12

206 8 1
                                    


Hey Directioner! Heute doch ein paar mehr Updates. Ich kann nicht anders:) Ich hoffe wirklich es gefällt euch! Lasst Kommentare und votes da und bitte folgt mir unbedingt. xxx Nila

P.O.V. Harry

Ich sitze neben Liam und starre ihn an. "Und?" "Sie ist toll!", sagt er und lächelt mich an. "Hast du Scarlets Nummer?", frage ich aufgeregt. "Oh fuck! Hazza tut mir leid das habe ich vergessen." Ich schaue genervt. "Wirklich! Sorry Sorry Sorry.", er versucht wirklich alles um mich nicht zu verärgern. Ich grinse. "Wenn du mir jetzt noch die Füße küsst ist alles in Ordnung."  "Träum weiter Hazza", gibt er zurück. "Kannst Mila bitte beim nächsten Mal unbedingt nach der Nummer fragen?" Er nickt, "Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal." Niall reißt die Tür auf, "Kommt ihr jetzt endlich ich habe Hunger!" Liam und ich schauen uns an und müssen Lachen denn Nialler kann richtig wütend werden wenn er Hunger hat.

P.O.V. Mila

"Das Studium abbrechen? Für One Direction? Bist du krank?" Das kann doch nicht Scars Ernst sein, sie muss sich ja ziemlich sicher sein, dass das mit ihr und Harry was wird. Sie kennt ihn doch gar nicht! "Nein bin ich nicht. Und es ist mein Ernst!", sie hört einfach nciht auf ihre Koffer zu packen. "Du willst mich hier alleine lassen?" ,frage ich aufgebracht. "Nein habe ich nicht vor denn du kommst mit!" Sie macht wirklich ernst. Ich kann mir das nicht vorstellen wir brauchen doch ein Studium sonst nimmt uns nie jemand, denn so talentiert sind wir nicht. "Ich lasse mich von dir nicht aufhalten meinen Traum zu verwirklichen nur weil du mal wieder zu vorsichtig bist. Scheiß drauf Mila und wenn wir erstmal jobben bis uns jemand entdeckt, wir kommen schon über die Runden.", sagt sie. Ich kann sie also wirklich nicht davon abbringen. Ich will nicht alleine hier bleiben. "Okay wir machen einen Kompromiss, wir lassen uns morgen bis nächste Woche Montag beurlauben, dann haben wir genau 7 Tage und wenn es das richtige ist melden wir uns ab und wenn nicht bleiben wir an der Uni und in London. Du kennst Harry nicht! Wir können nicht einfach allein beschließen das ganze Leben lang bei ihnen zu bleiben, obwohl sie das vielleicht gar nicht wollen. Sie kennen uns auch nicht. Gut Liam ist okay, aber das ist alles wir kennen sie nicht und du kannst mir nicht erzählen du seist in ihn verliebt, das geht nicht Scarlet!" "Okay machen wir das!", sagt sie und lächelt mich an. Dann auf einmal macht sie einen Satz auf mich zu und Nimmt mich in die Arme, "Wir und 1D, ist das nicht klasse?" "Scar bitte wirf nicht dein Leben weg für irgndeinen Jungen den du gar nicht kennst!" "Jaja Mila."


P.O.V. Liam

Als ich auf mein Handy schaue, kann ich kaum glauben was ich da sehe. Noch nie war ich so glücklich an einem Montag Morgen.

Hey Liam, tut mir leid, dass ich an einem Montag um 8:00 schreibe, ich weiß ja gar nicht ob du schon wach bist. Ich weiß das kommt jetzt mega plötzlich, wir sind selbst erstaunt über so viel Spontanität. Unser Zug fährt um 9:15 und 17:28 sind wir in H.C. wäre nett wenn uns dort jemand vom Bahnhof abholen könnte. Wir waren schon 5:00 in der Uni und haben das alles abgeklärt. Ich hoffe es geht klar wenn wir bis Montag bleiben? xx Mila

Schnell antworte ich ihr.

Hallo Mila, ja natürlich geht das klar. Wir sind vor zwei Stunden schon losgeflogen und sind jetzt schon in H.C. Wir sehen uns. Kommt gut an. Wenn ihr hier seid könnt ihr erstmal ein wenig schlafen, nur wenn ihr wollt, aber nach 8 Studen Fahrt, ich weiß ja nicht wie ihr da so drauf seid. Ich freu mich und danke für deine Nachricht. Love Liam

P.O.V. Mila

Als die Nachricht von Liam auf meinem Display erscheint, bin ich doch ein bisschen froh, dass wir uns entschlossen haben zu ihnen zu fahren. Love Liam? Was sollte das denn? Meint er das etwa ernst? Oder hat er das nur so geschrieben? Er kennt mich doch gar nicht. Ich werde nervös.

Der Zug kommt und wir steigen ein. Jetzt erstmal irgendwie die Fahrt überleben. 8 Stunden! Ich sterbe jetzt schon.


So ihr! Das war auf jeden Fall das letzte Kapitel für heute. Morgen früh erstmal 2 Stunden Ausfall. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Schlaft gut. xxx Nila


Decision (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt