P.O.V. LouisNiall kommt in die Küche, als Danielle und ich gerade für die ganze Bande Frühstück machen. Er sieht gar nicht gut aus, ist total blass im Gesicht und hat tiefe Augenringe. "Ach du scheiße!", sag ich und richte meine weit geöffneten Augen auf Niall. "Was ist?", fragt er. "Hast du dich mal im Spiegel angesehen, du siehst aus wie tod!", antworte ich auf seine Frage. Er erzählt mir, dass er lange wach war, doch da ist auf jeden Fall noch irgendetwas anderes mit ihm, ich kenne ihn jetzt schon lange genug um den Unterschied zu erkennen, ob er nur müde ist, oder ob da was ernsteres ist. Ich werde noch mal in Ruhe mit ihm reden, wenn meine Freundin nicht dabei ist. "Niall kannst du die anderen wecken gehen?", fragt Danielle, "es gibt gleich Essen und sie haben lange genug geschlafen!", grinst sie. "Scar und Harry kann ich wecken, wäre echt nett, wenn ihr Liam und Mila noch schlafen lasst. Sie hat die ganze Nacht auf ihn gewartet und als er nach Hause kam, war er total betrunken und wir mussten ihn ins Bett bringen. Mila ist echt fertig.", sagt Niall und schaut mich traurig, mit gesenktem Kopf an. Okay ich verstehe. Niall hat sich verliebt. 100%ig. Das ist ja richtig scheiße. Also nicht für Mila, aber für Niall, da nur Liam die Mädchen abkriegt. Naja Harry auch. "Ist gut!", sage ich und Niall geht nach nebenan um die Turteltäubchen zu wecken. Scar schläft jetzt schon mit bei Harry. Voll niedlich, die beiden. "Was ist mit ihm?", fragt Danielle. Ich drehe mich zu ihr und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und sage ihr, dass alles in Ordnung sei und ich mit ihm reden würde.
P.O.V. Niall
Ich bin mir sicher Louis hat etwas gemerkt hat. Nachdem ich Scar und Harry geweckt und wir etwas gegessen haben, mache ich mich mit einem Teller Rührei und einem Glas Orangensaft auf dem Weg, zu dem Zimmer in dem Mila schläft. Leise öffne ich die Tür und gehe hinein. Sie schläft noch. Sie sieht so wunderschön aus wenn sie schläft, so wie eigentlich immer. Ich stelle ihr das Essen auf den Nachttisch und will gehen. Als ich gerade die Klinke herunter drücke um die Tür zu öffnen, erklingt ihre zarte Stimme in meinem Ohr. "Niall, kannst du bleiben?", fragt sie mich und ich drehe mich um. Sie schaut mich an und ich kann nicht anders, als 'Ja' zu sagen. Ich stetze mich neben sie auf das Bett und sie stellt sich das Tablett auf ihren Schoß, nachdem sie sich aufgerichtet hat. "Hast du das gemacht?", fragt sie und strahlt mich an. "Danielle, ich habe es dir nur gebracht.", antworte ich, doch sie strahlt mich immernoch an. "Niall was ist mit dir los?", fragt sie. Oh man. Sie will doch jetzt nicht etwa die Wahrheit wissen, das geht nicht. "Nichts!", sage ich und schaue verschämt zur Seite. Sie isst ihr Ei auf und wendet sich dann zu mir. "Okay, ich kenne dich vielleicht nicht und vielleicht bin ich nicht so gut darin, mit leuten zu reden die mir etwas bedeuten, aber ich sehe, dass es dir nicht gut geht und du kannst mit mir reden, auch wenn wir jetzt nicht so doll befreundet sind wie du mit den Jungs." Hatte sie gerade gesagt ich bedeute ihr was? "Ich kann nicht!", sage ich. "Warum nicht? Hat es was mit mir zu tun? Ganz im Ernst Niall manchmal ist es auch gut mit fremden Leuten über seine Probleme zu reden.", sie versucht wirklich irgenetwas aus mir herauszubekommen. "Naja so fremd bist du ja jetzt auch nicht mehr und ich würde schon sagen wir sind befreunded, denn immehin verbringen wir diese Woche zusammen.", sage ich. "Na dann dürfte es kein Problem geben mit mir zu reden, es sei denn es geht um mich. Ist es das?", durchlöchert sie mich. Lottie hat gesagt, ich soll mit ihr reden und egal wen ich jetzt fragen würde, sie würden alle das Gleiche sagen. "Ja es geht um dich!", sage ich und schaue auf meine Finger, mit denen ich nervös rumspiele. "Okay.", sagt sie und hört mir aufmerksam zu. "Meine letzte Freundin hat mich total verarscht und ich habe mir geschworen mich nie wieder so schnell zu verlieben wie bei ihr. Ich hatte das immer gut unter Kontrolle und dann, als wir zusammen gesungen haben, da...da konnte ich nicht mehr.", ich unterbreche meine Rede kurz um zu sehen wie sie reagiert, doch Mila schaut mich nur mit großen Augen an und sagt nichts, "jedenfalls glaube ich, etwas für dich zu empfinden. Es tut mir so leid Mila ich wollte das wirklich nicht, aber du bist einfach so wunderschön und hast so eine tolle Stimme. Ich bekomme Herzrasen, wenn ich an dich denke und ich kann nicht mehr schlafen, vielleicht wird es besser jetzt wo es raus ist, ich musste es einfach loswerden." Ich schaue sie an, doch Mila sagt keinen Ton. Ich will aufstehen und gehen, doch Mila hält mich kurz vor der Tür am Handgelenk fest. "Wow!", sagt sie, "du hast mich echt sprachlos gemacht. Ich weiß nicht was ich sagen soll, wirklich ich finde es mega toll, dass du zu deinen Gefühlen stehst, aber ich kenne dich noch nicht lange und Liam hat mich gestern geküsst. Niall bitte gib mir Zeit um das ganze zu verstehen und klar im Kopf zu werden." Sie zieht mich zu sich und nimmt mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...