P.O.V. Mila
Samstag! 5:37 am Morgen. Ich stehe leise aus dem Bett auf und versuche Niall nicht zu wecken. Ich bin nachdem ich mich bei Scar ausgeheult habe, noch zu ihm gegangen. Ich hatte sehr verheulte Augen, was er mir bestätigt hat. Ich habe ihm alles erzählt, was ich wichtig finde, denn ich möchte ja auch, dass er ehrlich zu mir ist. Anstatt mich zu verurteiln, weil ich mir nicht sicher bin, hat er mich in den Arm genommen. Das muss schmerzhaft für ihn sein. Zu wissen, dass ich mich immer noch nicht für ihn entschieden habe. Doch er sagte, nichts dazu. Wahrscheinlich um die Zeit zu genießen. Das tu ich auch, aber um Moment muss ich nur an Liam denken und an das was er zu mir gesagt hat. Ich gehe nach unten und dann in den Garten. Es ist schon fast hell draußen. Ich habe mir eine Decke von der Couch genommen und sitze jetzt auf einem Gartenstuhl. Ich habe keine Ahnung, was ich will. Liam ist toll und echt heiß! Niall ist auch heiß, aber total wundervoll, er stellt keine Ansprüche an mich. Warum muss ich mich überhaupt entscheiden, warum gehe ich nicht einfach am Montag wieder zurück, ich werde sie schon irgendwie vergessen können. Aber so, wie ich sie jetzt nach den wenigen Tagen, die ich hier bin, schon brauch wird das verdammt schwer.
"Mila?", fragt jemand hinter mir und ich drehe mich erschrocken um. Mittlerweile sitze ich schon 2 Stunden im Garten. Liam steht hinter mir und sieht mich an. "Was willst du?", frage ich ihn. Alleine ihn zu sehen, macht mich schon wieder total verrückt, denn er ist eigentlich voll mein Typ. Braune Haare, braune Augen gut gebaut und was ich besonders anziehend finde, ist sein Drei-Tage-Bart. "Mit dir reden!", sagt er und setzt sich auf den Stuhl, der neben mir steht. "Ich liebe dich! Mila ich will mein Leben mit dir verbringen. Ich möchte deinen Vater kennenlernen und dass du mich ihm als dein Freund vorstellst. Ich möchte dich küssen und in meine Arme schließen." Ist das sein scheiß Ernst? Ich mag ihn auch, aber er hat nun mal in den letzten Tagen mega verkackt. "Liam ich mag dich auch! Sehr sogar! Aber Niall ebend auch und du hast verkackt in den letzten Tagen. Niall hat sich um mich gekümmert. Ich hatte dich mir immer ganz anders vorgestellt irgendwie liebnswürdiger und gefühlvoller.", sage ich und mir kommen wieder die Tränen. Liam hockt sich vor mich. "Das bin ich Mila, lass mich das beweisen!", sagt er und wischt meine Tränen weg. Diesmal lasse ich ihn machen. "Ich kann es nicht sehen, wenn du wegen mir weinst!", sagt er. "Dann lass es nicht dazu kommen!", gebe ich zurück, stehe auf und gehe.
Um 18:00 kommt Lottie in das Haus gerasselt. Im schlepptau hat sie Lou. "Hey Mila, die Jungs haben heute noch ein Interview und wenn Lou sie gestylt hat, dann macht sie uns die Haare, wenn du und Scar, Lust dazu haben?", fragt sie. "Gerne!", sage ich, "Scar hat bestimmt auch nichts dagegen." Lou begrüßt mich mit einer Umarmung. Die sind alle so freundlich und offen hier. "Danach können wir ja noch feiern gehen, du bist ja nur noch zwei Tage hier.", sagt Lottie freudestrahlend und ich willige ein. Scar mäkelt erst ein bisschen rum, weil sie Lottie nicht so sehr mag, denn sie ist ein bisschen eifersüchtig, doch dann konnte ich sie noch überzeugen.
Ich richte den Kragen von Nialls Hemd. "Du siehst toll aus!", sage ich und strahle ihn an. "Nicht so wunderschön wie du!", sagt er und küsst mich lang und intensiv. Als wir uns voneinander lösen, schaut er traurig und ich frage, "Was ist los?" "Es tut nur weh dich zu küssen und zu wissen, dass du noch nicht endgültig mir gehörst!", sagt er mit Tränen in den Augen. "Niall du weißt ich liebe dich!", sage ich. "Ach weiß ich das?", fragt er.
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...