P.O.V. Mila
Die Sonne scheint mir ins Gesicht, als ich meine Augen aufschlage. Ich will nicht aufstehen. Ich habe im laufe der Zeit gemerkt wie ich immer mehr faul wurde, klar als Studentin. Am liebsten würde ich einfach nur liegen bleiben, denn ich bin mega müde. Ich nehme mein Handy vom Nachttisch und schaue auf die Uhrzeit. Schon 14:30. Was zum teufel ist mit mir los? Erst verschlafe ich in dieser Woche und jetzt bis Nachmittag. Mit einem Seufzer stehe ich auf und gehe in die Küche. Dort steht ein gemachtes Frühstück und ein zettel von Scar.
Hallöchen Milamaus. Bin im Park und dann noch einkaufen hatte keine lust auf dich zu warten bis du endlich mal aufstehst. Ich bin pünktlich zurück und denk dran 18:00 kommt dein Dad. Lass es dir schmecken.
Nach einer halben Stunde klingelt es und ich öffne Scar die Tür . Wir packen ihre Einkäufe aus und setzen uns dann noch eine Weile vor den Fernseher. "Schalt mal lauter Hot News läuft." sagt Scar und ich gehorche ihr.
One Direction die bekannte englische Boy-Band sind nächsten Samstag in London auf ihrem letzten und sogenannten Heimatkonzert. Es ist komplett ausverkauft und die Straßen rund um die Konzerthalle werden voll gespert wenn es läuft . Also Directioner, rockt die O2-Arena! Es haben sich unter anderem prominente Gäste angemeldet die natürlich ihren Platz im VIP Bereich haben werden. Sowie Ed Sheeran als auch John Legend und viele andere werden erscheinen. Haltet die Augen offen vielleicht begegnet ihr ihnen ja. Ich bin Jenny von Hot News und ich wünsche euch ein sonniges Wochenende in London.
"Wie toll", schwärmt Scar, "Wir hätten uns auch eine Karte holen sollen." Ich erinnere sie daran, dass wir dafür nicht genügend Geld haben und ich meinen Vater nicht schon wieder nach Cash fragen wollte. Scar nickt und wir schauen weiter. Eine halbe Stunde bevor mein Dad hier auftauchen will machen wir uns fertig. Ich schminke mich dezent und ziehe mir ein knieelanges, hauchdünnes, mintgrünes, langärmliges Kleid an und dazu Highheels. Wenn mein Dad uns zum Essen einläd dann meistens in das "Fine", so ein nobles Restaurant im westen von London. Dort sind Kleider und Anzüge gern gesehen. Das weiß auch Scarlet denn als ich in den Flur komme, trägt sie ein langes, rotes, enganliegendes Kleid. "Sie sehen toll aus Mrs. o' Hara", scherze ich. "Sie auch Mrs. Torres", gibt sie zurück.
Als wir fertig sind mit dem Essen, sagt mein Vater "So nun zu eurer Überraschung". Oh man das hört sich an als wären wir zwei kleine Kinder deren Vater gerade etwas aus einer Wundertüte zieht. "Schieß los!", sage ich ungeduldig. "Also Karen hat von mir gehört, dass ihr große Fans von ihrem Sohn seid und sie hat mir zwei Konzertkarten für das ausverkaufte Konzert in der O2-Arena nächste Woche zukommen lassen." Scar und ich schauen uns an und wollen das gleiche, schreien. Leider können wir das hier nicht darum versuchen wir cool zu bleiben. Und bedanken uns bei meinem Dad.
Doch als er uns nach Hause gebracht und wir ihn verabschiedet haben, stehen wir in der WG, schauen uns an und schreien wie auf Knopfdruck die ganze Wohnung zusammen. "One Direction wir kommen!"Hey Directioner. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Heut ist Sonntag und ich habe Zeit und deswegen kamen so viele Updates, aber da ich in der 11. bin habe ich unter der Woche nicht viel Zeit, entweder kommen seltene Updates nach der Schule oder erst wieder am WE. Sorry schonmal dafür! xxx Nila
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...