P.O.V. Lola
Ich werde von ein paar Sonnenstrahlen geweckt. Ich schaue mich um und finde mich in meinem Bett wieder und neben mir lieg Niall. Ok Stopp! Ich muss mich mal kurz sammeln.
*Flashback*
Nachdem Mila und Liam gegangen sind habe ich sofort angefangen mich fertig zu machen denn ich weiß irgendwann wird Niall hier auftauchen, der süße Ire der mir seine Hilfe angeboten hatte. Gerade als ich aus der Dusche steige klingelt es an der Tür und ich habe gar keine andere Chance als mir jeweils ein Handtuch um Körper und Haare zu binden. Ich kann ihm doch nicht so die Tür öffnen. Ich renne durch die WG auf die Tür zu und mache sie auf. Dort steht Niall und starrt mich mit großen Augen an. Er sieht ganz anders aus als im Fernsehen, noch viel schöner! "Ehm tut mir leid, aber ich stand grad unter der Dusche als du geklingelt hast.", sagte ich schüchtern und werde rot. Niall grinst und sagt es sei nicht schlimm. "Setz dich doch ich ziehe mir schnell etwas an und und dann komme ich wieder." Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich schnell an. Ich trage eine Leggins und meinen schwarzen Hoodie. Und meine nassen Haare hängen locker über meine Schulter. Ich gehe zurück ins Wohnzimmer. Niall starrt mich an. "Was ist?", frage ich. "Nichts du bist nur so hübsch!", sagt er und wird rot. Ich grinse und setze mich zu ihm. "Du bist also Niall Horan. Bist du auch so arrogant wie die meisten Stars?", sage ich lachend. "Natürlich!", entgegnet Niall. "Das dachte ich mir schon! Also ich dachte mir wenn Mila morgen bei der Arbeit ist legen wir sofort los schmücken schnell die Wohnung und so weiter. Das einzige was wir heute schon machen könnten ist Essen und so weiter.", sage ich. "Ok ich mache was du sagst!"
Als wir fertig sind mit allem was wir schon machen konnten kommt Jacob vorbei und holt alles ab damit Mila nichts mitbekommt. "Ist das Niall Horan?", fragt Jace und kippt fast aus den Socken. Niall grinst und gibt Jacob die Hand. Wir schleppen alles in Jaces Auto und sind froh als die Arbeit getan ist. "Niall du kannst ja schon mal hoch gehen.",sage ich und er gehorcht. "Süß ihr zwei!", kommentiert Jace. "Was?", frage ich entsetzt. "Ach ihr seid nicht zusammen?" "Nein Jacob wie kommst du denn darauf?!" "So wie er dich anstarrt!", sagt er. "Jace ich kenne ihn erst seit drei Stunden!", sage ich immer noch entsetzt. "Du weißt das das reicht um sich zu verlieben Lola! Das hast du bei uns schließlich auch gemerkt!", sagt er und umarmt mich, "Schlaft gut ihr zwei! Und schreib mir bitte wann dieser Liam kommt."
Als ich nach oben komme sitzt Niall schon wieder auf der Couch. Hat Jacob recht? Ich meine ich mochte Niall ja schon immer, One Direction nicht aber Niall schon. Ich fand ihn total süß, aber ich kann nicht glauben was Jace da eben gesagt hat. "Wollen wir eine DVD schauen?", frage ich und Niall erschrickt weil er nicht gemerkt hat dass ich schon wieder da war. Er willigt ein und so schauen wir "Inception". Ich merke immer wieder wie er mich ansieht. Irgendwann schaue ich auch mal zu ihm und als sich unsere Blicke treffen ist mir klar dass Jacob recht hatte! Niall kommt mir näher und küsst mich. Seine Lippen sind ganz weich und wir beide lächeln in den Kuss hinein. Ich habe keine Ahnung wie Mila sich nicht für ihn entscheiden konnte aber zum Glück hat sie es nicht! Mein Handy klingelt und als ich drauf schaue sehe ich dass Liam geschrieben hat Mila und er würden sich jetzt verabschieden. "Mist Niall sie sind schon da!", sage ich. Wir machen schnell den Fernseher aus und räumen alles weg und verschwinden in meinem Zimmer, da hören wir auch schon wie sich die Haustür öffnet. Mila scheint aber gleich ins Bett zu gehen. Ich schreibe Jacob schnell dass Liam auf dem Weg ist und merke wie müde ich bin. Niall liegt bereits auf meinem Bett. Ich lache, "egal wo du bist du fühlst dich gern wie zu Hause oder?" Er nickt, ich lege mich zu ihm und küsse ihn erneut. "Lola ich bin so sehr verliebt in dich das glaubst du nicht! Ich habe nie an liebe auf den ersten Blick geglaubt aber dank dir merke ich gerade das es geht." Ich küsse ihn wieder kurz, lege meinen Kopf auf seinen Oberkörper und schlafe dann sofort ein.
*Flashback ende*
Ich kann nicht glauben dass er neben mir liegt, dass ich ihn geküsst habe, dass er mich ausgerechnet mich liebt obwohl er jede haben könnte. Ich kuschle mich noch näher an ihn ran und schlafe nochmal ein.
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...