34

97 6 0
                                    

P.O.V. Mila

Die Woche verging nur schleppend. Wir haben zur Zeit sehr viel Theorie und singen nur wenig. Lola war oft bei mir und wir haben viel unternommen und sie hat mich echt sehr abgelenkt, jedenfalls tagsüber. Spätestens in der Nacht, wenn keiner mehr da war, um mich abzulenken, habe ich nur gegrübelt. Niall hat sich immernoch nicht gemeldet. Ich bleibe im Bett ligen, denn es ist Sonntag und keiner braucht etwas von mir zu erwarten. Ich schaue mal kurz auf Twitter und staune schon wieder wie sehr ich doch gehasst werde.

Sie ist so eine Bitch! #milatorres#hate

Was hat diese dumme Kuh nur mit unseren Lieblingen gemacht? #milatorres

Wie kann man denn nur so rumhuren? #milatorres

(sorry für den ausdruck aber twitter ist wirklich manchmal echt hart was das haten betrifft)

Ist nicht gerade vorteilhaft, wenn man von der ganzen Welt gehasst wird. Warum lese ich mir das überhaupt durch. Es klingelt an der Tür und wiederwillig stehe ich auf, mit meinem Schlabbershirt und den Hotpants. Ich öffne die Tür und zwei grinsende Gesichter stehen vor mir, am liebsten würde ich schreien. "Was macht ihr hier?", frage ich froh sie zu sehen. "Ich muss mich doch noch endgültig, schriftlich abmelden!", sagt Scar und Harry grinst mich an. Ich umarme die beiden und schaue hinter sie. Harry scheint das zu merken und sagt nur, "Er wollte nicht mitkommen! Ich glaube für Niall ist das mit euch Geschichte, wir haben ihm tausend mal gesagt er soll dich anrufen, doch er wollte nicht, wahrscheinlich tut es ihm weh, dass du gegangen bist, obwohl er ja selbst daran auch ein bisschen schuld war. Naja ich dachte ich sage es dir gleich so wie es ist, bevor du dir noch irgendwelche Hoffnungen machst." Ich merke wie meine Mundwinkel nach unten klappen und ich einfach nicht glauben kann, was er da gerade gesagt hatte. Harry nimmt mich in den Arm. "Ist okay Harry, war mir schon irgendwie klar", ich versuche das so ernst wie möglich zu sagen, doch eigentlich bin ich mega traurig. Ich kann Niall verstehen, denn ich muss ihm ganz schön wehgetan haben damit, dass ich ihm nicht endgültig versprechen konnte, dass ich ihm gehöre. Wenn mir das jetzt so durch den Kopf geht hasse ich mich selbst grade.

"Ehm naja, wollt ihr was trinken? Und wie lange bleibt ihr?", frage ich. Sie wollen nichts trinken und auf die andere Frage antwortet Scar, "Bis morgen, damit ich mich abmelden kann und dann nehmen wir meine ganzen Sachen mit. Du kannst immernoch mitkommen, wenn du willst." Ist das ihr Ernst, dass sie mich hier allein in dieser riesigen WG lassen will? "Du bist ja echt toll!", sage ich voller Ironie. "Was soll ich machen, wenn ich mich verliebt habe?" Eigentlich leuchtet allein dieses Argument schon mega ein, denn ich würde das Gleiche tun, aber im Moment ist mir nur wichtig meine beste Freundin zum bleiben zu überreden, denn sie fehlt mir sehr. "Nicht alles auf eine Karte setzen! Von was willst du leben? Du bist nur eine einfache Tänzerin und du wolltest nie deinem Freund auf der Tasche sitzen, du wolltest immer dein eigener Chef sein", sage ich aufgelöst und tadelnd. "Ach jetzt bin ich auf einmal eine einfache Tänzerin, vor zwei Wochen war ich deiner Meinung nach noch großartig, außerdem suche ich ja schon nach Arbeit!", sagt sie genervt. "Tut mir leid, dass ich mir Sorgen mache!", ich schließe mich ihrem Ton an. "Hey Mädels, kommt mal runter! Mila ich habe viele Kontakte, wir finden schon Arbeit, bis jetzt war sie bei Starbucks und da hat das Geld ja auch immer gereicht, außerdem ist Geld kein Problem, davon habe ich genug!", sagt Harry. Ich stimme ihm zu, denn uns hat die Arbeit bei Starbucks wirklich gereicht. "Oh Mist! Arbeit! Ich muss ja ab morgen wieder! Mein Urlaub ist zu Ende und ich habe meine Arbeits-Shirts noch nicht gewaschen!", schreie ich fast. Harry und Scar lachen über meine Verpeiltheit. Ich hätte damals eh Urlaub gehabt, als die Jungs uns eingeladen haben zu sich zu kommen, da kam mir das ganz gelegen. Der Urlaub ist nur leider morgen zu Ende und da ich mich nicht entschieden habe in Holmes Chapel zu bleiben, muss ich also morgen wieder gehen, nach der Uni.  Als ich dabei bin die Waschmaschine anzuschalten, denke ich nochmal an Scar und Harry. Die beiden sind ein echt unschlagbares Team und ich bin mir sicher, dass sie nichts auseinander bringen kann. Harry würde alles für sie tun! Niall hat auch alles für mich getan, zumindest in den ersten Tagen, aber kämpft man nicht um seine Liebe, wenn man sich sicher ist? Vielleicht hat er auch gemerkt, dass es nicht das Richtige ist, wahrscheinlich ist er meiner Meinung, wenn ich sage, es ist am besten auf den oder die Richtige zu warten. Und wenn Der- oder Diejenige, dann da ist, dann sollte man Ihn oder Sie nie wieder los lassen und alles füreinander tun. Wenn ich so drüber nachdenke, ist Liam doch wirklich Derjenige, der bereit ist, alles für mich zu geben.

Heyho! Also sorry nochmal für den Ausdruck oben! Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, ich bitte euch abzustimmen oder zu kommentiern für Vorschläge oder Ähnliches, denn noch steht das Ende nicht fest. Also ich würde mich freuen Directioner! xxx Nila



Decision (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt