P.O.V. Mila
Ich atme tief durch. Alles lief zu meiner Zufriedenheit, soweit ich gehört habe, habe ich mich nicht versungen und der Text hat auch gesessen. "Mila, wir danken dir. Du hast jetzt bis 15:00 Zeit und dann sollst du bitte wieder hier in diesem Raum sein, dann sagen wir euch ob ihr bestanden habt oder nicht.", sagt Mrs Johnson.
Als ich nach Hause komme, sehe ich die Auswirkungen die zwei, in Prüngen steckende, Mädchen auf eine WG haben können. Überall liegen Sachen verstreut, Geschirr steht rum und beschriebene Blätter füllen den Fußboden. Ich habe genau 3 Stunden Zeit um die Wohnung aufzuräumen mir mein Kleid rauszusuchen, mir eine Frisur für heute Abend einfallen zu lassen und um zur Uni zu laufen. Ich mache mich sofort an die Arbeit. Ich brauche 2 Sunden und 10 Minuten um den Saustall aufzuräumen. Schnell renne ich in mein Zimmer hole das Kleid aus dem Schrank und hänge es mit dem Bügel an meine Zimmertür. Was mache ich bloß nachher mit meinen Haaren? Ich probiere ein wenig rum und entscheide mich dann letztendlich für eine Flechtfrisur.
Ich bin so aufgeregt. Heute Abend werde ich Liam wiedersehen und gleich erfahre ich ob ich meine Prüfungen bestanden habe. Ich schnappe mir meine Tasche, meinen Schlüssel und gehe dann zur Uni. Auf dem Weg schreibe ich noch schnell Lola, ich würde nach der Bekanntgabe auf dem Hof auf sie warten.
Vor dem Prüfungsraum warten schon viele und es scheint als wäre ich gerade so noch pünktlich gekommen. Die Tür geht auf und Mrs Johnson steht vor uns. "Wir rufen euch jetzt einzeln auf und dann bekommt ihr eure Ergebnisse." Ich bin die Vorletzte die drankommt. "Mila Torres, wir können ihnen gratulieren sie haben ihre Prüfungen bestanden!" Ich lasse die Worte der Oberprüferin immer wieder durch meinen Kopf fliegen und am liebsten würde ich jetzt losschreien und Freudensprünge machen. "Zu der praktischen Prüfung brauchen wir nichts weiter sagen die war makellos und bei der theoretischen Prüfung fehlen ihnen fünf Punkte zur vollen Punktzahl, was aber nicht weiter problematisch ist, denn sie kommen auf 1,2 und das ist ebend immernoch eine 1. Herzlichen Glückwunsch, ihre Zertifikate können sie sich dann morgen Vormittag abholen. Sie tätigen dann noch ein paar Unterschriften und dann wünschen wir ihnen noch einen guten weiteren Lebensweg."
Ich bedanke mich noch und gehe. Natürlich ist es das letzte Mal dass ich sie sehe aber Mrs. Johnson und die anderen Lehrer sehen wir ja noch bei der "Abschlussparty" nächste Woche.
Als ich auf den Hof komme sehe ich sofort Lola die freudestrahlend auf mich zugerannt kommt. Natürlich hat sie auch bestanden. Wir fallen uns in die Arme und lassen einen kurzen Freudenschrei los.Als wir zu Hause ankommen freut sich Lola erstmal, dass ich aufgeräumt habe. "Du warst ja nicht da!", sage ich gespielt genervt. "Sorry ich hatte ander Dinge zu erledigen" Faule Ausrede. Es ist 16:45 und 18:00 kommen Dad, Karen und Liam! Ich muss mich ganz schön beeilen. "Lola hilfst du mir dann?", frage ich verzweifelt. "Ja klar!", sagt sie und ich krame mir frische Unterwäsche heraus um, dann schnell Duschen zu gehen. Nachdem ich mich abgetrocknet, die Unterwäsche angezogen und meine Haare gefönt habe ist es schon 17:15. Noch genug Zeit, zum Glück! Ich putze meine Zähne, flechte meine Haare, ziehe mir mein Kleid an. "Looooolaaaaa! Kommst du mal bitte zumachen?", rufe ich. Als sie fertig ist mit dem, worum ich sie gebeten habe, schaue ich mich im Spiegel an. Lola umarmt mich und sagt, "Du siehst wunderschön aus! Liam wird dahinschmelzen!" Ich gebe Lola ein Küsschen auf die Wange, wir gehen in die Küche und gießen für 5 Leute Sekt ein. Wir müssen unbedingt auf die bestandenen Prüfungen anstoßen. Als wir fertig sind klingelt es auch schon an der Tür.
Als ich sie öffne stehen sie vor mir. Mein freudestrahlender Vater, Karen die ebenfalls glücklich aussieht und dahinter ein grinsender Liam. Ich umarme meinen Vater und er gibt mir ein Küsschen auf die Stirn. "Na meine Kleine, alles klar?", fragt er. "Ja klar, kommt erstmal rein." Als sie drin sind, umarme ich auch Karen und sage ihnen, dass sie schonmal in die Küche gehen sollen und dass Lola dort auf sie wartet. Nun steht er vor mir. Groß, sexy, wunderschön mit seinen braunen Augen und den gestylten Haaren. Liam trägt ein weißes Hemd und eine schwarze Jeans. Ich falle ihm in seine starken Arme und verweile dort eine ganze Weile. "Ich habe dich so vermisst!", sage ich im Flüsterton und er antwortet "Ich dich auch Süße!" Ich löse mich von ihm und schaue in seine wundervollen Augen. Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit in die Küche. "Liam das ist Lola, Lola das ist Liam", stelle ich die beiden vor. Lola sieht man an, dass sie nicht glauben kann, dass Liam Payne vor ihr steht. Die beiden umarmen sich kurz und dann drücke ich Liam Karen und meinem Dad jeweils ein Glas Sekt in die Hand. "Auf die bestandenen Prüfungen!", sagt mein Dad und wir stimmen ein mit, "Cheers!"
Hey ihr Lieben! Tut mir leid, dass ihr so lange auf das Update warten musstet. Ich habe zur Zeit viel Stress durch die Klausuren. Ich hoffe es gefällt euch. Oben seht ihr das mintgrüne Kleid von Mila.
Gute Nacht xxx Nila
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...