte ich mit Negla reden. Das kann so nicht mehr weiter gehen. Wir müssen mit einander reden. Ich stand schon im Flur, als sie aus dem Bad kam... 

..........................................................................................

Neglas Sicht: 

  Das kann doch nicht wahr sein, Tamer kommt Oberkörperfrei hier rein und setzt sich zu uns. Das ist nicht seine Art... Sonst ist er etwas schüchterner und kein Angeber. Es ist zwar eine Augenweide, aber es ist haram und er sollte es selber checken, dass dies nicht angebracht ist. Aber gut aussehen tut es trotzdem. Insha Allah sieht Nihat auch so gut aus. Nach dem ich meine Augen für eine Weile zu hielt fragte Talha, ob Tamer schon weg sei. Ich wollte ihn heute eigentlich gar nicht sehen und erst recht nicht in diesem Zustand. 

Negla ♡ two bodies, one lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt