1

397 11 3
                                    

P.O.V. Mila

"Okay, also machen wir jetzt diesen dämlichen Test.", sage ich leicht genervt und, meine beste Freundin, Scarlet schaut mich mit großen Augen an. "Dieser Test ist nicht dämlich! Dieser Test, zeigt uns mit wem von One Direction wir zusammenpassen würden!", sagt sie quietschig und ihre Augen leuchten dabei auf. Oh man. Wir sind 19(Scarlet) und 20(Ich) Jahre alt und krasse One Direction Fans, schon von Anfang an. Wir stehen beide total auf die Musik der, mittlerweile nur noch, vier Jungs und hören diese so oft wir können rauf und runter. Während ich mich mehr für die Musik interessiert, ist bei Scar eher das Drumherum. Aussehen, Körper und alles andere was zum Star-Image gehört. Sie steht total auf Harry Styles, man könnte sagen sie hat sich in ihn verliebt, was unrealistisch ist, da sie ihn gar nicht kennt. Also sitzen wir jetzt hier an diesem Dienstag Vormittag, in unserer WG und machen so einen komischen 1D Fan-Test. Ja, wir haben daher an einem Dienstag Vormittag nichts zu tun, weil wir Studentinnen sind. Scar studiert Tanz und ich Gesang auf der University of Arts in London. Wir gehen ab und zu nicht in die Uni weil einige Seminare auch von den Dozenten ins Internet gestellt werden. So haben wir dann mal einen Tag wo wir nicht unbedingt bis 16:00 in der Uni sitzen müssen. Also beantworten wir jetzt nacheinander 10 unnötige Fragen für diesen Test um zu sehen mit wem wir zusammenpassen würden. Darunter sind Fragen wie, welche Augenfarbe man mag, oder in welcher Situation man was genau machen würde, oder auf welche musik man steht. Plötzlich schreit Scar auf. "Was ist los? Du hast mich zu Tode erschreckt.", frage ich. "Guck dir das Testergebnis an!" Scar ist mega aufgeregt. Ich schaue auf ihr Smartphone und dort steht Fettgedruckt: Herzlichen Glückwunsch! Dieser Test hat ergeben, dass sie zu 100% mit Harold Edward Styles zusammenpassen! "Zufall", sage ich und unterziehe mich jetzt auch ungläubig dem Test. Irritiert starre ich das Ergebnis an. "Zeig her!" Scar reißt mir mein Handy aus der Hand. Und schaut jetzt genauso wie ich. Sie liest nochmal laut: Leider ist ihr Test fehlgeschlagen, wir sind zu keinem Eindeutigen Ergebnis gekommen sie könnten sowohl mit Niall James Horan als auch mit Liam James Payne zusammenpassen. "Also eigentlich steht in der beschreibung, dass man nur auf eindeutige Ergebnisse kommt." "Tja Scar, ich hab dir doch gesagt der Test ist dämlich und außerdem würde ich mich niemals in einen von ihnen verlieben, ich stehe nur auf die Musik und das ist alles!", sage ich und schnappe ihr mein Handy weg. Wir beschließen nach diesem misslungenem Test ein Eis essen zu gehen und uns auf den Wiesen vom Hyde Park nieder zu lassen. Also schnappen wir uns unsere Longboards und gehen nach draußen. Es ist ein bombastisches Wetter, was untüpisch ist, für London. Also genießen wir es und verbringen noch den restlichen Tag im Hyde Park, reden über dies und das, hören 1D mit meinem Smartphone und haben einfach Spaß, so wie immer wenn wir was unternehmen.

Decision (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt