4

263 8 1
                                    

P.O.V. Mila

Es ist Freitag Morgen und ich bin mega aufgeregt, denn heute habe ich mein Vorsingen und mein Dad und Karen wollen vorbeikommen um mir zuzusehen. Ich kann es kaum glauben, dass ich vor Liams Mutter singen darf. Ein Traum. Natürlich werde ich ihnen empfehlen sich danach noch ein Stockwerk höher zu Scars Auftritt zu begeben. Sie ist schließlich meine beste Freundin, ich befürchte nur, sie wird sich zusammenreißen müssen um nicht loszuschreien, wenn sie Karen Payne vor sich stehen sieht, aber ich konnte ihr es einfach nicht sagen, denn es ist viel effektiver wenn sie überrascht ist. Ich habe noch eine Stunde, bis ich vor vielen Leuten auf der Bühne stehe, naja für meine Verhältnisse viele Leute. Ich werde "Like I'm gonna lose you" von Megan Trainor und John Legend singen. Ich habe ein einziges mal ein Lied von One Direction gesungen, doch das kam mega schlecht an und mein Dozent meinte, dass es daran liegt, dass es ja von 5 Personen gesungen wird und sich viel besser anhört wenn der Refrain mehrstimmig ist. Bei dem Lied, das ich heute vortrage, ist zwar der Refrain zweistimmig hört sich aber im Solo auch sehr gut an. Die Stunde vergeht wie im Flug und ich habe gerade eine SMS von Scar bekommen.

Scar: Süße du bist gleich dran und ich wollte dir noch schnell viel Glück wünschen, nur schade, dass ich es mal wieder nicht sehen kann. Love Scar.

Mila: Hey Maus danke. Dir auch viel Glück und ich muss auch noch bleiben nach meinem Auftritt, du kannst ja jemanden bitten es aufzunehmen. Love Mila

Also ist es jetzt so weit. Mein Herz rast als ich meinen Namen höre und auf die Bühne gehe. Gleich in der ersten Reihe sehe ich meinen Dad und Karen. Sie hat eine Kamera in der Hand. Sie will mich Filmen. Oh nein! Okay Mila. Ganz ruhig. Du schaffst das. Als die Musik erklingt, fange ich an zu singen und es hört sich mega gut an. Denke ich. Der Beifall am Ende bestätigt mir, dass ich recht habe. Ich gehe von der Bühne und nach mir ist kein Schüler mehr dran. Als mein Dad aus dem Saal kommt, falle ich ihm um den Hals. "Ich habe dich so vermisst!", sage ich und mir kullert eine Träne die Wange herunter. "Du warst super mein Schatz!", sagt er mit seiner tiefen Stimme die mir ebenfalls gefehlt hat. Ja ich hänge sehr an meinem Vater, denn meine Mutter hat uns einfach verlassen, als ich 5 Jahre alt war, und hat sich danach nicht mehr gemeldet. Sie wollte unbedingt nach Neuseeland auswandern. "Dem kann ich nur zustimmen", sagt Karen. Ich löse mich von meinem Vater und sie streckt mir ihre Hand hin. "Karen Payne", stellt sie sich vor, doch natürlich weiß ich wer sie ist. Ich schüttel ihre hand und sage, "Ich weiß. Und danke." Sie lächelt mich an und ist mir sofort sympathisch eigentlich würde sie gut zu meinem Dad passen, aber er lässt sich nicht mehr so schnell auf Frauen ein. Ich lächle zurück und sie sagt "Den Song mag mein Sohn auch sehr, wenn du nichts dagegen hast würde ich ihm die Aufnahme schicken, er hört ja sonst nicht so viel von mir." Ich glaub ich dreh durch. hat sie gerade gesagt sie will Liam den Song schicken. Oh mein Gott wie krass! "Oh ja das wäre mir eine Ehre!", sage ich schnell und mit einer total kreischigen Stimme. Sie lacht. "In ein paar Minuten hat Scar ihren Auftritt also wenn ihr Lust habt, dann einen Stock höher." Sie nicken und verschwinden dann auch wieder. Ich kann nicht glauben, dass Liam demnächst einen Song zu hören und zu sehen bekommt den ich gesungen habe. Ich Mila Torres. Unglaublich.

Decision (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt