Zusammenreißen ist angesagt. Sowie auch die Schönheit meines Gesichtes bewahren.
Talhas Sicht:
Für einen kurzem Moment hatte ich Schuldgefühle, aber die sind ganz schnell verflogen. Jeden einzelnen Schlag hat er verdient. Wer nicht anständig reden kann, muss damit rechnen, dass er kassiert. Keiner darf so mit Negla umgehen, oder so mit ihr reden. Sie hat mir noch nichts erzählt, aber dass werden wir schon klären. Nach dem wir alles geklärt haben und ich meine angestaute Wut an ihm ausgelassen habe. Mir ist es sehr wichtig, das gehört zu haben. So, wo jetzt alles geklärt ist, können wir ja vielleicht ein Freundschaft führen. Er ist doch nicht so schlimm, wie man hört. Was heißt denn hier Freundschaft, also nur 'hallo' und 'Tschüss ' sagen, wenn wir uns sehen und mehr dann auch nicht. Zuhause bin ich direkt zu Tamer gegangen.
Mir fiel schon auf, dass er die ganze Zeit anders drauf ist. Er tut mir schon sehr leid. Ich habe da Gefühl, dass er etwas von Negla und Nihat mitbekommen hat. So wollte ich ihm das nicht direkt sagen, denn ich weiß, dass er sie liebt und ihn das verletzen wird. Man konnte die letzten Tage gaenicgt mehr mit ihm reden.
Er sieht traurig aus und ist leicht reizbar gewesen. Meine Aufgabe als großer Bruder ist es, mich um ihn zu kümmern. Ich gäbe es die letzte Zeit und die letzten Tage aber auch sehr vernachlässigt.Tamers Sicht:
Und nun ist es soweit. Talha ist mit Beglaubigung weg. Ich sah sie im Auto noch weg fahren. Jeden Meter, den das Auto weg fuhr, hatte ich eine steigende Trauer. Irgendwie will ich nicht das sie geht, aber ich will auch, dass sie glücklich lebt. Ich wünsche ihr alles gute der Welt. Es macht mich traurig, dass ich nicht einmal eine Chance hatte, um um ihre Hand anzuhalten. Verdient nicht jeder eine Chance um glücklich zu sein und sein Leben mit der Person zu führen, die man liebt? Ich hoffe innerlich, dass sie sich gegen diesen Nihat entscheidet. Ich möchte ebenfalls eine Chance erhalten, auch wenn sie sich gegen mich entscheidet, dann ist es zwar traurig, aber ich hatte dann die Chance. Negla ist meine Traumfrau und mit DEN Träumen wird das Verlangen nach ihr immer größer. Noch sind wir jung, aber es ist niemals zu früh, um sich Gedanken um seine Zukunft zu machen. Ich muss ein Einkommen haben, eine Unterkunft und so weiter und sofort. Sonst kann ich meiner eigenen Familie nichts bieten. Man muss unabhängig sein, bevor man sich an eine Familienplanung setzt. Als Mann trage ich dir volle Verantwortung für meine Zukünftige und meine Kinder insha Allah.
Nur muss ich das mit meinen Eltern klären. Meine Mama ist mein Ansprechpartner für diese Themenbereiche. Talha ging mit Negla und dachte ich habe nichts von diesem Treffen mit Nihat mitbekommen. Ich hab auch alles mit gehört. Ich hoffe aus tiefstem Herzen das es klappt, aus welchem Grund auch immer. Ich weiß es ist ein Gegensatz von dem was ich vorhin gehofft habe, aber solange sie glücklich ist, dann bin ich es auch.
Nach dem Treffen kam Talha in das Zimmer rein. Ich merke natürlich, dass man mich die letzten Tage nicht wirklich lange ansprechen kann. Ich bin ja ab und zu einbisschen durchgedreht. Eigentlich wollte ich mir nichts anmerken lassen, aber es überkam mich einfach. Er sah auch schon sehr besorgt aus. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Mein erster Gedankenlos sofort zu Negla. Insha Allah ist ihr nichts schlimmes passiertTam.: Talha, ust irgendetwas schlimmes passiert? Wo warst du den ganzen Tag, man sieht dich ja fast gar nicht mehr. Bist ja nur noch unterwegs Bro?
Das waren mit Abstand sie meisten Worte, die ich im Laufe der Woche hintereinander ausgesprochen habe. Gut dass es ihn gibt. Er ist der einzige, neben Jonathan, bei dem ich meine Wut und all meine Gefühle raus lassen kann, ohne dass sie es mir übel nehmen. Das sind wahre Brüder, ohne die wäre das Leben echt scheiße.
Ich will aber auch nicht ohne Negla leben. Es gibt einen Unterschied zwischen DER Traumfrau und den Brüdern. Es ist ein anderes Verlangen
Insha Allah kann ich ie Chance erhalten, mich ihr 'vorzustellen' und ihr einen Antrag zu machen. Einen islamisch korrekten Antrag, indem ich um Ihre Hand anhalten, bei ihren Eltern. Ich hoffe es verläuft alles gut.Bis sie nicht wieder anständig mit mir redet, möchte ich ihr meine ganzen Gefühle eingestehen. Noch sind wir jung und vielleicht braucht die einfach nur etwas Zeit, bis Gefühle für mich entwickelt.
Solange möchte, das wie normal mit einander reden und umgehen, so als sei nie etwas geschehen. Wenn alles so wie früher wird und ich meine ehemalige Negla wieder habe, kann ich Uhr alles gestehen.
Noch kann ich nur normal mit ihr umgehen und darauf hoffen, dass sie auch der Meinung ist, dass wir wie früher werden und uns einfach mal wie Erwachsene benehmen und auch so mit einander umgehen und reden.
Bald haben wir ja Sommerferien und ich glaube, das der Zeitraum von sechs Wochen und gut tun wird, da wir weit weg von einander sind und man vielleicht den anderen vermissen kann. Ich weiß das ich jede Minute an sie denken werde, ich hoffe sie auch an mich. Diese sechs Wochen werden eine Auszeit für ins sein, da wir beide in die Heimat fahren werden und uns nicht sehen und auch nicht kontaktieren werden. Diese Zeit gibt uns die Möglichkeit über alles nach zu denken und so kann jeder von uns zu einem Schluss kommen, ohne dass dieser von etwas äußerem beeinflusst werden kann.Ein Jahr später...
DU LIEST GERADE
Negla ♡ two bodies, one life
JugendliteraturDie Person die dein Leben verändern wird, kann dir so nah stehen und auf dem ersten Blick nicht zu erkennen sein, jedoch existiert sie. Liebe, Freundschaft und Glauben sind drei sehr wichtige Faktoren die im Leben da sein müssen und meine Geschichte...