P.O.V. Mila
Mittlerweile ist es 4:39 und Liam ist immernoch nicht aufgetaucht. Ich schaue DVDs, spiele an meinem Handy, zwischendurch sind noch Louis und Danielle zurückgekommen und wir haben eine Weile geredet. Er ist genauso nett wie seine Schwester und total süß mit Danielle zusammen. Ich höre die Eingangstür und springe sofort auf. Liam kommt hereingetorkelt. "Haaalou Milaaaaaaaa! Ih buuiiiin so verschwosseeen in dich! Ich k...kann...", ich bin total erschrocken ihn so zu sehen, er beendet seinen Satz nicht, legt sich auf den Boden und schläft sofort ein. "Oh mein Gott ist der betrunken!", stelle ich im Flüsterton fest. Ich hocke mich vor ihn hin, rüttle ihn an der Schulter und sage, "Liam, aufwachen du musst ins Bett, du kannst nicht hier auf dem Boden schlafen." Vergebens. Liam schläft so fest, dass er nur kurz grunzt und dann weiter ruhig atmet. Immerhin atmet er noch. Ich bekomme den doch alleine niemals ins Bett. Niall! Hoffentlich ist er noch wach. Ich laufe schnell nach oben und klopfe an seiner Tür. "Ja?", ruft er leise und ich gehe hinein. "Hey", sagt er und lächelt mich an. "Niall kannst du mir helfen Liam ins Bett zu bringen.", frage ich schon fast flehend. Nialls Lächeln verschwindet. "Warum?", fragt er genervt. "Er ist total besoffen und schläft gerade unten auf dem Boden." Ich mache mir echt Sorgen um Liam und Niall scheint das zu merken, denn er folgt mir nach unten. Er hockt sich vor Liam und rüttelt doll ein seiner Schulter. "Liam? Kumpel? Hey wach auf", sagt er laut. Und tatsächlich öffnet Liam die Augen. "Nialli Süßer, warum stehst du daaaaaa rum? Komm kwuscheln!", lallt er. Niall verdreht die Augen. Wir helfen Liam beim Aufstehen und hängen jeder, einen Arm von Liam über unsere Schultern um ihn sicher die Treppe nach oben zu bringen. Wir setzen ihn auf sein Bett und er übergibt sich in seinen Mülleimer. Angewidert schauen wir auf den sich ekelnden Liam. Gemeinsam ziehen wir ihn bis auf die Boxershorts aus und legen ihn auf sein Bett und decken ihn zu. Niall holt noch einen Eimer aus dem Bad und stellt ihn an das Bett. Nachdem er das getan hat bringt er noch den Müll raus während er sich die Nase zuhält. Ich streichle Liam noch kurz über die Stirn und will gehen. "Bidde bwleib hieeeer!", kommt es leise von Liam. "Schlaf jetzt!", sage ich und schließe leise die Tür. "Mila!", ruft er, doch ich ignoriere es gekonnt. Niall kommt die Treppe nach oben. Er sieht mich an und schüttelt lächelnd den Kopf. "Ich bin an allem Schuld!", sage ich traurig. "Du kannst doch nichts dafür, dass er so reagiert.", sagt Niall, "geh schlafen Mila, du siehst müde aus.", sagt er, gibt mir einen Kuss auf die Wange und ergänzt noch, "Gute Nacht." Niall verschwindet in seinem Zimmer und lässt mich verwirrt hier stehen. Ich glaube es nicht. Zwei Typen die mit mir machen was sie wollen und nicht Klartext mit mir reden. Das kann ich gerade leiden. Nicht. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, gehe in das Zimmer wo ich schlafe und lege mich auf das Bett. Ich bekomme kein Auge zu.
Gute Nacht Directioner. Das letzte Kapitel für heute. Schlaft gut. xxx Nila
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...