P.O.V. Mila
Von einem komischen Geräusch werde ich wach. Keine Ahnung was das war jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr schlafen. Ich stehe auf und stelle mich unter die Dusche. Lola hätte heute ja ruhig mal Frühstück machen können. Als ich fertig bin trockne ich mich ab und binde mir danach das Handtuch und stelle mich vor den Spiegel als plötzlich die Tür auf geht. Ich glaube nicht wen ich da sehe!"Niall? Was machst du hier?", kreische ich, renne auf ihn zu und schließe ihn in eine Umarmung.
P.O.V. Niall
Mist! Warum ist sie überhaupt schon wach? Was mache ich denn jetzt ich muss mir irgendwie eine Ausrede einfallen lassen damit sie nicht merkt was wir vorhaben. "Ehm... Also...Ich...Mila wieso bist du schon wach?" Sie schaut plötzlich total traurig und sagt dann nur matt, "ich konnte nicht schlafen und was machst du hier?" "Ich wollte dich besuchen und dann warst du nicht da sondern nur..." "Lola? Ich sehe ihr versteht euch gut!", Mila lässt mich nicht ausreden und ich wette ich bin rot geworden. "Bist du sauer? Du hast doch Liam.", sage ich vorsichtig. "Nein! Herzlichen Glückwunsch!", sagt sie gelangweilt, "ich zieh mich an und dann gehe ich und ich komme erst heute Abend wieder! Sag das Lola und vielleicht können wir dann was unternehmen oder so." Ich kann die Traurigkeit in ihren Augen sehen. Ich fühle mich richtig schlecht, dass ich ihr nicht zum Geburtstag gratulieren kann.P.O.V. Mila
Nichtmal Niall hat daran gedacht. Ich dachte immer die Leute deren Geburtstag vergessen wurde übertreiben maßlos, aber jetzt weiß ich wie sich das anfühlt und ich bekomme Bauchweh bei dem Gedanken daran. Ich muss jetzt raus und ich habe ja noch genügend Zeit bis ich im "Chrome" sein muss. Es ist mir egal ob mich heute noch irgendjemand sucht! Liam ist nicht da, er ist so weit weg und ich kann nicht ohne ihn und schon gar nicht Heute!
Ich bin so in meinen Gedanken verloren, dass ich gar nicht gemerkt habe wohin ich gelaufen bin. Ich bin im Park gelandet. Ich setze mich auf eine Bank, stecke mir Kopfhörer in meine Ohren, schalte die Musik an und alles um mich herum aus. Ich denke an Liam. Was tut er wohl gerade? Denkt er auch an mich? Ich denke an Lola und Niall. Ich bin so froh dass sie glücklich sind. Ich muss wegen Niall also kein schlechtes Gewissen mehr haben. Ich denke an meine Mutter. Ist sie glücklich da wo sie jetzt ist, mit dem was sie jetzt hat. Hat sie eine Familie? Liebt sie die wenigstens wenn sie es bei uns schon nicht tat? Warum denke ich mal wieder an alle Anderen nur an mich nicht? Ich habe Geburtstag, keiner denkt an mich, aber ich an alle. Irgendwas hast du doch falsch gemacht Mila. "Mila?" Ich schrecke aus meinen Gedanken und sehe Ash vor mir stehen. Ich lege mein Gehör frei denn so wäre es unhöflich. "Ashton? Was machst du hier?", frage ich. "Ich komme oft her!", antwortet er und ich rücke bei Seite damit er sich setzen kann. "Happy Birthday Mila!" Ich höre nicht richtig! Hat Ash mir gerade zum Geburtstag gratuliert? Er war der letzte von dem ich es erwartet hätte. Ich nicke nur dankend. "Mila hör zu es tut mir wirklich leid was passiert ist und ich kann mich auch gar nicht oft genug dafür entschuldigen! Aber..." Ich lasse ihn nicht ausreden denn ich denke er hat sich oft genug entschuldigt. "Ash, ich bin nicht Lola! Es ist alles okay!!", sage ich und kann die Erleichterung in seinen Augen sehen.Oh man das war wieder ein langer Abend im "Chrome"! Völlig fertig mache ich mich auf den Heimweg. Es ist echt kalt dafür dass wir eigentlich noch Sommer haben. Am liebsten würde ich Liam anrufen, doch ich will nicht schwach wirken. Es ist schon 22:45. Ich musste länger arbeiten, die Gäste wollten einfach nicht genug kriegen von der Musik. Ich bin so erleichtert als ich die Wohnungstür erreiche. Ich schließe sie auf und werde zu Tode erschreckt, als ich ins Wohnzimmer komme und auf einmal 10 Leute "Überraschung!" schreien. Sie haben es nicht vergessen. Ich bin so glücklich! Harry & Scar, Louis & Danielle, Niall & Lola, Dad & Karen, Jacob und auch Lottie. Alle sind Sie hier und das nur für mich. Nur einer fehlt! Liam!
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
Fiksi PenggemarEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...