...
Ne.: Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt! In Tamer. Mein bester Freund, mein damaliger Bruder, mein Beschützer und meine zweite Hälfte. Aber ich glaube er empfindet nicht das Selbe für mich.Man sah ihr an, dass sie sehr traurig über diese Situation ist. Das mit Taifun habe ich vor sehr vielen Jahren mal gehört von Cengizkan, aber ich hätte nicht erwartet, jemanden aus seinem engeren Freundeskreis kennen zulernen. Ich würde ohne Cengizkan nicht leben wollen, meinem Bruder. Dafür hätte ich im Leben nichts mehr und ich würde nicht einmal einen Hauptschulabschluss, weil er mich dann nicht aufgerappelt hätte. Sie hat meinen Respekt dafür, dass sie es trotzdem und erfolgreich damit 'abschließen' konnte. Man sah ihr aber auch die Verzweiflung an. Die hübsche, lebensfröhliche Negla, wirkt auf einmal so verletzlich und verunsichert. Sie tut mir echt leid.
Traurigkeit überkommt einen immer so plötzlich, wenn man sie am wenigsten benötigt. Um sie überwinden zu können, muss man etwas glückliches erleben!
Ni.: Die Liebe, die am längste wehrt, ist die unerwiderte Liebe. Das hat man mir mal gesagt Negla. Aber dass du es glaubst, dass er dich nicht liebt und nicht das Selbe für dich empfindet, hat nichts zu bedeuten. Wie kann man ein so lebensfröhliches und hübsches Mädchen nicht lieben? Du bist einfach perfekt, masha Allah, dass man dich einfach lieben muss. Zeig mir jetzt bitte wieder dein Lächel und wisch deine Tränen weg.
Anscheinend hat sie nicht gemerkt, dass sie einige Tränen verloren hat. Sie schaute mich etwas verwundert an, dann änderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie wirkte wieder schüchtern. Ich mag es an ihr, dass sie so anständig ist und man sich einfach mit ihr wohlfühlen kann. Sie ist einfach zu gut für mich, warum hat mein Vater ausgerechnet Negla für mich ausgesucht? Man merkt Negla an. dass sie noch nie zuvor geliebt hat, denn sie wirkt stark verunsichert und verwirrt. Da ich selber noch nie richtig geliebt habe, kann ich ihr da leider nicht viel weiter helfen.Einige Male habe ich gedacht ich wäre verliebt, jedoch stellte sich heraus, dass ich einfach nur das Verlangen danach hatte und es einmal fühlen wollte. Aber es war keine Liebe. Das was ich ihr eindeutig sagen kann, ist dass sie ihn wirklich liebt. Sie ist schon sehr einzigartig.
Ne.: Aber Nihat, was soll ich tun. Soll ich ihm meine Gefühle eingestehen? Aber obwohl, ach keine Ahnung. Eigentlich sollte er doch den ersten Schritt machen. Soll ich wieder normal mit ihm reden? Und so tun als ob nie etwas vorgefallen wäre?
Ni.: Oha, da bin ich überfragt Negla, ich habe noch nie geliebt, aber eins ist klar, er ist dir nicht egal, sonst würde es dich nicht interessieren. Du würdest dich nicht mir gegenüber öffnen und um Rat bitten. Aber eine Sache ist klar, du liebst ihn wirklich. Du kannst dich so wie vorher benehmen und vielleicht wird dir klar, dass er dich liebt, weil er seine Art und Weise oder sein Benehmen ändert. Alles zeigt sich mit der Zeit. Vergiss meine Worte nicht!
Ich sah nun Erleichterung und Freude in ihren Augen und das macht mich glücklich. Man habe ich Negla schnell ins Herz geschlossen, wenn sie glücklich ist, dann in ich es auch. Sie ist in meinen Augen genauso wie Sevgi. Eine kleine Schwester, bei der ich den Drang habe auf sie aufpassen zu müssen. Ihr Blick wandte sich von mir zu irgendetwas hinter mir.
Ne.: Danke Nihat, du hast mir echt weitergeholfen.
Sie sagte es so freundlich und freundschaftlich, dass ich vergaß mich umzudrehen und , um zu gucken wer hinter mir ist, die Person die sie angeguckt hat.
Ni.: Nicht zu danken Süße ;)
Das sagte ich mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht und Neglas Gesicht veränderte sich schlagartig. Man sah ihr an, dass sie geschockt war. Nun wusste ich auch warum. Hinter mir stand Talha, der nicht so erfreut über meine Worte war und hinter ihm stand eine ebenfalls geschockte Sevgi. Zwar guckte Talha mich so an, dass ich der größte Ärger meines Lebens erwartet, jedoch war ich bereit es zu ertrage, denn ich konnte Negla ja weiterhelfen...
Talhas Sicht:
Mit welchem Recht nennt dieser Hund Nihat meine kleine Prinzessin Süße?! Er wird sehen, sowas lass ich nicht auf mich ruhen. Er wird sehen. Ich hatte eh schon ein schlechtes Gefühl die beiden alleine zu lassen. Jetzt komme ich zurück und merke, dass Negla geweint hat und dieser Hund nennt sie dann auch noch Süße. Er wird mindestens das Selbe erleben, wie Jonathans Cousin. Meine Laune hat gerade ihren Tiefpunkt erreicht und ich wollte einfach nur noch nach Hause gehen. Aber davor muss er das kassieren, was er verdient. Negla war diese Situation eindeutig unangenehm. Ich glaube es ist besser, wenn wir jetzt gehen. Ich stand langsam auf, um den Mädels anzudeuten, dass wir so langsam los wollen. Die Mädels verstanden mich sofort. Ich lief schon mal vor und wartete auf sie im Auto. Sie kamen langsam nach. Ich sah wie Negla mit Sevgi diskutierte und das etwas nicht stimmte. Plötzlich bin ich so sauer auf Nihat, die Wut steigerte sich, als ich sah wie er nach Negla rief. Er wollte sich anscheinend von den beiden Mädels verabschieden. Erst umarmte er Sevgi, welche die Umarmung erwiderte. Das wundert mich etwas, denn auch am Anfang des Treffens, gerade als Nihat gekommen war, hatten beide einen vertrauten Blickkontakt und nun diese vertraute Umarmung. Negla schien auch nichts zu verstehen, denn sie guckte etwas irritiert zwischen NIhat und Sevgi. Dann gab Nihat Negla die Faust. So eine Ghetto- Faust, versteht sich. Negla sagte auch noch irgendetwas, worauf beide grinsen mussten. Irgendetwas stimmt da wohl nicht, wenn nicht Negla mit der Sprache rausrückt, werde ich es wohl von Nihat erfahren, ob er das gewaltlos oder dank etwas mehr oder weniger Gewalt aus spuckt. Ich bin zwar nie der Typ gewesen, der seine Probleme mit Gewalt klärt oder Gewalt bevorzugt, aber wenn es um Negla geht, ist mir alles recht.
Nun saßen wir im Auto und Negla klaute meinen AUX-Kabel und machte ihre Musik an. Wie schon auf der Hinfahrt hörten wir Sami Yusuf. Ich glaube sie hat momentan einen Sami Yusuf-Tick. Kann ich verstehen, denn er hat beruhigende Musik. Ich glaube sie hat aber auch vor, sich vor einem Gespräch über das heutige Treffen mit Nihat zu drücken. Aber nicht mit mir. Ich machte die Musik leiser und wollte sie auf das Geschehene ansprechen, doch habe ich mich kurzfristig dagegen entschieden. Erst kläre ich das mit Nihat, dann mit ihr. Nihat soll ja kein anständiger Junge sein. Ich habe viel über ihn gehört an der Uni. Ich studiere Maschinenbau und er studiert Wirtschaftsinformatik. So einiges habe ich über ihn schon gehört. Ich hoffe nur, dass er seinen ganzen Mist nicht an Negla raus gelassen hat, aber dass was ich vorhin gehört habe, deutet eher dafür.Erst fuhr ich Sevgi nach Hause und dann fuhr ich mit Negla zu uns. Ich ließ sie aus dem Auto steigen und fuhr dann etwas weiter, um einen Parkplatz zu finden. Aus dem Auto ausgestiegen, überprüfte ich ob die Türen verschlossen sind. Mein Auge erblickt dabei zufälligerweise etwas weißes auf dem Sitz, auf dem Negla saß. Nachdem ich die Tür öffnete, wusste ich was das ist. Dieser Hund wird was erleben...
Nihats Sicht:
Mir ist sofort aufgefallen, dass ich bei Talha verkackt habe. Dann habe ich mich und Sevgi dann auch noch verrate, als wir uns umarmt haben, da sie für mich ja wie eine Schwester ist und wir uns seit Jahren so von einander verabschieden. Ich habe Neglas Blick gesehen und dieser war undefinierbar. Jetzt muss ich nur noch meinen Eltern erklären, warum Negla und ich nicht heiraten werden. Wir lieben uns nicht, aber können unseren Eltern nicht die ganze Wahrheit über unsere Situation erzählen, bis die Sache mit Tamer und Negla geklärt ist. Das muss wohl Negla erst mit ihrem Vater klären...
Ich wollte mich mit Cengizkan treffen, da er der einzige ist, mit dem ich über alles reden kann. Ihn brauche ich ganz dringend.Das ist wichtig, damit ich weiß was ich als nächstes machen soll. Als ich mit Cengizkan unterwegs war, wollten wir was essen gehen und das zu recht. Ich sterbe vor hunger. In einer Dönerbude haben wir uns was zu essen gegönnt und wir fingen an über das Treffen mit Negla zu reden. Auf einmal erhielt ich eine Nachricht, von einer mir unbekannten Nummer.
' Komm heute zum Stadtpark, haben da noch was zu klären. Wenn du Manns genug bist, bist du um 21 Uhr an der alten Eiche. Ich warte auf dich! Komm alleine!'
....
DU LIEST GERADE
Negla ♡ two bodies, one life
Novela JuvenilDie Person die dein Leben verändern wird, kann dir so nah stehen und auf dem ersten Blick nicht zu erkennen sein, jedoch existiert sie. Liebe, Freundschaft und Glauben sind drei sehr wichtige Faktoren die im Leben da sein müssen und meine Geschichte...