18

181 9 1
                                    

P.O.V. Scar

Ich setze mich auf die Beifahrerseite des Autos und nachdem wir uns angeschnallt haben, fährt Harry los. "Wohin fahren wir?", frage ich und bin leicht nervös. "Ich stelle dich ein paar Leuten vor.", sagt er und richtet seien Blick auf die Straße. Als wir an einer Bäckerei ankommen hält er an und steigt aus. "Ist das die Bäckerei wo du früher gearbeitet hast?", frage ich und er sagt, "Ja, du weißt ja wirklich viel du kleiner Mega-Fan. Aber es scheint keiner da zu sein." Er geht auf die Tür zu und ich laufe ihm hinterher. "Oh mist Ruhetag! Ich bin eindeutig zu selten hier." Harry schaut erst traurig, doch dann scheint ihm etwas einzufallen und er grinst mich an. "Unter der Fußmatte bei der Hintertür liegt ein Schlüssel." Er will doch jetzt nicht wirklich einfach da rein gehen. "Mach dir keine Sorgen, ich bin hier schon immer aus und eingegangen.", sagt er lächelt mich an, umfasst mein Handgelenk und zieht mich in den Hinterhof. Durch die Hintertür gelangen wir in die Backstube. Durch die geht Harry einfach nur durch und zieht mich weiter in den Verkaufsraum. "Man hier hat sich echt nichts verändert!", sagt er und hat Tränen in den Augen. "Hey was ist los?", frage ich. "Ich habe hier so viel Zeit verbracht und wenn ich nicht bei X-factor mit den Jungs zusammen gestoßen wäre, dann wäre ich wahrscheinlich immernoch hier. Manchmal vermisse ich das. Wie alle Orte an denen ich war als ich noch jünger war." Ich wollte gerade was sagen um ihn aufzuheitern, aber da wechselt er schon das Thema. "Lust was zu backen?", fragt er und lächelt mich an. Er hat so ein wundervolles Lächeln und seine Augen hauen mich jedes Mal um. Ich sehe ihn einfach nur an und er tut es mir gleich. "Ehm...ja.", sage ich dann und das reißt auch ihn aus seinen Gedanken. Er macht mir eine Schürze um, als ob ich das nicht alleine kann, aber naja eigentlich ist es ganz schön und bei jeder, auch noch so kleinen Berührung wird mir warm ums Herz. Wir binden uns noch die Haare zusammen und dann gehen wir in die Backstube. "Und was backen wir jetzt?", frage ich ihn. "Kekse!", lacht er, "die sind am einfachsten und Niall freut sich wenn wir welche mitbringen." Das glaube ich gern.

Nachdem wir den Teig fertig haben, bestreue ich die Arbeitsfläche mit Mehl, "Willst du ausrollen oder soll ich das machen?", frage ich ihn. Harry grinst mich frech an und sagt, "Mach du mal, dafür sind Frauen schließlich da." Ich glaub ich höre nicht richtig. Das wird er bereuen. Ich greife mit meiner Hand noch einmal in die Mehltüte und werfe ihm eine Hand voll Mehl ins Gesicht. Er ist total erschrocken, man sieht es ihm an, doch er hat es verdient. "Das hast du nicht getan!", ruft Harry der gespielt sauer tut und total weiß im gesicht ist. Ich lache mich mitlerweile schon tod und plötzlich habe auch ich eine Ladung Mehl im Gesicht. "Na warte Styles", rufe ich und es beginnt die größte Mehlschlacht die hier je stattgefunden hat, da bin ich mir sicher.

Wir können uns vor lauter Lachen nicht mehr halten und ich bekomme schon Bauchschmerzen dadurch. "Auszeit!", flehe ich ihn an und er willigt ein. Lachend wischen wir jeder mit unseren Händen das Mehl aus unserem eigenen Gesicht. Plötzlich hör Harry auf zu lachen. "Was ist?", frage ich und er schut mich an. "Sogar mit Mehl, siehst du noch wunderschön aus.", sagt er und ich merke wie ich rot werde. Er kommt auf mich zu und streicht eine Strähne hinter mein Ohr, die immer aus meinem Zopf rausrutscht, weil meine Haare abgestuft sind. Als er das getan hat, streicht er mir noch kurz mit zwei Fingern über die Wange. Ich versinke in seinen Augen, sie schauen in meine. Harry kommt mir näher und kurz vor meinen Lippen hält er an und überlegt wahrscheinlich ob er das wirklich tun soll. Doch dann kommt er noch ein wenig näher und berührt zärtlich meine Lippen mit seinen und ich kann es nicht glauben. Ich küsse Harry Styles und er schmeckt so gut. Nicht nach Mehl! Ich lache leicht bei diesem Gedanken. "Was ist?", fragt er nachdem er kurz abgesetzt hat. "Nichts.", sage ich, lege meine Hände in seinen Nacken und küsse ihn. Diesmal ein wenig intensiver.

Hey Directioner, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Das war das letzte für heute, schlaft gut. xxx Nila

Decision (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt