P.O.V. Liam
Jetzt ist sie also weg. Ich habe mich noch nie so leer gefühlt. Sie war nicht meine Freundin, aber ich habe mir von Anfang an erhofft sie würde länger als eine Woche bleiben und zwar wegen mir und jetzt ist sie sogar eher gefahren. Toll gemacht. Ich gehe wieder zurück ins Haus. Als ich Niall jammernd, vor den Anderen, auf der Couch sitzen sehe, drehe ich frei. Ist es sein Ernst? Er ist doch daran schuld, dass ich ihn geschlagen habe, denn er hat mich provoziert. Die Wut packt mich und ich stürme auf ihn los und hole aus. Niall zuckt zusammen und duckt sich. Kurz vor ihm bleibe ich stehen. "Ist das dein Ernst, dass du hier vor den Anderen so rumheulst. Immer mach mich schlecht, und ihr glaubt ihm ruhig seine Lügen. Dem kleinen, lieben, süßen Niall, der niemandem was tut. Ich weiß nicht was dein Problem ist Horan? Du hattest sie doch schon für dich, warum provozierst du mich bis zum geht nicht mehr? Was bitte soll das? Du bist mein bester Freund, jedenfalls was mich betrifft, und deswegen wollte ich dich nicht schlagen. Aber du musstest es ja drauf ankommen lassen. Niall ich erkenne dich nicht wieder. Wir hätten doch drüber reden können, dann hätten wir ebend beide die Finger von ihr gelassen. Es ist glaube ich ganz gut, dass wir eine Pause machen, denn ich habe keine Lust mehr. Melde dich wieder bei mir, wenn du normal geworden bist.", sage ich laut und verschwinde dann nach oben. Ich will einfach nur noch nach Hause und Dinge tun, die ich seit fast 5 Jahren nicht mehr konnte. Ich will was mit meiner Familie machen. Mit Mum kochen, wenn sie nicht grade arbeitet, mit Dad Fußball spielen, wie früher, mal wieder was mit Ruth und Nicola unternehmen, einfach was man mit seiner Familie so macht. Es wird gut tun, die Jungs mal nicht jeden Tag um sich herum zu haben. "Wo willst du hin?", fragt Harry. Ich habe gar nicht gemerkt, dass er hereingekommen ist. "Nach Hause.", sage ich und packe weiter. "Wolverhampton? Wir sind dein zu Hause und du willst doch jetzt nicht wirklich nur wegen Niall und Mila abhauen." "Harry so gern ich euch habe, aber ich will nicht mehr und wenn ihr wollt, dass ich nächstes Jahr noch dabei bin, dann lasst mir Zeit.", sage ich traurig. Ich bin fertig mit packen und will an Harry vorbei, doch der nimmt mich in den Arm. "Versprich mir, dass ihr euch aussprecht, ich will noch 1000 Alben mit euch aufnehemen, bis wir alt und grau sind. Wir haben schon Zayn verloren." Ich nicke nur und er lässt mich los. "Viel Glück mit Scar, Harry. Ihr seid so wundervoll zusammen und mach es nicht wieder kaputt, nutze die Pause. Und ganz sicher wird uns kein Fan erschlagen, wenn wir Anfang 2017 noch nicht gleich ein neues Album rausbringen. Harold Styles, lass dich mal blicken!", sage ich und gehe nach unten und verabschiede mich von allen, besonders lange von Lottie, meiner süßen, besten Freundin.Doch nicht von Niall, denn der ist nirgendwo zu finden.
P.O.V. Mila
Es ist mir schwer gefallen, die Jungs zu verlassen, denn in diesen wenigen Tagen, habe ich die vier echt in mein Herz geschlossen. Lottie und Danielle natürlich auch. Es hat mich mega fertig gemacht, dass ich dumme Kuh mich einfach nicht entscheiden konnte und ich glaube, ich habe Niall und Liam sehr weh getan damit. Genau, das ist der Grund, warum ich nicht bleiben konnte. Gerade bin ich auf dem Weg, vom Bahnhof zu unserer WG. Ich laufe. Klar, ich habe zwar einen Führerschein, aber kein Auto, von welchem Geld auch, es reicht immer gerade so zum Leben, es sei denn ich stelle mich mal mit meiner Gitarre auf die Straße und mache in bisschen Musik, was aber auch eher selten vorkommt. Das alles wäre ja kein Problem, wenn es nicht in strömen regnen würde. Was gäbe ich nicht alles dafür, jetzt bei den Jungs zu sein, in Holmes Chapel scheint jetz die Sonne. Fuck!
Endlich angekommen in unserer WG. Nachdem ich mein Zeug ausgepackt habe, schnappe ich mir eine Decke und setze mich auf unsere Couch, die mir ohne Scar echt mega leer vorkommt. Hot-News läuft. An einem Sonntag? Sondersendung oder was?
Haben One Direction eine Kriese? Liam Payne wurde gerade ebend in Wolverhampton gesehen und zwar alleine! Ohne sein misteriöses Mädchen und ohne einen der anderen Jungs, dafür haben wir, das heißt Amy Spell, ein Fan, heute Harry Styles, mit einer Blondine gesehen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaltet morgen ein. Außerdem, haben "The Vamps" "Pillowtalk", von Zayn, gecovert. Schaut auf ihrem YouTube Chanel vorbei, es lohnt sich. Ich bin Jenny von Hot-News und wir sehen uns morgen.
Ich hasse diese dumme, aufgestylte Trulla. Hat die keine anderen Hobbies, als ständig über 1D zu berichten. Als ich das Bild von den Jungs gesehen habe, habe ich mich gleich so leer gefühlt. Ich liebe sie doch, Niall und Liam, aber genau das ist das Problem, es kann nur einen geben und da ich mich nicht entscheiden kann, muss ich sie ebend vergessen, es geht nicht anders. Da fällt mir ein, dass dieser scheiß Test recht hatte. Ich wünsche mir, dieses dumme Ding nie gemacht zu haben.
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...