P.O.V. Mila
Wir sitzen im Eiscafe und warten auf Lottie. Wir sagen nicht viel es herrscht eine unangenehme Stille und man merkt Spannungen zwischen Liam und Niall die nicht mehr lange brauchen bis sie explodieren. "Jungs?", beide schauen mich sofort lächelnd und aufmerksam an, "was ist los mit euch?" "Was soll sein?", entgegnet Liam. "Ihr seid so komisch." Liam bestätigt mir nochmal, dass alles in Ordnung ist, jedoch sieht Niall nicht danach aus. Ich bin so froh als Lottie endlich kommt. Sie umarmt und alle und erkundigt sich dann erstmal wie es Louis geht. Niall bestätigt ihr, dass es im gut ginge und wir bestellen uns Eis. Nachdem sie gekommen ist, hat sich die Stimmung jetzt etwas gelockert wir reden über Gott und die Welt und lachen sehr viel zusammen. Wir haben vorhin schon beschlossen erst eis essen zu gehen und dann an den See zu fahren. Liam will das Eis bezahlen gehen und nimmt unsere Schlüsseln mit rein zumindest zwei denn er hat ja noch das Geld in der Hand. Ich beschließe mitzugehen und ihm zu helfen.
P.O.V. Niall
Liam und Mila gehen das Eis bezahlen. Sie hat ein wunderschönes Lächeln und ich glaube sie die ganze Zeit angestarrt zu haben. "Läuft was zwischen den beiden?", fragt Lottie. Ich hoffe es nicht. "Ich glaube nicht!", sage ich. "Gut dann ist Liam gerade dabei sich zu verlieben", sagt sie und ich schaue sie mit großen Augen an. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? "Ach quatsch!", sage ich. "Liam ist mein bester Freund und glaube mir, ich weiß wie es aussieht wenn er sich verliebt hat." Ich kann es nicht fassen, denn ich glaube wirklich, dass Mila mir etwas bedeutet und schon wieder ist Liam da und ich kann bei ihm nicht mithalten. Ich stehe auf und gehe, denn ich habe keine Lust mir die beiden anzuschauen wie sie sich wahrscheinlich noch näher kommen. Lottie ruft mir hinterher doch ich bin Weg.
P.O.V. Mila
Als wir das Eis bezahlt haben und zurück gehen, sehe ich das Niall verschwunden ist. "Lottie wo ist Niall?", fragt Liam. Sie sagt er sei gegangen. "Warum? Weißt du was los ist?", frage ich und sie sagt nur, "Kann ich euch nicht sagen, aber ich werde mit ihm reden!", umarmt uns beide und geht dann. Liam schaut wie ich perplex auf die davonlaufende Lottie und den weiter vorne schreitenden Niall. Er schaut zu mir und grinst mich an. "Dann sind wir jetzt also alleine." Ich sehe unsicher zu ihm herüber als wir zum See laufen und ab und zu mal miteinander reden.
Als wir am See angekommen sind zieht sich Liam sofort sein Shirt aus und sagt, "Wer zu letzt im Wasser ist muss heute Abend kochen" Liam rennt sofort in Richtung Wasser, denn seine Badehose hatte er ja vorher schon an, wir haben Sommer und da ist das kein Problem. Ihm war klar, dass er als erstes da sein wird, denn ich muss viel mehr ausziehen als er, ich habe zwar meinen Bikini auch schon drunter, aber trotzdem. Ich laufe jetzt hinter ihm her, doch natürlich ist er als erstes im Wasser und freut sich. Ich stelle einen Fuß ins Wasser und gehe gleich einen Schritt zurück. "Es ist arschkalt!", sage ich. Liam grinst mich an und spritzt mich nass. Ich schreie kurz auf doch dann renne ich auf ihn zu und schubse ihn ins Wasser. Als er wieder auftaucht kommt er auf mich zu und ich renne weg. Leider kann ich mit dem durchtrainierten Liam nicht mithalten und er holt mich ein. Er legt seine Hände an meine Hüfte und hebt mich hoch. "Liam! Lass mich runter!, kreische ich. "Okay", sagt er und schmeißt mich ins Wasser. Als ich auftauche gehe ich auf ihn zu und will ihn wieder ins Wasser schubsen doch er spannt diesmal seine Muskeln an und hält dagegen. "Das ist unfair!",sage ich jammernd. "Ich weiß!", sagt er. Liam kommt mir näher, nimmt mein Gesicht in seine großen Hände und küsst mich sanft. Ich kann gar nicht glauben was da gerade passiert. Ich erwidere den Kuss. Er ist soo toll und ee küsst verdammt gut. Aber halt das geht so nicht. Ich kenne ihn kaum und wenn er nun so ein Typ ist, der nur das eine will. Ich weiche zurück. "Was ist?", fragt er, "Habe ich was falsch gemacht?" "Ich...Ehm...Ich...kann das nicht.", antworte ich und gehe. "Mila du weißt gar nicht wo du lang musst!", sagt er und ich bleibe stehen, denn Liam hat recht. Er fährt uns "nach Hause" und als wir da sind, steige ich aus, gehe in "mein Zimmer" und schließe mich ein.
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...