10

232 7 1
                                    

P.O.V. Liam

Ungeduldig sitze ich beim Frühstück und schaue andauernd auf mein Handy. Warum rufen sie denn nicht an? Alle Fans die an meine Nummer gekommen sind haben immer sofort angerufen. Auch Harry rutscht schon die ganze Zeit auf seinem Stuhl herum und hat noch fast gar nichts gegessen. "Liam? Hallo? Payno?" Mein Kopf fährt hoch nachdem ich bemerkt habe, dass jemand was von mir will. "Mmh?" Ich schaue Lottie an. "Kannst du mal das Ding weglegen, du bist mein bester freund und wir haben uns ewig nicht gesehen, wie wärs mal mit einer Unterhaltung oder ähnlichem, wären sie daran interessiert Mr. Payne." "Sorry Lottie, ich warte auf einen Anruf", sage ich und grinse Harry an, "ich freue mich natürlich, dass du da bist, aber ich bin auch noch total verkatert tut mir leid." Und so lässt sie mich dann auch in Ruhe. "Liam, warum hast du gestern ausgesetzt?" ich sehe Niall erschrocken an und merke wie ich rot werde, denn damit habe ich nicht gerechnet. Warum muss er auch immer so direkt sein. "Das würde mich auch mal interessieren" Louis. "Ja mich auch" Harry. Shit. Ich kann ihnen doch jetzt nicht sagen, dass ich so erschrocken war als ich Mila gesehen habe. Um ehrlich zu sein finde ich sie mega hübsch. Ihre langen, braunen Haare, wie sie dastand mit ihrem 1D Shirt und den Hotpants und geweint hat bei "Moments" und mich dabei so unsicher angeschaut hat. Einfach toll. Sie dürfen das nicht erfahren zumindest noch nicht. "Ehm, ich hab halt den Text vergessen!", sage ich schnell und sie schauen mich total unglaubwürdig an. Klar glauben sie mir das nicht, denn wir singen dieses Lied jetzt schon eine halbe Ewigkeit und so oft wie wir damals geübt haben, würde ich meine Ausrede auch nicht glauben. Zu meinem Glück fragt aber keiner weiter nach.

P.O.V. Mila

Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich gerade die Nummer von Liam Payne in der Hand halte. Ich habe kaum geschlafen. Ständig musste ich daran denken wie er mich angeshen hat. Ich habe immer wieder versucht zu schlafen und mir zwischen durch die Konzert DVD "Where we are" von ihnen angeschaut. Dadurch wurde ich meist immer wieder müde und als ich gerde den Fernseher ausgeschaltet und mich in mein Bett gekuschelt habe, war ich wieder sofort wach und habe mir Gedanken gemacht. Man war das eine lange Nacht. Ich lege den Zettel von IHM auf meinen Nachttisch und gehe ins Bad um mich zu Duschen. Ich singe: "...Pay attention, I hope that you listen Cause I've let my guard down Right now I'm completly defenceless..." Oh man Liam hat so eine schöne stimme, so warm und tief. Seine Parts mochte ich deswegen immer am meisten. Aber auch Nialls Stimme höre ich gerne, da sie so rau ist. Ach eigentlich haben alle was. Der Gedanke an die Jungs zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Wenn ich mich doch nur trauen würde sie anzurufen. Ich habe mega Angst mich zu blamieren oder mich irgendwie zu verstellen weil sie brühmt sind, aber genau das ist was sie nicht wollen, sagen sie immer. Doch ich bin nun mal so ein Mensch der schnell nicht mehr er selbst ist. Darum bin ich froh Scar zu haben, denn sie zeigt mir immer, dass es sich gar nicht lohnt sich zu verstecken. Scarlet. Ja richtig, ich warte einfach bis sie wach ist. Vielleicht traut sie sich ja, wass ich nicht auf die Reihe bekomme.



Decision (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt