P.O.V. Mila
Die Bahnhofshalle ist total überfüllt. "Ich sehe hier niemanden der irgendwie nach One Direction aussieht.", sage ich zu Scarlet. "Ehm ja also ich denke... ehm wir werden die schon finden." Na toll, also ist es aussichtslos. Wie soll man denn hier durchsehen, wenn nicht mal Scar, mit ihrem Harry Navigator in sich drin, sich hier orientieren kann. "Ehm wir können ja mal jemanden fragen." Scar fühlt sich so wie ich mega hilflos. Sie geht vorsichtig durch die Menge zu einem Zeitschriftenhändler. "Ehm hallo. Haben sie hier irgendwo jemanden von One Direction gesehen?" Er schau uns mit großen Augen an und antwortet Scar. "Ja klar dort hinten.", sagt er. "Und wo genau dort hinten?", frage ich ihn jetzt ungeduldig. "Na da, siehst du nicht, da wo auch die Queen und Madonna stehen. Hahahahahahahahaha" Für sein dämliches gelache, hätte ich dem etwas zu klein geratenen Mann gerne ein paar Takte erzählt, aber ich wollte hier keinen Aufstand machen. Oh man ich habe keinen Überblick über diesen scheiß Ort. Mir wird wieder mega schlecht. "Scar ich glaub ich kippe gleich um wenn wir hier nicht raus kommen." Ich laufe in Richtung Ausgang denn ich brauche frische Luft. Draußen angekommen, lasse ich mich sofort auf den Boden sinken und sitze an einer Wand des Bahnhofs.
P.O.V. Scar
Oh Gott wo ist Mila denn jetzt hin. Ich laufe durch die Halle und da steht er. Ich kann es kaum glauben und würde am liebsten schreiend auf ihn zurennen. "Harry?", rufe ich in seine Richtung. Er hat mich gehört und schaut mich jetzt an. Oh man wie toll er doch aussieht. Er kommt auf mich zu. "Hey Scarlet." "Hey Harry. Nemm mich bitte Scar. Kann ich dich umarmen?" Harry grinst und nimmt mich in den Arm. Omfg! Harry Styles hält mich in seinen Armen, ich sterbe!!! "Wo ist Mila?", ich hebe den Kopf und schaue hinter Harry, dort steht Niall, dessen blaue Augen durch die Gegend fliegen und nach Mila suchen. Ich löse mich von Harry und gehe auf Niall zu. "Hey Niall schön dich zu sehen, ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich euch gerade wirklich treffe." Ich umarme auch kurz Niall und sage dann, "Ehm Mila, achso sie wollte nach draußen gehen ihr wurde schlecht in der ganzen Menge. Ist hier immer so viel los?" "Keine Ahnung ich war ewig nicht mehr hier", antwortet Harry mir und lächelt mich an. Wir gehen nach draußen und sehen Mila an einer Wand kauern. Niall hockt sich vor sie hin und fragt, "Gehts dir gut Mila?" Ihr Kopf fährt hoch und sie reißt die Augen auf, "Habe ich jetzt schon Halluzinationen?" Niall gibt ihr die Hand und hilft ihr beim Aufstehen. Sie schauen sich kurz an doch dann umarmt sie ihn schnell. Als Mila sich von ihm löst, bleiben seine Hände noch ganz kurz an ihrer Hüfte, doch er zieht sie schnell wieder weg und kratzt sich verlegen am Kopf. Harry und ich schuen uns an und grinsen. Ach wie wundervolle Augen er doch hat.
P.O.V. Mila
Habe ich mir das eingebildet, oder waren seine Hände gerade an meine Hüfte. Ach egal ich habe gerade Niall Horan umarmt. Haha wie toll! Er sieht mich an wird rot und kratzt sich dann am Kopf. "Ehm ja wollen wir dann los? Ich habe übelst Hunger!" Ich lache. "Das ist nicht lustig!" "Doch Niall du kannst nur ans Essen denken!", sagt Harry.
Wir steigen ins Auto und ich bin sofort weg. Alles was ich mitbekomme als ich wieder wach werde ist, dass mein Kopf an irgendeinem Oberkörper ruht und ich getragen werde. Der jemand, keine Ahnung wer, denn ich lasse meine Augen geschlossen, legt mich auf irgendwas weiches, wahrscheinlich ein Bett, schließt die Vorhänge und macht das Licht aus, dann schlafe ich wieder ein.
So Directioner. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Schlaft gut! xxx Nila
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...