30

126 5 8
                                    


Hey Directioner! Das 30. Kapitel! Echt krass, dass ich in so kurzer Zeit schon so weit gekommen bin! Hoffe es gefällt euch. Wird das letzte für heute! xxx Nila

P.O.V. Niall

Das Interview lief super. Super im Sinne von wir haben uns mal wieder super verstellt! So wie immer eigentlich. Liam und ich haben auf best Friends getan, obwohl wir uns gerade am liebsten die Köpfe abreißen würden. Zum Glück machen wir jetzt eine Weile Pause. Ich glaube es tut ganz gut die Jungs mal eine Weile nicht zu sehen.

Wir kommen zu Hause an und reden kurz über das Interview. "War doch gut!", sagt Harry. "Ja! Nicht Liam? Wir haben uns gut verstellt!", sage ich. "Was ist dein Problem Niall?", fragt Liam. "Du!", keife ich und gehe nach oben in mein Zimmer. Nach einem kurzen Moment Ruhe, reißt Liam die Tür auf. "Lass uns das klären!", sagt er ruhig. "Was willst du klären, du bist ein Arsch Liam, und das weiß sie.!", sage ich. Liam schaut mich sauer an. "Ja was", ich mache ihn dumm an, "Habe ich nen wunden Punkt getroffen?" "Niall hör auf!", bettelt Liam. "Du nimmst sie mir immer alle weg! Du hast mir was versprochen! Du bist so ein Arschloch Liam! Das größte Schwein was ich kenne!", ich werde lauter. "Niall ich wollte das nicht! Komm mal runter. Beruhig dich!", sagt Liam immernoch ruhig, aber er ist kurzdavor zu platzen und diesen Punkt will ich erreichen. "Na los wehr dich doch endlich du feige Sau!", schreie ich jetzt schon fast. "Man checkst du nicht, dass ich dich nicht schlagen will?", fragt er. "Ist schlimm zu wissen, dass du sie noch nicht ins Bett bekommen hast, ist der kleine Liam schon traurig was?", setze ich noch oben drauf und jetzt habe ich ihn so weit. Liam kommt auf mich zu und haut mir eine rein. "Nimm das zurück!", schreit er und es beginnt eine fiese Prügelei.

P.O.V. Mila

Als wir von der Party zurückkommen, höre ich lautes Geschrei von oben und renne sofort hoch und Lottie mir hinterher, auch Scar folgt uns. Ich reiße die Tür von Nialls Zimmer auf und sehe Liam und Niall wie sie aufeinander eindreschen. "Hört auf!", schreie ich und wir Mädels zerren sie auseinander. "Seid ihr total bescheuert?", frage ich und schreie immernoch dabei. Niall blutet an der Stirn und Liam aus der Nase. "Liam hat angefangen!", ruft Niall und Liam erwidert, "Der Pfosten hat mich provoziert.!" "Es ist mir scheiß egal, wer was gemacht hat, wisst ihr eigentlich wie weh mir das tut?", schreie ich, "Ich muss hier weg." Ich lasse Liam los, den ich die ganze Zeit von Niall ferngehalten habe. Es ist mir egal, ob sie sich jetzt gleich wieder schlagen. Es ist mir auch egal, was Scar und Lottie, jetzt machen, ich will hier weg! Ich ertrage es nicht, dass sie sich wegen mir gegenseitig verprügeln. Ich gehe in das Zimmer wo ich schlafe und reiße den Schrank auf, mittlerweile habe ich meine Sachen schon eingeräumt gehabt. Ich hole meinen Koffer und schmeiße alles aus dem Schrank hinein. Scar kommt hinein, "Mila, geh nicht!", sagt sie mit Tränen in den Augen. "Scar ich habe dich echt lieb, aber es tut mir mehr weh hier zu bleiben.", sage ich und nehme sie in den Arm. Ich verabschiede mich von Lottie, Harry, Louis, Danielle und Scar, bedanke mich für alles und gehe dann zur Tür hinaus. Harry hat noch gefragt ob er mich fahren soll, aber ich wollte allein gehen. Ich bin schon runter vom Grundstück, da höre ich wie Liam, meinen Namen ruft und ich bleibe stehen. Kurz darauf taucht er vor mir auf. Seine Nase ist nicht mehr blutig und gebrochen scheint sie auch nicht zu sein, denn er sieht perfekt aus wie immer, bis auf das blaue Auge. "Liam lass mich in Ruhe, ich hasse euch dafür, dass ihr euch wegen mir geprügelt habt. Ich dachte nicht, dass ihr so kindisch seid und ich..." Ich kann meinen Satz nicht beenden, denn ich spüre Liams Lippen auf meinen. Ich erwidere den Kuss und weine leicht in ihn hinein. "Ich liebe dich!", weint jetzt auch Liam, "Bleib bitte!" "Ich kann nicht!", sage ich und will gehen. Liam hält mich fest und zieht mich in eine Umarmung. Bestimmt 5 Minuten stehen wir so da und weinen. Ich will trotzdem weg, ich will nicht, dass es ihnen wegen mir schlecht geht. Ich löse mich aus der Umarmung, gebe Liam noch einen kurzen Kuss und lasse ihn stehen.

Decision (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt