P.O.V. Scar
Ich sitze in diesem dämlichen Zug und Mila schläft neben mir. Meine beste Freundin sieht immer so niedlich aus wenn sie schläft. Ich schaue aus dem Fenster und denke an Harry. Wie wird er wohl sein, hoffentlich so wie ich ihn mir vorstelle. Ich hoffe wirklich er mag mich, denn ich glaube wirklich mich verliebt zu haben, was verrückt ist. Klar es gibt Liebe auf den ersten Blick, aber ich habe Angst ihn nicht wirklich zu lieben, sondern nur weil ich ein Fangirl bin, denn das mag er nicht. Nur noch eine Stunde bis Holmes Chapel. Noch eine Stunde bis er vor mir steht.
Ich wecke Mila und sie schaut mich verträumt an. "Sind wir schon da?" "Noch nicht, aber in 10 min. Mila ich bin so aufgeregt. Was ist wenn er mich nicht mag? Ich könnte das niemals verkraften. Ich weiß nicht aber ich glaube ich habe mich wirklich in ihn verliebt ich weiß das ist bescheuert." Mila schaut mich bemitleidend an. "Maus mach dir keinen Kopf, dich kann man doch nur so mögen wie du bist. Scarlet o' Hara du bist die beste Freunin auf der Welt. Die liebste und gleichzeitig sarkastische Person, hast Humor kannst dich anpassen, aber sagst deine Meinung. Du hast alles was man brauchst bist selbstbewusst, also wenn er dich nicht mag, dann weißt du, dass er einen Totalschaden hat!" Mila ist so süß. Es hat wirklich geholfen ich fühle mich gleich viel besser.
P.O.V. Harry
Langsam werde ich ungeduldig, ich will sie endlich sehen, wissen ob sie so ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie kann so verdammt gut tanzen und sieht dabei mega gut aus. Ich will jetzt endlich wissen wie sie riecht, wie ihre Stimme klingt und wie sie so drauf ist. "Niall wann kommen sie?" frage ich ihn. "Harry in 5 min. du brauchst mich nicht andauernd fragen. Du und Liam ihr seid so unausstehlich." "Ach komm Niall du findest die beiden doch auch toll." Ich sehe ihn durchdringend an . "Ich kenne sie doch gar nicht." Okay er hat recht und ich sage nichts mehr. "Ich finde es nur dämlich, dass ich fahren musste obwohl es doch Liams Idee war die Beiden her zu holen." "Ach komm Niall ein paar Mädchen schaden uns dich nicht." "Du meinst dir und Liam schaden sie nicht, ich bekomm doch nie eine ab solange ihr zwei da seid." So habe ich das noch gar nicht gesehen. Klar Niall hatte es schon immer schwer mit Mädchen, aber dass es an uns liegt wusste ich nicht. Vielleicht weil er eher der still liebende ist und nicht über seine Gefühle mit uns redet. Niall war schon immer der unbekümmerte wenn er mal schlechte Laune hat, dann nur weil er Hunger hat. "Wie sollen wir auch wissen ob du ein Mädchen toll findest wenn du nie mit uns darüber redest?" Ich habe recht, das weiß er und deswegen sagt er nichts mehr und wir warten weiter.
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...