P.O.V. Niall
Oh man war das eine Nacht. Nach dem Konzert sind wir alle noch mit Lou, Lottie und Danielle feiern gegangen und waren alle mega betrunken. Unser Home-Konzert ist uns verdammt gut gelungen muss ich sagen. Bis auf einen Moment, als Liam einfach mal ausgesetzt hat und ich für ihn einspringen musste. Was heißt musste, ich mache das ja gern für meinen Bro. Ich muss ihn nochmal fragen was eigentlich los war, ob es an diesen zwei Mädchen lag, von denen uns Karen Videos geschickt hatte? Ich hab echt keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich Mila ziemlich hübsch finde, was Harry übrigens auch über Scarlet sagt.
Ich quäle mich aus meinem Bett und mir wird sofort schwindelig und ich setze mich wieder hin. Ich stöhne kurz auf weil ich so mördermäßige Kopfschmerzen habe. "Oh man Niall was trinkst du auch schon wieder so viel", sage ich zu mir selbst. "Ja das frage ich mich auch". Ich drehe mich um und sehe Lottie im Bett liegen. "Scheiße Lottie, was machst du hier?", frage ich erschrocken, hoffentlich nicht das was ich denke. "Reg dich ab, wir haben Doppelzimmer gebucht fall du es nicht mehr weißt. Harry ist gleich Liam hinterher getrottet und dass Danielle bei meinem Bruder schläft war ja klar, also bin ich mit zu dir gekommen. Also beruhig dich, denn ich würde nie was mit euch anfangen, denn wenn ihr mir wehtut dann dreht Louis durch.", grinst sie und ich kann mir das gut vorstellen. Ich gehe ins Bad und stelle mich erstmal unter die kalte Dusche. Ob die Mädels schon angerufen haben? Liam hatte ihnen beim Konzert seine Nummer geben lassen. Total umständlich, er hätte doch einfach mal seine Mum anrufen können. Aber naja, er steht halt auf die große Show. Was er meiner Meinung nach gar nicht braucht, denn die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Selbst als er mit Sophia zusammen war, wurde er ständig angesprochen und zwar nicht nur von Fans. Davon kann ich nur träumen, klar die Fans würden alles dafür geben, aber ich möchte, dass mich jemand so mag wie ich bin und nicht nur wegen One Direction. Fans kommen gar nicht in frage, es sei denn ich verliebe mich richtig doll in sie. Aber dank den anderen habe ich da keine Chance. Leider.
Als ich zurück komme sitzt Lottie auf dem Bett und tippt auf ihrem Handy rum. "Na endlich", sagt sie als sie mich sieht, "können wir jetzt endlich Frühstücken gehen, Payno fragt schon wo wir bleiben." "Ja klar! Wie Daddy sich wieder um alle Sorgen macht", lache ich kurz doch als ich wieder meinen Kopf spüre, höre ich auf zu lachen und Lottie sagt, "Oh man du Waschlappen, nimm bloß eine Tablette sonst kann man mit dir gar nichts anfangen." Als sie an mir vorbei geht pieke ich kurz mit meinem Finger in ihre Seite, denn ich weiß das sie das gar nicht leiden kann. "Untersteh dich das noch einmal zu tun sonst passiert was Horan!", versucht sie ernst zu sagen.
Hallo Directioner! Keine Hausaufgaben mehr, das heißt Update für euch. Oben "Midnight Memories" für euch. xxx Nila
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...