P.O.V. Liam
Lottie kommt ins Wohnzimmer und setzt sich neben mich. "Payno? Meinst du es ernst?" "Ja!", sage ich um dann noch zu ergänzen, "Also ich weiß nicht, ich fand sie auf den ersten Blick schon toll und als ich mit ihr telefoniert habe und ihre Stimme gehört habe, hätte ich am liebsten Freudensprünge gemacht. Oh Lottie ich liebe ihr Lächeln.", sage ich und sie nuschelt etwas vor sich hin ich verstehe nur etwas von 'nicht der einzige'. "Was hast du gesagt?", frage ich sie, doch sie ignoriert die Frage gekonnt. "Rede mit ihr!", sagt sie noch, gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet. Ich sollte wirklich mit ihr reden, aber morgen. Ich nehme mir meinen Schlüssel zu diesem Haus, ziehe mir meine Schuhe an und gehe nach draußen. Ich muss jetzt was trinken.
P.O.V. Mila
Vielleicht hat Lottie recht und ich sollte mit Liam reden. Ich will gerade die Tür aufschließen, da bekomme ich eine Nachricht.
Dad: Hey Milamaus! Wie geht es dir, meine Kleine. Ich hoffe die Jungs sind nett zu dir, aber Karen meinte ihr Sohn ist ein richtiger Gentleman. Ach Karen! Ich glaube ich empfinde was für sie. Sie ist so eine wundervolle Frau, so lieb zuvorkommend und fürsorglich. Wer weiß vielleicht wir da ja mal was, dann können wir was zu viert unternehmen. Ich hoffe es ist nicht schlimm für dich. Aber nach deiner Mutter, muss es für mich ja irgendwann auch mal wieder gut laufen, was Liebe angeht. Tut mir leid, dass ich nicht anrufen kann Schätzchen, wir haben in letzter Zeit so viele Koferenzen und ich hab wenig Zeit. Sei mir nicht böse. Dad
Mila: Hey Dad! Ich freue mich für dich. Es ist kein Problem und ich denke auch, dass Liam da nichts dagegen haben wird. Hier ist alle in Ordnung. Hab dich lieb. Mila
Eigentlich habe ich nicht ganz die Wahrheit geschrieben, denn hier ist ja gerade nicht alles in Ordnung, aber er soll sich keine Sorgen, ich musste ja bis jetzt immer alleine klarkommen. Naja ich hatte ja noch Scar, aber bei manchen Situationen in den letzten Jahren hätte ich meinen Vater gebraucht. Ich schließe die Tür auf und gehe zu Liams Zimmer, doch er ist nicht dort. Als wir wiedergekommen sind, hat er sich unten auf die Couch gesetzt. Vielleicht ist er da noch. Ich gehe die Treppe herunter und sehe, dass das Wohnzimmer lehr ist. Ich setze mich auf die Couch und schalte den Fernseher an. Gerade läuft wieder Hot-News.
Wer ist das Mädchen, mit dem Liam Payne gestern in Holmes Chapel gesehen wurde. Seine neue Freundin? Das Mädchen hat lange, braune Haare und ist etwa 1,70 m groß. So lautet die Beschreibung von einem Fangirl Liebe Leute, solltet ihr die beiden irgendwo zusammen sehen, schießt ein Foto und sendet es an die unten stehende Adresse oder Handynummer, Whats App geht auch. England, und vor allem London, will wissen wer dieses misteriöse Girl ist. Mein Name ist Jenny von Hot-News und ich wünsche euch einen schönen Abend in London.
Na super, jetzt weiß ganz England, dass Liam Payne mit einem Mädchen abhängt und es wird nicht mehr lange dauern, dann wissen sie, dass ich es bin. Wundervoll. Nicht. Ich wollte nicht das Thema der Nachrichten werden, jedenfalls noch nicht, ich hatte gehofft mein Leben noch eine Weile ohne Paparazzi zu verbringen.
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...