P.O.V. Mila"Mrs. Torres! Warten sie kurz ich möchte gern mal mit ihnen sprechen!" Ich drehe mich um und sehe meine Dozentin Gabriella Johnson. "Ja Mrs. Johnson was kann ich für sie tun? Und sagen sie doch bitte Mila zu mir!" Sie lächelt mich an und nickt. "Okay Mila, ich war mit meinem Mann im Chrome, einem Lokal mit live Musik, dort hingen überall Plakate, sie würden eine neue Sängerin suchen. Ich muss echt sagen, die Stimmen der Männer dort sind echt nicht so die besten, bis auf einen, der müsste so alt sein wie du, aber dennoch würde ihnen eine weibliche Stimme ganz gut tun. Was ich damit sagen will ist, dass du durchaus die Quallifikation hättest, dort zu singen, es sind echt nette Leute und die Bezahlung ist echt gut! Das Chrome ist ein nicht gerade billiges Lokal und du würdest seperat von der Band bezahlt werden. Du müsstest allerdings einmal die Woche zu einer Probe gehen. Du verpflichtest dich dort für nichts, das heißt wenn du irgendwann andere Vorstellungen hast, kannst du jederzeit aufhören. Wäre das was für dich?" Ich schaue sie mit großen Augen an. Ich kann gar nicht glauben, dass sie das gerade wirklich gefragt hat. Mein Traum war es schon immer einmal mit dem was ich am meisten liebe mein Geld zu verdienen. "Ja natürlich, gerne würde ich!", sage ich aufgeregt. "Gut!", lächelt sie, "Dann sehen wir uns morgen Abend um 18:00 im Chrome, ich stelle dich allen vor und die Band spielt ab 20:00. Ich habe hier ihr Arrangement für dich und du kannst ja mal rein gucken, einige Klassiker von früher, die aber eigentlich bekannt sind und auch einige modernere Songs. Du musst nicht bis morgen alles drauf haben sie setzen dich eh noch nicht voll ein, dass schafft kein Neuzugang." "Ich danke ihnen Mrs. Johnson. Ich werde mich bemühen, alles schnell zu lernen!", verspreche ich. "Super Mila! Aber denke an dein Studium, die Prüfungen werden hart, vor allem die Schriftliche!" Ich nicke ihr zu und mache mich auf den Weg zum Unterricht. Ich kann es nicht glauben, ich Mila Torres werde ab morgen Abend im Chrome singen. Endlich auf der Bühne stehen, singen, frei fühlen, Augen schließen und genießen. Allein der Gedanke daran lässt mein Herz pulsieren!
P.O.V. Lola
Laaaaaaaangweilig! Das Tanz Studium, war die dümmste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ja klar ich liebe es zu tanzen, aber ich habe damals die Theorie unterschätzt, ich dachte das bisschen schaukel ich schon, aber seit Wochen habe ich nur noch schlechte Benotungen und die Themen sind zum einschlafen. Man war das toll als Scar noch hier war, wir haben immer sehr viel zusammen gelacht. Seit einem Jahr fotografiere ich jetzt schon Tänzerinnen, setze sie in Szene und schneide Bewerbungsvideos, die ich von ihnen aufgenommen habe. Mein Blog, wo ich meine Arbeiten darstelle, ist sehr gut besucht, doch für das fotografieren musste ich nicht studieren, es ist mein Leben. Dennoch wil ich etwas festes haben, falls mal alles den Bach runter geht, kann ich immernoch als Tanzlehrerin agieren. Zum zehnten Mal, schlage ich jetzt diese rote Fotomappe auf, die vor mir liegt, ich muss sie gleich einer potenziellen Kundin vorbeibringen und wenn es ihr gefällt lässt sie sich ab jetzt immer von mir fotografieren und ich hätte weitere Beiträge für meinen Blog. Ich bin total vertieft, als mich Jacob in meine Seite piekst. "Hey! Darf ich mal sehen?", fragt mein Exfreund. "Klar!", sage ich und lächle ihn an. Wir sind gute Freunde und haben gemerkt, dass es nicht so passt, wie wir uns es vorgestellt haben, trotzdem hatten wir eine schöne Zeit! "Wundervoll, wie immer!", staunt er. "Wenn Elaine Mitchell, das genauso sieht, dann habe ich endlich Arbeit gefunden, die mir Spaß macht." "Elaine Mitchell, die Tänzerin?", fragt er mit großen Augen. Ich nicke strahlend und wir folgen weiter dem Unterricht.
P.O.V. Mila
Hey Süße. Ich bin jetzt schon ein paar Tage in Wolverhampton und es geht mir echt gut muss ich sagen! Es ist wundervoll meine Familie jeden Tag zu sehen. Gestern hat mich Lottie besucht und wir haben echt viel geredet und es war echt toll. So glücklich mich das auch macht, aber ich vermisse dich! Ich will dich unbedingt sehen! Wie geht es dir? Hat Niall sich bei dir gemldet, wie läuft das Studium? Achso und dein Vater wollte dich demnächst mal besuchen kommen. Er ist echt oft bei uns! :D Ich habe ihm schon gesagt, dass er es sich nicht zu bequem machen soll, denn wenn er meine Mum verletzt bringe ich ihn um :DDD Natürlich habe ich das nicht so gesagt, er ist echt schwer in Ordnung und er redet viel über dich. Schreib mir bitte, denn ich sterbe ohne dich! Nochmal, es tut mir so leid dich verletzt zu haben, warum muss auch alles so kompliziert sein?
Ich liebe dich Süße xxx Liam
Ich war gerade so glücklich über das Angebot im Chrome, aber diese Nachricht macht mich schon wieder echt traurig. Ich weiß nicht woran Lola gemerkt hat, dass die Nachricht von Liam ist, aber sie sagt, "Schreib ihm nicht, das macht dich nur fertig?" "Woran hast du gemerkt...", ich beende meinen Satz nicht und sie sagt nur, "Immer wenn er schreibt, setzt du entweder dein ich-schwebe-Grinsen auf, oder du wirst von 0 auf 100 mega traurig. Also schreib bitte nicht! Wir machen uns einen schönen Nachmittag ok?" "Ich dachte du musst die Fotomappe wegbringen? Außerdem muss ich noch in das Arrangement von der Band reinschauen. Und zu Starbucks muss ich auch noch, meine Schicht machen und meinem Chef sagen, dass er jetzt die nächste Bewerberin einstellen kann, die schon seit 3 Monaten wartet, dass eine Stelle frei wird!" "Dann komme ich heute Abend vorbei!", sagt sie und ich protestiere erst gar nicht, denn wenn sich Lola einmal was in den Kopf gesetzt hat dann kann es ihr keiner ausreden! Ich befolge ihre Anweisung und schreibe Liam nicht zurück. "Lola willst du in die WG einziehen?"
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...