22

156 7 4
                                    

P.O.V. Harry

Ich halte die Hand von Scar, als wir durch meine Heimatstadt laufen. Ich bin so froh, dass sie meine Liebe erwidert. Wir gehen an den See, in der Hoffnung dort noch Liam, Mila, Niall und Lottie anzutreffen, doch sie scheinen nicht hier zu sein. Auch nicht weiter schlimm, dann habe ich noch mehr Zeit mit dieser wunderschönen Frau. Wir setzen uns in den Sand und schauen uns den Sonnenuntergang an. Scar legt ihren Kopf auf meine Schulter und sagt, "Wer hätte gedacht, dass ich mal mit dir hier sitze." "Ich habe es gehofft, nachdem ich das Video und dich beim Konzert gesehen habe.", sage ich. Wir schauen uns an und dann küsst sie mich wieder. "Ich liebe dich Harry Styles!", sagt sie nachdem sie kurz abgesetzt hat. Ich gebe ihr eine Antwort indem ich sie küsse.

P.O.V. Mila

Als ich die Tür höre, stehe ich sofort auf und gehe in den Flur. Ich sehe Harry und Scar. Und ich sehe wie sie ihre Hände ineinander verschränkt haben. Scar sieht das und lächelt mich an. "Ach ihr seid es.", sage ich und setze mich wieder vor den Fernseher. Scar kommt mir hinterher und Harry setzt sich in die Küche, die mit dem Wohnzimmer einen Raum bildet, aber durch Möbel abgetrennt ist. "Was ist los? Wo sind die anderen?", fragt Scar. "Lottie ist gegangen, Niall könnte oben sein und bei Liam habe ich keine Ahnung wo er ist.", sage ich und höre meinen besorgten Ton heraus. Harry schaut mich aus der Küche her, fragend an. "Ist irgendetwas passiert?", fragt er. "Liam hat mich geküsst.", sage ich kleinlaut. "Das ist doch toll!", freut sich Scar. "Das wäre es, aber ich habe gesagt, dass ich es nicht kann und dann sind wir nach Hause gefahren. Ich habe mich oben eingeschlossen, weil ich meine Ruhe haben wollte. Lottie kam dann mit Niall zurück, von keine Ahnung wo und ich habe mich bei ihr 'ausgelassen' und sie hat gesagt, ich soll mit ihm reden, dass wollte ich tun doch er ist weg, wo auch immer. Und dann hat die blöde Kuh von Hot-News gesagt, dass ich mit Liam gesehen wurde und sie hat die Fans aufgefordert, dass wenn sie uns noch einmal sehen würden, uns fotografieren sollen, weil 'ganz England' wissen will wer das misteriöse Mädchen ist. Man das ist gerade alles so scheiße.", sage ich schnell. "Jetzt hol doch erstmal Luft und warte, du hast dich bei Lottie ausgeheult?", fragt Scar und ich kann Eifersucht in ihrer Stimme erkennen. Aus der Küche kommt ein, "Ach Jenny die hinterlistige Schlange, sie wusste noch nie was Privatsphäre ist." "Mila, ich bin auch der Meinung du solltest mit Liam reden, wenn er wieder da ist, klärt das untereinander. Das wird schon.", sagt Scar. "Und was war bei euch so los?", frage ich die beiden um vom Thema abzulenken, denn ich will nicht weiter drüber reden. Meine beste Freundin schaut zu Harry, grinst ihn an, sieht dann wieder zu mir und berichtet aufgeregt, "Wir waren in der Bäckerei, wo Harry mal gearbeitet hat und wollten Kekse backen, daraus wurde dann eine Mehlschlacht, wir haben uns geküsst und sind jetzt zusammen." Ich lächle sie an und zeige nach außen hin Freude, "Wie süß!", doch innerlich denke ich, 'Super, dass die beiden so glücklich sind und ich kann nicht mit Liam reden, Niall hat irgendein Problem und ich musste erfahren, dass ich Top Thema bei Hot-News, und wer weiß wo sonst noch überall, bin.'

Heyho! Oben ein Bild wie ich mir Scar und Mila vorstelle. Rechts Scar und links Mila. Sind keine Gesichter vorhanden, damit ihr euch noch selbst Bilder machen könnt und diese fan fiction nicht all zu festgelegt ist. xxx Nila

Decision (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt