P.O.V. NiallMila sieht so süß aus, wenn sie schläft. Wir haben gestern Nacht noch lange geredet und irgendwann ist sie dann eigeschlafen. Ich habe sie richtig hingelegt und sie dann wiedermal zugedeckt. Es war richtig schön, sich mit ihr zu unterhalten und ich habe das Gefühl sie schon ewig zu kennen. Sie ist so hübsch, hat eine wundervolle Stimme und sie riecht so verdammt gut. Irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt zu verstehen warum Liam und Harry sich so aufgeführt haben, nachdem wir uns die Videos von Scar und Mila angeschaut haben. Von der anderen Seite des Bettes höre ich ein leises Stöhnen und Mila dreht sich zu mir und öffnet die Augen. Erschrocken sieht sie mich an. "Oh man Niall es tut mir so leid! Ich bin eingeschlafen während wir geredet haben oder?", sie schlägt sich mit der flachen hand an die Stirn. Ich lache. "Ist nicht schlimm. Ich hoffe es ist für dich nicht schlimm, dass ich mich zu dir gelgt habe." "Ach nein alles gut. Da ich noch lebe und du mir nichts angetan hast", sie lacht, "ist alles in Ordnung." "Würde ich nie tun.", sage ich gespielt ironisch. "Pass auf was du tust Horan!", sagt sie, lacht und steht auf. "Niall könntest du mir zeigen, wo du meine Koffer hingestellt hast und wo das Bad ist.
P.O.V. Mila
Ich klinke an der Badtür, doch sie ist abgeschlossen. "Besetzt", ruft Liam und ich höre Niall lachen der gerade aus seinem Zimmer kommt. "Was ist?", frage ich ihn. "Das kann eine Weile dauern. Liam braucht immer ewig im Bad. Keine Ahnung was er da immer macht." "Ja, aber Scarlet blockiert das andere Bad unten.", sage ich lachend und setze mich an die vom Bad gegenüberliegende Wand, auf den Boden und Niall sich neben mich. Das heißt dann wohl warten. "Was machen wir heute?", frage ich Niall. "Keine Ahnung! Chilln!", sagt er und lächelt mich an.
Als Liam nach 10 min. immernoch nicht draußen ist, frage ich Niall, "Man was macht der denn so lange?" Niall grinst mich an und haut ganz trocken raus, "Beine rasieren." Ein in der Dusche stehender Liam der sich damit abkämpft seine Beine zu rasieren, allein der Gedanke daran ist einfach nur total komisch. Ich gucke Niall ernst an, doch auf einmal können wir unser Lachen nicht mehr zurückhalten und verfallen in einen Regelrechten Lachkrampf, der nicht aufhören will, weil wir das Bild nicht aus dem Kopf bekommen. Auf einmal geht die Tür zum Bad auf und ein oberkörperfreier Liam stoppt mein Lachen. Oh mein Gott ist der heiß. Niall hört auch auf einmal auf. "Was ist denn so lustig, ich will mitlachen.", sagt Liam doch ich bekomme keinen Ton raus, denn der Anblick hat mir die Sprache verschlagen. Niall schaut mich an und fragt sich wahrscheinlich gerade was bei mir falsch läuft. "Ach nichts Liam!",sagt Niall grinsend und antwortet für mich. Ich stehe auf und will ins Bad doch Liam versperrt mir den Weg. "Hast du gut geschlafen Süße?", fragt er mich mit einem verschmitzten Lächeln. Hat er mich gerade Süße genannt? Was soll das? "Ich...Ehm...Also", ich bin immernoch total verwirrt wegen seinem Oberkörper und dem Wort Süße, was nicht aus meinem Kopf will. "Ja hat sie!", antwortet Niall genervt an meiner Stelle und verschwindet wieder in seinem Zimmer. "Das Bad gehört dir Süße", sagt Liam. Ich sage nur, "Nenn mich nicht Süße!", gehe ins Bad und schlage ihm die Tür vor der Nase zu. Ich glaube und hoffe, das hat gesessen und dass er jetzt weiß, dass ich ihm nicht wie alle anderen Mädchen gleich zu Füßen liege. Schade nur, dass Niall das nicht mitbekommen hat, denn ich glaube, er war ein wenig enttäuscht, dass ich bei Liams Anblick gleich so die Fassung verloren habe.
P.O.V. Niall
Man ey. Ich hasse es. Liam braucht wirklich nur mal mit freiem Oberkörper dahergelaufen kommen und schon hat er wieder eine am Haken. Wofür ich die ganze Nacht gebraucht habe, hat er nicht mal eine Sekunde gebraucht. Ich hoffe Mila fällt nicht auf sowas rein.
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...