P.O.V. Scar
You're insecure, Don't know what for, You're turning heads when you walk through the door
Ich hasse es. Am liebsten würde ich meinen Wecker gegen die Wand schmeißen. Ich habe ihn mir vorsichtshalber auf 11:00 gestellt, weil ich nicht den ganzen Tag verschlafen wollte, doch jetzt wünsche ich es nie getan zu haben. Ich schalte ihn aus und begebe mich in unser Wohnzimmer, wo Mila schon sitzt, mit ihrem Lieblings-Hoodie, einer schwarzen Leggins und ihre langen Haare hat sie zu einem Dutt gebunden. Sie hält den, mittlerweile schon zerknitterten, Zettel von gestern in der Hand. "Na", begrüße ich meine beste Freundin und setze mich zu ihr auf die Couch. Mila scheint mich nicht zu bemerken, denn sie starrt immernoch auf den Zettel und scheint total in ihren Gedanken verschwunden zu sein. Wir beide, sind meiner Meinung nach die größten 1D Fans und ich wil jetzt endlich Kontakt zu ihnen aufnehmen, wenn ich schonmal die Chance habe. Langsam neme ich mein Handy aus der Hosentasche und drücke schonmal auf Telefon. Das Tastenfeld ist bereit. Ich reiße Mila den Zettel aus der Hand und natürlich versucht sie ihn wieder zu bekommen, doch ich springe auf und sie jagt mich durch die halbe WG. Ich habe die Nummer gewählt und rufe an, gleichzeitig bleibe ich stehen. "Scaaaar leg auf", jammert Mila, doch ich denke gar nicht daran. Und er geht tatsächlich ran.
Liam: Payne!
Ich kann es kaum glauben und sage im Flüsterton zu Mila, "Jetzt nimm das scheiß Ding und rede mit ihm." "Ich kann nicht", antwortet sie so leise wie ich.
L: Hallo?
Ich drücke ihr das Handy in die Hand damit sie keine Wahl hat.
P.O.V. Mila
Scar ist verrückt geworden, eigentlich wollte ich ihn ja anrufen, aber so schnell habe ich nicht damit gerechnet. Jetzt drückt sie mir das Handy in die Hand und ich kann nicht anders als ran zu gehen.
Mila: Ha..Hallo?
L: Wer ist da?
M: Mila
Eine kurze Zeit sagt er nichts.
M: Bist du noch da Liam?
L: Ja, sorry ich musste mal kurz überlegen ob ich wirklich glauben kann das du es bist.
M: Das sollte wohl eher ich sagen. Meine Stimme zittert und ich hoffe er hat es nicht gehört.
L: Mila du musst nicht aufgeregt sein, ich bin ein ganz normaler Mensch.
Mist er hat es doch gemerkt!
M: Ich kann es nur nicht glauben, dass ich gerade mit Liam Payne spreche.
L: Wie kann ich dir beweisen, dass ich es bin?
M: Musst du nicht! Die Stimme erkenne ich unter Tausenden. Holy Shit ich bin so aufgeregt. Sorry.
Er lacht kurz.
L: Nicht schlimm.
M: Ach in Wirklichkeit denkst du dir doch gerade, was ist denn das für eine.
L: Nein gar nicht. Wirklich! Ich finds süß.
Oh Gott ich sterbe!! Mir wird wieder mega schlecht und ich kann nichts sagen.
L: Kommt mal vorbei!
M: Was?
L: Du und Scarlet, kommt mal vorbei.
M: Ich hab dich schon verstanden ich kanns nur nicht glauben. Ich sage das mit gekicher und halte mir sofort den Mund zu. Oh Mila du bist echt zu dämlich. Jetzt hör auf dich zu verstellen.
Liam lacht.L: Im Moment sind wir noch im Hotel, aber morgen fahren wir nach Holmes Chapel. Harrys Dad hat dort ein Haus, wo wir in den ersten Wochen oft waren. Er ist viel unterwegs und nie dort, aber es hat viele Zimmer, weil es mal eine Pension war, wo ihr auch übernachten könnt wenn ihr wollt.
Ich glaub ich hör nicht richtig.
M: Wir studieren.
L: Achso okay ja das ist doof. Dann schreibt einfach wenn ihr es euch anders überlegt.
M: Okay. Danke.
L: Wofür?
M: Dass du mir deine Nummer gegeben hast und ich mit dir telefonieren durfte.
L: Ist das niedlich. Dur brauchst dich nicht bedanken, nicht dafür und wenn du unbedingt willst, dann bei Niall. Ich wäre viel zu feige gewäsen. Er hat mich auf die Idee gebracht und mir gesagt, dass ich es unbedingt tun soll weil ich es sonst wieder bereut hätte.
Oh mein Gott wie toll ist es bitte?
M: Liam warum hast du einen Aussetzer gehabt?
L: Deinetwegen!
M: Ne jetzt im ernst.
L: Das ist mein voller Ernst.
M: Warum meinetwegen?
L: Ich konnte nicht glauben, dass du da bist. Du. Diejenige dessen Stimme ich so unglaublich toll fand.
Süß!
L: Mila ich muss dann auflegen Niall hat Hunger und wir wollen noch zu Nandos. Bitte schreib mir unbedingt.
M: Mach ich. Ciao Liam
L: Ciao Mila.
Er hat aufgelegt, doch der klang der warmen Stimme liegt noch immer in meinem Ohr.
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...