P.O.V. Lola
Mila hat am Freitag Geburtstag. Heute ist Montag und ich sollte mich langsam mal beeilen den ganzen Leuten zu schreiben die kommen sollen. Mila ist jetzt gerade im "Chrome", sie hat beschlossen weiter zu machen obwohl das mit Ashton passiert ist, starkes Mädchen. Ich habe ihr gesagt sie soll Jacob anrufen wenn etwas ist und er kommt dann vorbei und sagt Ash mal wo es langgeht.
Ich habe echt keine Lust jedem zu schreiben, denn ich bin mega faul, aber Mila ist eine der besten Freunde und sie würde das Gleiche für mich tun. Ich beginne bei Scar.Hey Scar,
Wie du wahrscheinlich weißt, hat Mila am Freitag Geburtstag. Ich denke mal du wärst eh gekommen, aber hier noch mal die offizielle Einladung zur Überraschungsparty. Natürlich meine ich dich und Harry wäre echt cool wenn jeder etwas zum Essen beisteuern könnte, denn ich bin allein mal abgesehen von Jacob. Ich freu mich schon auf euch. Seid bitte 20:00 hier.
Hdl LolaNummer 1 ist geschafft, na dann mal weiter, die restlichen Nummern habe ich aus ihrem Handy rausgeschrieben.
Hey Niall,
Du kennst mich wahrscheinlich nicht. Ich bin Lola, eine sehr gute Freundin von Mila und Scar. Mila hat am Freitag Geburtstag und es wäre echt cool wenn du zur Überraschungsparty kommen könntest. Mila hat erzählt, dass du ihr echt wichtig bist. Sei bitte 20:00 hier. Mila fängt um die Zeit an im Chrome zu arbeiten, sie konnte es mal wieder nicht lassen. 21:30 müsste sie zu Hause sein und dann wollen wir sie überraschen. Sag bitte bescheid ob du kommst.
Liebe Grüße Lola.Hey Louis und Danielle,
ihr kennt mich wahrscheinlich nicht. Ich bin Lola, eine sehr gute Freundin von Mila. Sie hat am Freitag Geburtstag und ich gebe eine Überraschungsparty. Es wäre echt cool wenn ihr auch kommt. Gebt mir bitte bescheid wenn ihr kommt und seid bitte 20:00 hier.
Liebe Grüße LolaHey Lottie,
Hier ist Lola, eine gute Freundin von Mila. Sie hat am Freitag Geburtstag und es wäre echt cool, wenn du zur Überraschungsparty kommen könntest. Wenn du kannst, dann sei bitte 20:00 hier. Sag bescheid ob du kommst oder nicht.
Liebe Grüße LolaHey Liam.
Hier ist Lola, eine sehr gute Freundin von Mila. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich dem Jungen schreibe, von dem seit Wochen nur noch die Rede ist:). Mila hat Freitag Geburtstag und ich schmeiße eine Überraschungsparty, ihr seht euch ja schon am Donnerstag und es wäre echt cool wenn du noch bis Freitag bleiben könntest. Aber ich will das nicht so einfach machen. Es ist nämlich so, dass sie dich sehr gern hat und sie konnte dich nie wirklich vergessen. Sie wollte immer, aber es ging nicht. Jedenfalls habe ich einen Plan: du müsstest dich Donnerstag von ihr verabschieden und ihr sagen du müsstest noch an dem Tag zurück nach Wolverhampton. Und dann kommst du Freitag einfach auf die Party spaziert. Ich hätte auch einen Platz wo du übernachten könntest, ohne dass sie es merkt. Bei meinem Ex Jacob, der ist echt nett. Schreib mir bitte einfach ob es klar geht oder ob du vielleicht eine bessere Idee hast. Ich würde mich freuen und sie erst recht. Und wenn es so rüber kommt sie würde dich nicht so sehr lieben wie du sie, das stimmt nicht. Liam sie ist hin und weg von dir.
Liebe Grüße Lola
Ps: Ist Niall eigentlich noch single?:DSo das wäre geschafft, hoffentlich können alle kommen.
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...