37

96 7 2
                                    


P.O.V. Harry

Seit einer halben Stunde ist Scar nun schon im Bad. Was macht die denn so lange? Vorsichtig öffne ich die Badtür und sehe wie sie sich im Spiegel anschaut. Sie sieht nicht gerade glücklich aus in ihrem Hip Hop Outfit. Scar trägt ein kurzes bauchfreies Shirt, Baggy Jogginghose und Sneaker. Sie sieht mega heiß aus. Scar wohnt jetzt schon 3 Wochen bei mir, also nachdem wir bei Mila waren und die Sachen geholt haben, 3 Wochen hat es gedauert um was für sie zu finden, wo sie ihr Hobby zum Beruf machen kann. Sie hat eine Stelle bei der Städtischen Musikschule bekommen und gibt ab heute wöchentlich zwei mal Hip Hop Kurse. Ich gehe zu ihr, umarme sie von hinten und lege meinen Kopf auf ihre Schulter. "Was ist los Liebling?", frage ich sie. "Ich habe echt Angst! Vielleicht mögen sie mich gar nicht und wenn ich was falsch mache? Meine Choreo vergesse die ich ihnen beibringen will. Ich sehe auch total aufgequollen aus in diesem Outfit, das geht gar nicht!" Ich küsse kurz ihren Hals und sie schließt ihre Augen. Ich flüstere, "Mach dir keine Gedanken du bist perfekt, ich habe dich mittlerweile schon so oft tanzen sehen und bin überzeugt, dass da nichts schief gehen kann. Das sage ich nicht nur weil ich dein Freund bin, ich meine das auch wirklich so." Scar dreht sich um und küsst mich zärtlich. "Danke Harry!", sagt sie und wir machen uns auf den Weg.

P.O.V. Mila

Fast 3 Wochen wohnt Lola nun schon bei mir und ich bin echt glücklich zur Zeit. Jeder Tag geht irgendwann mal im Chaos unter dank Lola, aber es ist echt lustig zum Teil. Hot-News hat seit der letzten Attacke nichts mehr über mich hören lassen, was echt super ist, denn dadurch haben auch die Hater langsam den Gefallen daran verloren mich runterzumachen. Ich bin jetzt fast jeden Abend im "Chrome" und ich wundere mich wirklich, dass meine Stimme das aushält. Ich habe sie wohl echt unterschätzt. Liam? Ach keine Ahnung was das ist! Ich habe ihm ja nicht geantwortet und seit dem hat er noch ein paar mal geschrieben, dass er mich liebt, doch ich bin der Meinung es ist wirklich besser ihn zu vergessen, vor allem weil ich nächste Woche meine Prüfungen habe und so überhaupt keine Zeit für einen Freund! Ich muss oft an ihn denken, aber ich komm klar im Moment. In genau einer Woche, also nächsten Freitag habe ich Geburtstag. Der 01.08.2016, mein 21. Geburtstag. Und am Donnerstag, habe ich meine 2. und letzte Prüfung, das heißt es gibt zwei Gründe zum feiern. Montag und Dienstag haben wir frei um uns vorzubereiten, am Mittwoch ist die theoretische und am Donnerstag die praktische Prüfung.

Lola und ich sitzen gerade mit Pizza auf der Couch und schauen "Jurassic World", als mein Handy klingelt. "Lola machst du Pause, das ist mein Vater da muss ich ran!", sage ich und nehme ab.

Mila: Hey Dad!

Dad: Hallo mein Schatz!

M: Was gibts denn?

D: Ich wollte dir sagen, dass Karen und ich jetzt offiziell zusammen sind. Und wir wollten dich am Donnerstag zum Essen einladen und das feiern. Wenn du deine Prüfungen bestanden hast, dann feiern wir das gleich mit!

Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.

M: Das ist ja super Dad! Ich gönne euch das richtig! Gerne gehe ich mit euch essen und wann kommt ihr nach London?

D: Das ist schön! Ich denke mal das "Fine" ist dir recht? Wir kommen am Mittwoch Abend, nehmen uns ein Hotel um Donnerstag Vormittag bei deiner Prüfung zuzusehen und dann bleiben wir bis Freitag, damit ich dich an deinem Geburtstag sehen kann und dann fliegen wir nach Australien, Auslandsjob!

M: Das ist ja echt cool!

D: Ja. Zieh dir was schönes an Donnerstag, du weißt ja wie man sich im "Fine" kleidet. Achso Karen hat übrigens ihren Sohn dazu verdonnert auch mit zu kommen!

Als mein Dad das sagt, lasse ich mich erschrocken auf die Couch sinken und halte mir die Hand an den Kopf, denn der schmerzt auf einmal sehr doll. Mit zittriger Stimme rede ich weiter.

M: Was? Liam kommt auch mit?

D: Ja! Ich dachte ihr versteht euch gut, oder nicht?

M: Doch total!

Meine Ironie ist nicht zu überhören, doch mein Vater ignoriert das.

D: Na dann Schätzchen. Ich muss Schluss machen, Liam und Karen warten mit dem Abendessen.

M: Tschüss Dad!

Lola sieht mich erschrocken an und ich erzähle ihr was los ist. "Mila das ist doch nun nicht so schlimm, du hast gesagt du wolltest keine Beziehung weil du dich aufs Studium konzentrieren wolltest, du bist aber Donnerstag damit fertig, lass dieses Essen doch einfach auf dich zu kommen!", sagt sie. "Ich dachte du wolltest, dass ich ihn vergesse." "Mila Torres, das geht gar nicht! Du denkst Tag und Nacht an ihn, das sieht man dir an, also bitte freu dich drauf und drück die Daumen, dass er dich auch noch gern hat.", sagt Lola. Ich umarme sie, denn sie hat wirklich recht, ich konnte Liam nicht aus meinem Kopf bekommen, nicht endgültig.

Decision (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt