26

148 6 3
                                    

P.O.V. Mila

Freitag! 14:45! "Mila bist du dann endlich mal fertig?", ruft Scar durchs Haus. Wir haben beschlossen ins Kino zu gehen. Alle! Wir haben in den letzten Tagen viel unternommen. Am Mittwoch waren wir noch am See, Niall und ich hatten echt Spaß und er war voll süß zu mir, womit uns die anderen übrigens immer aufziehen. Gestern haben wir eine Motorradtour gemacht, natürlich auch wieder zu einem See, da es noch relatv warm ist für England. Es ist echt toll gewesen, den Wind in den Haaren zu spüren und mich an Niall festzuklammern. Liam ist wahrscheinlich sauer auf mich und Niall, aber das ist mir egal, wenn er mir so blöd kommt. Ich lasse mich zu nichts drängen. Ich habe beschlossen die restliche Woche noch zu genießen. Niall verlangt nicht von mir, mich zu entscheiden, wir reden gar nicht darüber, wir haben einfach nur Fun. Außerdem haben wir jedes Mal zu Liam gesagt er könne mitkommen, aber er wollte nicht. Heute wollen wir ins Kino gehen. Scar und Harry wollten unbedingt einen Liebesfilm sehen. Niall und ich fanden das nicht ganz so toll, denn er guckt alles Andere lieber und ich habe gerade keine Lust auf Liebesfilm, aber nett wie wir sind haben wir zugesagt. "Ich komme gleich!", rufe ich zurück. Ich schnappe mir meine Tasche, die auf dem Bett liegt, schaue mich noch ein letztes Mal im Spiegel an. Alles safe! Ich schließe die Tür und sehe wie Niall gerade aus seinem Zimmer kommt. "Na Prinzessin!", sagt er lächelnd. Oh Gott, sein Lächeln ist so wunderschön. Ich gehe auf ihn zu er nimmt meine Hand und dreht mich einmal unter ihr hindurch. "Gut siehst du aus!", sagt er dabei und ich lache. Wir gehen in Richtung Treppe an Liams Zimmer vorbei, ich bleibe stehen und Klopfe an. "Kommst du nun mit Liam?", frage ich ihn, nachdem ich die Tür göffnet habe. Er ignoriert mich nur. "Komm Mila wir gehen, lass ihn wenn er nicht will!", sagt Niall und ich kann sehen wie Liam seine Augen verdreht. "Liam du bist echt kindisch, okay ich kann nichts dafür, dass ihr euch beide in mich verliebt, aber anstatt hier rumzusitzen, könntest du die Zeit mit mir genießen, denn ich denke, dass gehört dazu wenn man verliebt ist, und außerdem dachte ich du würdest alles tun um mich in deiner Nähe zu haben, dann weiß ich ja woran ich bin! Danke für deine Lügen!", knallhart aber wahr. Ich schlage die Tür zu. Niall starrt mich erschrocken an. "Wir müssen los, die Anderen warten!", sage ich und ziehe Niall mit mir. Wir steigen auf die Motorräder, die Louis Harry und Niall sich ausgeliehen haben und Niall fragt, "Bereit?" "Ja!", sage ich und lege meine Hände um seinen Bauch. Am Kino angekommen, bestellen wir die Karten und holen uns Popkorn. Ich will gerade bezahlen, als Niall hinter mir steht und sagt, "Lass mal, ich lad dich ein!" "Sehr freundlich von ihnen Mr. Horan!", sage ich lachend. "Für sie immer gerne, Mrs. Torres!", lacht auch Niall und von den Anderen hört man nur Gekicher. 

Der Liebesfilm ist echt mega schnulzig, aber schön. Nialls Hand liegt auf der Sitzseitenlehne. Ich überlege hin und her. Er ist so wundervoll und ich glaube wirklich Gefühle für ihn entwickelt zu haben und wenn Liam meint doof zu tun. Von ihm kann ich wohl nichts mehr erwarten. Ich nehme Nialls Hand und verschränke meine Finger in seine. Erschrocken, aber glücklich schaut er mich an. Ich lächle. Er schaut weiter den Film und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Er riecht so gut!

Decision (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt