P.O.V. Mila
Ich versuche wirklich nach außen hin Freude zu zeigen, aber das fällt mir verdammt schwer. Klar, alle sind wegen mir hier und ich sollte mich freuen aber ich kann nicht. Echt nicht. Ich habe wunderschöne Geschenke bekommen. Von Scar und Harry ein superschönes Battlearmban, von Niall einen Kinogutschein, von Lottie Schuhe, mega geile Schuhe, von Dad und Karen einen Flug für zwei Personen, für vier Tage nach Madrid, von Louis und Danielle eine CD von Meghan Trainor, von Jacob einen Shoppinggutschein und von Lola einen voll coolen Roman. Ich bin so dankbar, dass sie hier sind. Wirklich dankbar. "Mila willst du was trinken?", fragt Niall. Ich nicke und er beginnt mir einen Coctail zu mixen. Ich frage mich was das werden soll, wenn die Jungs irgendwann wieder auf Tour gehen sollten, ich halte es ja jetzt schon nicht mehr aus. Die paar Stunden die Liam erst weg ist, ich hatte ihn gerade erst wieder. "Mila was ist los?", fragt Niall. "Nichts...es ist...es...es ist nichts." "Mila! Mach mir nichts vor! Die Zeit die wir zusammen waren hat gereicht um jetzt zu merken wenn es dir schlecht geht und außerdem ist es nicht schwer zu sehen, dass etwas nicht stimmt." Niall hat recht. Ich versuche meine Tränen zurückzuhalten. "Liam!", sage ich und mir rollt eine Träne über das Gesicht. Niall kommt zu mir herüber und nimmt mich ohne Worte in den Arm. Seine Umarmungen sind einfach die besten, waren sie schon immer. "Danke!", sage ich. "Gern!" Niall geht herüber zu Lola flüstert ihr etwas ins Ohr und dann schaut sie zu mir. "Mila wir müssen jetzt gehen!" Mein Dad. Ich wische mir schnell die Tränen weg und zum Glück hat er sie nicht gesehen! "Ok Dad, ich hoffe es hat euch gefallen! Ich komme euch demnächst mal besuchen." Ich nehme meinen Vater in den Arm. "Ciao Kleines!" "Tschüss Dad! Und danke, dass du immer versuchst für mich da zu sein, wenn Mum es schon nie geschafft hat." Meinem Dad stehen die Tränen in den Augen, er nimmt mich erneut in den Arm und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Nachdem Karen und Dad weg sind beschließe ich in mein Zimmer zu gehen, denn ich will allein sein. Ich weiß es ist mein Geburtstag, aber ich kann nicht anders. Ich lege mich auf mein Bett und rolle mich zusammen auf die Seite, mit dem Rücken zur Tür. Ich schließe die Augen. Wie gerne wäre ich jetzt bei ihm. Plötzlich streicht jemand mit seiner Hand über meine Schulter. Ich erschrecke und drehe mich abrupt um. Dort steht er. Mein Liebling, Traum! Ich springe auf und umarme ihn. "Was machst du hier?", frage ich weinend. "Überraschung! War alles geplant!", sagt er. Liam drückt mir etwas in die Hand. Ich schaue was es ist und sehe eine Kette mit einem L als Anhänger. "Die ist wunderschön", sage ich und Liam entgegnet, "Dann passt sie ja zu dir!" Er macht mir die Kette um und schaut mir tief in die Augen. "Ich liebe dich Mila Torres!" "Ich liebe dich Liam Payne!" Er kommt mir langsam näher und küsst mich so gefühlvoll wie noch nie. Ich springe hoch und schlinge meine Beine um seinen Oberkörper. Der Kuss vertieft sich und hält noch ewig an.
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...