Wir sitzen am See Niall und ich. Er hält meine Hand und wir beobachten den Sonnenuntergang. "Ich will nicht, dass du nächste Woche wieder auf Tour gehst", sage ich mit Tränen in den Augen. "Ich auch nicht Süße, aber lass uns das Hier und Jetzt genießen." Er lässt meine Hand los und legt seinen Arm um mich. Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen und es macht mich krank, dass er bald wieder weg muss. "Ich kann nicht." ,sage ich und beginne zu weinen. Niall setzt sich mir gegenüber und nimmt jetzt beide meine Hände in seine. Ich schaue in seine blauen Augen und verliere mich in ihnen. "Ich werde immer für dich da sein, egal wie weit ich entfernt bin." Nett wie er versucht mich aufzumuntern nur leider klappt es nicht. Seine großen Hände legt er nun an mein Gesicht und küsst mich zärtlich. Seine Küsse bringen mich wie immer um den Verstand.
"...Yeah, I know it's taking over me I'm going crazy Can't contain it So tell me just what I should do She said, hey, it's alright Does it make you feel alive? Don't look back Live your life Even if it's only for tonight She said, hey, it's alright If it makes you feel alive..."Scar steht in meinem Zimmer an meinem Kleiderschrank und singt munter vor sich hin. "Scar halt die Klappe und lass mich schlafen", ich nehme mein Kissen und lege es über meinen Kopf und vor allem meine Ohren. Doch sie singt unbekümmert weiter, "...Went to a party, just after the doctor talked to me I met a girl, I took her right up to the balcony I whisper something in her ear that I just can't repeat She said okay, but she was worried what her friends will think..." "Scarlet o' Hara halt die Klappe du Traumzerstörerin", ich schmeiße ihr mein Kissen an den Kopf. "Mila du weißt ich liebe diesen Song. Wo ist dein roter Mini-Rock, ich brauche den unbedingt und du solltest dich auch langsam mal fertig machen die Jungs warten!" Ich setze mich auf, "Welche Jungs?" "Saaaag nicht Mila Torres, du hast vergessen, dass wir heute zum Konzert gehen" "Natürlich nicht Scar, du erinnerst mich ja die ganze Woche daran, wie könnte ich es da vergessen. Aber das kommt schon mal vor, dass ich nicht weiß was Sache ist, wenn du mich aus meinen Träumen reißt.", sage ich genervt und sie verschwindet, denn sie hat gefunden was sie suchte. Oh man war das ein Traum. Mir wird ganz komisch wenn ich daran denke. Ich habe nie von 1D geträumt und noch nie hat sich ein Traum so echt angfühlt. Ich bin nicht so ein Fangirl, was behauptet sich in einen der Jungs verliebt zu haben. Bin ich nie gewesen und jetzt dieser Traum. Und warum gerade Niall und nicht Liam Harry oder Louis? Total verwirrt stehe ich auf und gehe unter die Dusche. Ich ziehe mir danach mein 1D T-shirt an, was ich letzte Woche noch schnell bestellt habe und dazu rote Hotpants und schwarze Chucks. Scar trägt ihr Styles 94 Shirt, was sie schon länger hat, dazu meinen Mini und ebenfalls schwarze Chucks. Es ist einfach am bequemsten diese Sachen zu tragen, da wir in der 1. Reihe stehen werden und uns ja auch zur Musik bewegen wollen vor allem Scar.
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...