42

82 5 0
                                    

P.O.V. Lola
Ich liege in meinem Bett und gehe innerlich noch einmal alle Tanzschritte durch. Ich wünsche mir manchmal echt Scar wäre noch hier, dann hätte ich mit ihr üben können nichts gegen Mila sie kann sich super bewegen auf Discos und so aber von Tanz im allgemeinen versteht sie nicht viel. Einige Standards hat sie drauf aber das reicht ebend nicht für eine Prüfung. Ich kann mich auch nicht wirklich konzentrieren denn die Party von Mila muss ich ja auch noch vorbereiten. Zum Glück haben alle zugesagt bis auf Niall aber ich denke das kommt noch. Als erstes Liam, was mich sehr gefreut hat denn er bedeutet Mila wirklich sehr viel, obwohl sie es in seiner Gegenwart nicht zugibt.
Hey Scar
Hast du was gegen Aufregung? Ich kann mich gar nicht konzentrieren geschweige denn schlafen. Wäre cool. Wir vermissen dich sehr!
Hdl Lola

Hey Lola
Gegen die Aufregung davor, kann ich nichts für dich tun, das gehört dazu, aber über den Auftritt brauchst du dir keine Sorgen machen sobald du anfängst hast du eh alles vergessen was um dich herum ist und bist in deiner eigenen Welt. Tanzen ist eine Leidenschaft und wenn du diese nur ein Fünkchen empfindest wird das kein Problem für dich. Harry und ich sind in Gedanken bei euch und wünschen euch beiden ganz viel Erfolg.
Hdal Scar

Die Nachricht von Scarlet hat mir echt geholfen. Und mir geht es auch viel besser jetzt. Gerade als ich kurz vor dem einschlafen bin vibriert mein Handy auf ein neues. Kann man denn hier nicht in Ruhe einschlafen?

Hey Lola!
Ich würde sehr gerne am Freitag vorbei kommen und du meinst Mila würde das wirklich freuen? Naja also jedenfalls hoffe ich das ich nicht der Letzte bin der dir zusagt ☺️Wenn ich dir noch irgendwie bei den Vorbereitungen helfen kann musst du bescheid sagen, dann kann ich auch schon morgen Abend kommen ich lasse mir dann auch irgendeine Ausrede einfallen.
Liebe Grüße Niall

Das ist ja lieb, dass er mir seine Hilfe anbietet. Oh Gott das hört sich ja so normal an, ich meine Niall Horan hat mir gerade geschrieben! Es ist echt langsam zur Normalität geworden, weil man sie nicht wie Stars behandelt sondern wie ganz normale Menschen, also zumindest Mila und Scar und ich kenne das ja nicht anders.

Hey Niall,
klar kannst du auch eher kommen, also ich habe nichts dagegen. Und ja du bist der Letzte der zusagt, ist aber nicht schlimm und ich denke schon, dass Mila sich freuen wird obwohl ihr eure Differenzen hattet. Muss jetzt ins Bett wir haben morgen Prüfungen. Gute Nacht und schlaf gut 😙

Okay ich freu mich. Schlaf du auch gut und viel Erfolg! 😙

P.O.V. Mila
Voller Elan wache ich auf. Ich habe richtig Lust auf diese Prüfung heute. Ich weiß sowas sollte man als Schülerin nicht sagen wenn man sich nicht unbeliebt machen will, aber ich freue mich echt, denn ich darf das machen, was ich am meisten liebe.

Überhaupt nicht aufgeregt stehe ich auf der Bühne vor den Prüfern. Sie sehen alle total gestresst aus, aber das ist mir egal, denn ich werde gleich ein absolut tolles Lied singen. "Somewhere only we know" von Keane.

Decision (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt