25

135 7 2
                                    

P.O.V. Mila

Mittwoch. 3. Tag bei One Direction. Der Stand ist: Sie sind alle mega nett. Scar ist mit Harry zusammen und sie sind mega süß. Liam hat mich geküsst und Niall hat mir seine Liebe gestanden. Es kann also nur noch schlimmer werden denn besser geht gar nicht mehr. Ich weiß zwar immerhin nicht was ich denken soll, aber Niall James Horan steht auf mich und Liam James Payne wahrscheinlich auch.
Ich stehe im Bad und habe mir gerade Badewasser eingelassen. Ich setze mich hinein. Das Wasser ist heiß aber nicht zu heiß, gerade richtig um entspannen zu können. Ich brauche das jetzt, denn ich muss mir wirklich über einiges klar werden.

"The end of the night
We should say goodbye
But we carry on
While everyone's gone

Never felt like this before
Are we friends or are we more?
As I'm walking towards the door
I'm not sure

But baby if you say you want me to stay
I'll change my mind
Cause I don't wanna know I'm walking away
If you'll be mine
Won't go, won't go
So baby if you say you'll want me to stay, stay for the night
I'll change my mind.

Lean in when you laugh,
We take photographs
There's no music on
But we dance along
Never felt like this before
Are we friends or are we more?
As I'm walking towards the door
I'm not sure.

But baby if you say you want me to stay
I'll change my mind
Cause I don't wanna know I'm walking away
If you'll be mine
Won't go, won't go
So baby if you say you'll want me to stay, stay for the night

I'll change my mind
I'll change my mind

Baby if you say you want me to stay
I'll change my mind
But baby if you say you want me to stay
I'll change my mind

Cause I don't wanna know I'm walking away
If you'll be mine
Won't go, won't go
So baby if you say you'll want me to stay, stay for the night
I'll change my mind"

Es ist wirklich wundervoll in der Badewanne zu entspannen und dabei zu singen.
Als ich mich abgetrocknet habe, binde ich mir das Handtuch um den Körper und schließe die Tür auf. In dem Moment reißt Liam seine Zimmertür auf und kommt in meine Richtung gerannt, ich mache einen Satz zur Seite, er rennt ins Bad und schlägt die Tür hinter sich zu. Ich bin total perplex und höre nur noch wie er sich übergibt. Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll und frage einfach, "Liam brauchst du hilfe?" Oh mein Gott da hätte mir aber echt mal was Besseres einfallen können. Total unpassend. "Geh bitte!", ruft er. Das mache ich auch, denn mir wird echt kalt in meinem Handtuchgewand. Ich krame aus meinem Koffer, den ich immernoch nicht ausgepackt habe, eine schwarze Jogginghose und dazu einen beigen Hoddie. Meine Haare fallen mir die Schulter herunter, ich gefalle mir mit nassen Haaren. Ich beschließe Liam eine Aspirin zu besorgen. Ich komme unten an und sehe wie Louis und Danielle auf der Couch chillen und kuscheln, wie süß. "Hey, sorry wenn ich störe, aber ich wollte fragen ob ihr eine Aspirin habt?" "Du störst doch nicht!", lächelt Louis, steht auf und geht in die Küche. Er drückt mir eine Packung in die Hand. Ich nehme eine Heraus und löse sie in einem Glas Wasser auf. Ich nehme das Glas und gehe nach oben. Louis hat gar nicht gefragt für wen. Vielleicht hat Niall ihm schon was erzählt.

Ich klopfe an der Badtür. "Liam, kann ich rein kommen?" Ich höre ein gequältes 'Ja' und betrete das Bad. Ich sehe einen an der Heizung, neben dem Klo, sitzenden Liam, der die Arme in Höhe seines Magens, vor dem Körper verschränkt hat. Ich setze mich neben ihn und drücke ihm das Glas in die Hand, welches er auch sofort, ohne zu fragen austrinkt. "Wie geht es dir?", frage ich ihn. Oh man! Blöde Kuh! Wie soll es ihm schon gehen. "Besser jetzt wo du da bist!", sagt er und schaut mir mit seinen teddybraunen Augen in meine. Als ich gecheckt habe, was er da gerade gesagt hat, schaue ich weg, geradeaus. Ich höre ein leichtes Stöhnen neben mir und schaue sofort rüber zu ihm. "Was ist?", frage ich erschrocken. "Mir ist so mördermäßig schlecht!", sagt er. Ich lege einem Arm um ihn und ziehe ihn weiter zu mir. Liam legt seinen Kopf auf meine Schulter. "Das ist alles meine Schuld!", flüstere ich.  "Nein ist es nicht Mila.", protestiert er. "Hätte ich blöde Kuh einfach deinen Kuss erwidert, wäre das nicht passiert. Ich weiß nur einfach nicht wo mir der Kopf steht Liam. Ich kenne dich gar nicht richtig und eigentlich habe ich für dich nie mehr empfunden als Fan-Liebe.", mir rollt eine Träne über die Wange. ich wollte doch nicht, dass es ihm schlecht geht wegen mir. Er setzt sich richtig auf und schaut mich an. Er wischt meine Träne weg. "Mila, es ist nicht deine Schuld, ich bin alt genug um zu wissen was ich tu. Und wenigstens weiß ich jetzt warum du nicht wolltest. Was heißt, eigentlich?", fragt er. "Eigentlich heißt, dass ich keine Ahnung habe, was ich jetzt fühlen soll. Was fühlst du denn? Und vor allem meinst du es ernst?", frage ich. "Ja ich meine es ernst! 100%ig! Ich habe dich gesehen, auf diesem Video und habe sofort gedacht, die will ich und keine Andere. Du bist so wunderschön und hast so eine fantastische Stimme. Ich bin total verliebt in dich Mila Torres und ich kann nichts dagegen tun und ich werde alles versuchen, um dich jede Sekunde in meiner Nähe zu haben.", sagt er und ich habe mit so viel Offenheit nicht gerechnet, "Mila habe ich eine Chance?", fragt er und mir kommen wieder die Tränen. "Hey, nicht weinen, das kann ich nicht ertragen, was ist los?" "Es ist nur gerade echt scheiße. Ich bekomme das von zwei Personen an einem Tag zu hören und mir ist das einfach gerade alles zu viel, ich will euch beide nicht verletzen, denn Chancen hättet ihr beide!", sage ich. "Niall?", fragt Liam. Ich nicke. "Och scheiße! Ich habe ihm versprochen mich nicht mehr in dieselben Mädchen zu verlieben.", sagt er und schaut traurig. "Dann musst du dich halt entscheiden!", sagt er und ich schaue ih mit großen Augen an, "Das kann ich nicht!", sage ich. "Du musst." Gar nichts muss ich! Ich lasse mir doch nicht von irgendeinem dahergelaufenen Typen sagen, was ich zu tun habe! Nur weil er Liam Payne ist! Ich stehe auf und gehe! "Mila, bitte bleib!", sagt er doch ih gehe weiter und schmeiße die Tür zu. Ich höre ein lautes "Scheiße!" von ihm, doch es ist mir egal!

Decision (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt