Hallöle Directioner! Das letzte Kapitel für heute und morgen wieder Schule nach zwei Wochen Ferien *kotz*, aber naja da muss ich durch. Wie gesagt wenige oder gar keine Updates bis zum WE. Sorry Sorry Sorry. xxx Nila
Wir stehen jetzt schon eine halbe Stunde vor der O2-Arena und warten wie hunderte andere fans darauf endlich reingelassen zu werden, als endlich mal ein Security-Typ auftaucht und beginnt die Türen zu öffnen. Er nimmt unsere Karten entgegen die an Karen Payne gewidmet sind und schaut uns schief an. Ich gebe ihm ein Schreiben von Karen, was ihm zeigt, dass alles seine Richtigkeit hat. Dann müssen wir noch unser Deo wegschmeißen weil es als Waffe dienen könnte und Scar muss sogar Nagelfeile und -scheere wegschmeißen. Na klar, Sicherheit geht vor.
Wir stehen jetzt also in der 1. Reihe auf einem One Direction Konzert und es geht in 10 Minuten los. Keiner von uns Beiden kann es glauben und mir geht mein Traum nicht aus dem Kopf vor allem weil ich weiß, dass ich heute Niall sehe. Die Bühnen Anzeige sagt uns, nur noch 20 Sekunden und als es nur noch 10 sind hört man wie das ganze Stadion laut mitzählt und natürlich tun wir das auch. 10 Ich bin mega aufgeregt. 9 Ich bin in der O2-Arena in London. 8 Scar steht neben mir und zittert schon. 7 Wir sehen die Jungs. 6 Liam und vielleicht auch die anderen haben unsere Videos gesehen. 5 Werden sie uns erkennen. 4 Puls rast. 3 One Direction. 2 Konzert. 1 Let's Go!
Die vier stürmen auf die Bühne und beginnen gleich mit "Never enough". Die Arena tobt. Überall gekreische und alle sind außer sich. Sie sind jetzt noch relativ weit hinten auf der Bühne. Bei "Drag me down" kommen sie weiter vor und sehen jetzt die ersten Reihen. Als Liam sein Solo hat geht sein Blick durch die Reihe, er sieht uns und hört auf zu singen und Niall springt sofort für ihn ein als er das merkt. Die Fans finden das nicht schlimm, ich höre auf zu mitzusingen, schaue Scar an und sie hat bemerkt, dass sein Blick auf uns gerichtet ist und kreischt los. Ich verstehe nur nicht warum er bei unserem Anblick den Text vergisst und starre ihn an. Unsere Blicke treffen sich und mir wird schlecht. Im Refrain hat er sich dann wieder gefangen und singt weiter. Aber ich weiß immernoch nicht so recht was los ist. Als die Jungs nach einem Lied alle schnell aufs Klo gehen bis auf Harry, der ein wenig moderiert, schaue ich Scar irritiert an. "Was war denn mit Liam los?", frage ich. "Na das kann ja mal passieren, dass man den Text vergisst, aber was wr mit dir los?", antwortet sie um gleich mit einer Gegenfrage anzuschließen. "Ich fand es komisch von ihm angestarrt zu werden, da ist mir mega schlecht geworden." "Hat sich da etwa jemand verknallt?", fragt sie um mich zu ärgern. "Nein ich bin ja nicht du, es war nur unangenehm, außerdem kann ich mich in niemanden verlieben wenn ich ihn gar nicht kenne!", sage ich. Die Jungs kommen wieder auf die Bühne und es geht weiter mit "Wolves". Das war jetzt das letzte Lied der neuen CD und zwischendurch kamen mal wieder Alte. Als Niall nun mit der Gitarre "Moments" anstimmt, fange ich sofort an zu weinen, denn es ist mein absoluter Lieblingssong mit dem ich viele Erinnerungen verbinde. Die Jungs setzen sich an den Bühnenrand und Liam starrt mich sofot wieder an. Scheiße warum macht er das? Gerade jetzt wo ich heule. Egal ich lasse mich nicht beirren und singe weiter mit. Als sein Part zu ende ist, winkt er den Security-Typ zu sich, flüstert ihm etwas zu und gibt ihm etwas doch ich kann nicht sehen was es ist. Der Mann kommt auf uns zu und drückt mir einen Zettel in die Hand. Nachdem das Lied zu ende ist und ich mich wieder beruhigt habe, meine Tränen weggewischt habe, entfalte ich den Zettel und obwohl ich mich nicht selbst sehen kann weiß ich, dass ich gerade die Augen aufreiße und total ungläubig auf den Zettel starre. Ich drücke ihn Scar in die Hand und schaue zu den Jungs und diese grinsen nur. Scarlet hält sich die Hand vor den Mund und fängt an zu zittern. Ich lege einen Arm um sie und streichle kurz über ihre Schulter.
Hey Scarlet und Mila. Bitte fallt nicht um wenn ihr das lest das wollen wir nicht. Wir haben euch gleich erkannt. Wir haben eure Videos von meiner Mum gesehen und uns gefragt wie man nur so viel Talent haben kann. Ruft mal an. 01578... Love Liam
So ihr Lieben! Gute Nacht. Schlaft gut. Lasst Kommentare und votes da. Folgt mir. Und träumt was süßes von One Direction. xxx Nila
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...