P.O.V. Liam
"Liiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaam!", schreit meine Mutter, kommt auf mich zu gerannt und nimmt mich in den Arm. Ich habe sie ewig nicht gesehen und mir kommen die Tränen, bei ihrer Wärme, ihrem Gruch und ihrer Umarmung. "Hey Mum!", sage ich weinend und meine kleine Mutter schaut mich ebendso weinend an. "Was machst du hier?" "Nach Hause kommen, ich hatte Sehnsucht nach euch."
Meine Mum und ich reden ewig, sie hat alle Termine für heute abgesagt und wir haben uns Pizza bestellt, ich habe darauf bestanden zu bezahlen. Jetzt liegen wir beide auf der Couch und reden immernoch, der Fernseher läuft zwar, aber wir achten gar nicht darauf. Bis auf einen Moment. Hot-News, ich schalte lauter.
P.O.V. Mila
Gerade kommt wieder Hot-News, natürlich habe ich absichtlich eingeschaltet, wegen Scar und Harry und so. Lola war der Meinung, ich solle mir das nicht mehr antun, aber sie ist nicht da und was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
P.O.V. Liam
Directioner aufgepasst! Ich habe interessante Neuigkeiten, von der University of Arts in London. Vor wenigen Tagen wurde Liam Payne ja mit einem misteriösen Mädchen gesehen. Ich weiß jetzt wer sie ist und ich möchte mein Wissen mit euch teilen. Ich werde euch jetzt eine Voicemail vorspielen, die ich von einem Fan bekommen habe, der aber unbekannt bleiben will."Und stimmt es, dass du und Liam..., dass da was läuft?" ... "Das geht so, seit ich bei den Jungs abgehauen bin." "Ich habe mich verliebt und zwar sowas von, in Niall und Liam, glaube ich zu mindest und sie haben sich gestritten und dann bin ich abgehauen. Aber jetzt geht es mir noch viel schlechter, denn sie fehlen mir, vor allem Liam, er hat mich noch geküsst, bevor ich gegangen bin, obwohl ich mit Niall zusammen war und jetzt bekomme ich Liam nicht mehr aus dem Kopf und Niall meldet sich nicht." "Oh Gott, das sind ja solche Idioten, aber warte, hast du gesagt du bist mit Niall zusammen, ich beneide dich so! Ich finde den ja mega niedlich und.... ach sorry ist ja deiner!" "Sind zusammen, waren zusammen, keine Ahnung, ich weiß gar nichts mehr, ich weiß nichtmal, ob ich nun Niall oder Liam liebe, oder beide oder keinen?" "Mila du brauchst unbedingt Ablenkung und jetzt geh erstmal zur Vorlesung, wir treffen uns dann in der Pause und schmieden einen "Ich vergesse Liam und Niall" Plan!"
Ich sage euch Directioner, ist diese Mila Torres ein Flittchen! Natürlich bleibe ich für euch auf dem Laufenden. Ich bin Jenny von Hot-News, haltet die Augen auf Directioner.
P.O.V. Mila
In mir bricht gerade eine Welt zusammen. Ich schaue auf meine Hände und zittere. Irgendjemand muss auf der Toilette gewesen sein als Lola und ich gesprochen haben. "Es tut mir leid Liam. Es tut mir leid Niall. Ich bin so dämlich!", sage ich zu mir selbst. Mir wird total schlecht und ich renne ins Bad um mich zu übergeben. Danach setze ich mich neben die Toilette und weine nur.
P.O.V. Liam
Ich habe die Stimme sofort erkannt. Ich muss weinen, weil diese Stimme in mir gerade so viel ausgelöst hat. "Hey, Liam Schatz! Du wirst doch fertig mit soetwas! Es ist doch nicht so schlimm! Mila tut mir leid!" Ich nehme meine Mum in den Arm. "Mum ich habe mich verliebt und es tut weh diese Stimme zu hören und überhaupt zu wissen, dass sie nicht bei mir ist. Ich weiß sie würde sowas nie tun, deswegen denke ich irgendjemand hat die Beiden aufgenommen, ohne das sie es bemerkten." "Ruf sie an Schätzchen! Sei für sie da! Es geht ihr bestimmt schlecht, wenn sie das gesehen hat."
Meine Mum hat recht. Ich gehe in mein altes Zimmer, was noch genauso aussieht wie ich es zurückgelassen habe und wähle die Nummer von Mila.
P.O.V. Mila
Mein Handy klingelt und als ich sehe wer es ist, nehme ich sofort ab.
Liam: Hallo Mila!
Mila: Hey!
L: Hast du Hot-News gesehen?
Ich fange an zu schluchzen.
M: Bitte lass mich das erklären, ich war das nicht...ich...
L: Hey! Nicht weinen Süße! Ich glaube dir! Du würdest nie so dumm sein!
Ich bin so froh und schluchze weiter. Hat er mich gerade Süße genannt? Schon wieder?
L: Mila, kannst du bitte aufhören zu weinen ich kann das nicht ertragen.
Ich wische meine Tränen weg und sage nichts mehr.
L: Jenny ist eine dumme Kuh! Ich finde es schlimm ja, aber nicht weil die ganze Welt weiß, dass wir uns geküsst haben, denn soetwas schönes sollte man nicht verschweigen, sondern weil sie DICH als Flittchen dargestellt haben. Ich könnte ausrasten.
Ich lache leicht.
L: Schön das dich das zum lachen bringt. Okay also was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es mir wirklich leid tut. Ich war so gemein zu dir, ich hätte einfach akzeptieren sollen, dass du mir Niall zusammen bist und ich habe ihn wirklich nur geschlagen, weil er mich provoziert hat und weil er gesagt hat, du würdest mich hassen und eigentlich will ich dich doch nur in meinen Armen halten und dir immer wieder sagen, dass ich dich liebe.
M: Jetzt fang du nicht auch noch an zu weinen. Ich hasse dich nicht, ganz im Gegenteil. Ich weiß auch nicht ob ich mit Niall zusammen bin, ob ich das jemals war. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, denn ich will keinem von euch wehtun. Ich empfinde für euch beide etwas und eigentlich will ich euch einfach nur vergessen, aber das geht nicht wenn die ganze Zeit irgendwelche Fangirls mich darauf ansprechen.
L: Es ist mir egal ob du mit ihm zusammen bist oder nicht. Ich liebe dich! Und ich will dich nicht vergessen. Ich liebe dich, seit dem ersten Tag an dem ich dich gesehen habe.
Ich muss wieder weinen. Warum tu ich das immer?! Warum vor ihm? Und warum kann ich mich nicht einfach für ihn entscheiden?
M: Das geht so nicht. Ich kann das nicht mehr. Gib mir Zeit mich selbst zu verstehen. Okay?
L: Okay!
M: Okay!
L: Ich liebe dich Mila Torres!
M: Ich dich auch!
Ich flüstere das fast ohne Ton und lege dann auf. Ich glaube er hat es nicht gehört.
P.O.V. Liam
Sie hat einfach aufgelegt!
Hey Directioner! Sorry, dass ich in der letzten Woche nicht schreiben konnte. Ich habe, drei Tage lang einen Rettungsschwimmer-Lehrgang mitgemacht und war dann ziemlich fertig, weil ich auch für die Schule viel lernen musste. Jetzt mal ein längeres Kapitel, ich hoffe das ist nicht schlimm. Es ist auch das letzte für heute. Schlaft gut! xxx Nila
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...